Will Bridger

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Will Bridger

Beitragvon Bridger » Mittwoch 6. Dezember 2006, 19:41

Hallo,

erst mal zu meiner Wenigkeit. Ich bin 21 Jahre jung/alt wohne im schöne Rheingau und mache eine Ausbildung und bin wenn alles glatt läuft am 31.07.2007 fertig.
Wenn ich nicht gerade en gutes Buch lese, nicht auf der Arbeit bin, nicht mit Essen und Schlafen beschäftigt bin, schaue ich entweder Sci-Fi und Fantasyfilme/Serien oder bin unterwegs um mir en schönen Abend zu machen.

Was mein Char angeht.

Ich bin Will Bridger, 29 Jahre, habe einen Abschluss in Computertechnik und Astrophysik und habe bei der U.S. Air Force Dienst getan. Seit dem Tod meiner schwangeren Frau bin ich sehr introvertiert und habe mich in meine Arbeit gestürzt. Nach Einsätzen in Afhganistan, Kosovo und Irak hatte ich eine Kurzzeitprofessorenstelle an der Air Force Akademie. Nach diesem Jahr wurde ich nach Area 51 versetzt und 2006 ins SGC.

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste