Aoshi Shinomori

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Aoshi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2006, 23:27
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Aoshi Shinomori

Beitragvon Aoshi » Donnerstag 21. Dezember 2006, 04:43

Ich grüsse euch allen ;)

Wollen wir mal zu mir gehen. Bin stolze 21 Jahre jung/Alt, komme aus der Grossen Stadt Köln. Wie manche vllt wissen sehe ich verdamt gerne Stargate. Egal ob SG-1 oder SGA^.^
Gehe neben her noch gerne Schwimmen, Höre fast alles an Musik und gehe gern mit Freunden aus.
Im Moment bin ich noch bei einem Forum-RPG beteiligt.
Sonst habe ich das p&p von D&D gespielt und spielte auch bei anderen Forum-RPGs mit.
Ist daher das erstemal für mich das ich an einem IRC-RPG mitmach.
Daher hoffe ich (falls mein char aufgenommen wird) das ihr meine Anfängerfehler mir verzeihen werdet^^
Aber keine Angst...Stargate kenn ich sogut wie alles^^

Nun aber zu meinen Char.
Er ist ganze 28 Jahre alt und ist trotz seiner vorfahren in Amerika geboren. Er hat seinen Dr. in Archäologie und Sprachwissenschaft.
Er scheint ein sehr Netter Mensch zu sein und sehr zurückhaltend.
Abgesehen er hat sich was in den Kopf gesetzt :)
Aoshis Rechthaber-sein kann aber sehr Nervig zugehen.
Öm ja...seine Mutter ist Dr. im EDV und Physikbereich.
Dank ihr hatte er durch dieses Projekt erfahren und sich sofort beworben.
Noch kam aber nichts zurück und er erhoft sich eine Anstellung im StargateCenter.
Vorher hatte er aber an einigen Projekten in Area51 mitarbeitet und leitet dort das Übersetzerteam.
Doch eine Direkte miteinwirkung des StargateProjekts hatte er jedoch nicht. Mal sehen was draus wird :)

mfg Aoshi

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste