Thomas Hancock

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Thomas Hancock
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:28
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Thomas Hancock

Beitragvon Thomas Hancock » Samstag 18. November 2006, 00:12

Die meisten kennen mich als Thomas Hancock oder Han. Im RL heisse ich Simon. Beim RS bin ich seit Oktober 2003, zu dem mich Cant geholt hatte. Später habe ich dann noch unseren Iren Andrew hergeholt. (Ja wir unterwandern das hier systematisch :lol: )

Zu meinem Charakter: Thomas ist schon etwas älter. Geboren wurde er in Liverpool, England. Seit seiner Jugend interessierte er sich für Chemie und auch Feuer. Er trat mit 17 in die Feuerwehr von Liverpool ein, überdie er auch Chemie und den Umgang mit Kampfmitteln studierte. Als er dann zur Armee ging waren ihm seine Kentnisse sehr hilfreich und so wurde er zu einem Spezialkommando der Englischen Armee versetzt. Hancocks Spezialgebiet waren Sprengstoff- und Kampfmitteleinsätze. Er nahm an einigen Kampfeinsetzen in Afrika und später auch in Afgahnistan teil. Dort machte er wohl die schicksalhafteste Begegnung seines Lebens. Er traf Devin Cant. Dieser junge Soldat schloss mit dem sonst eher verschlossenen Hancock eine Freundschaft, die lange halten sollte. Cant holte Hancock auf wundersame Weise auch zum Stargate Projekt.
Dort begann die eigentliche, wechselvolle Geschichte Hancocks. Erst unter der Leitung eines Gewissen Hapes und einer Blacke, die beide hart aber herzlich waren. Später wurde Hancock zum SG11 zwangsversetzt und dort hatte er ein Problem mit seinem Vorgesetzten, was ihm eine erste Strafe kostete. Später nach Wiederversetzung ins SG 4 traf Hancock auf einen weiteren prägenden Charakter in seinem Leben: Andrew O'Sheawn. Diesen verachtete Hancock wegen dessen Vergangenheit bei der IRA. Nach einem eskaliteren Streit kam es dann auch zu einer weiteren Degradierung.
Hancock wurde durch dies und eine gescheiterte Liebe zu Samantha Whiskens seelisch verwirrt und gebrochen. Während einer Mission auf einem Urwaldplaneten verschwand Hancock. Dieser wollte dort seinen Frieden finden und entweder von den Tieren gefressen werden bzw. als Einsiedler glücklihc werden, was er auf der Erde ja nciht geschafft hatte. Leider wurde ihm dieser Plan durch die Kommandantur des Stargate Projektes vereitelt, denn sie holten Thomas einige Wochen später, unter Anwendung von Gewalt, wieder zur Erde zurück. Dort wurde er unter gestellt und wegen seiner Fähigkeiten mit auf missionen genommen, obwohl seine psyche ziemlihc angegriffen und verwirrt war.
Ein unfreiwilliges längeres Tauchen samt Sauerstoffverlust war der Gedächtnisverlust zu shculden, der komischerweise nur die letzten Jahre seines Lebens bis ungefähr 2000 vergessen ließ. Seitdem baut er sich eine neue Eistenz auf, wieder loyaler seinen Vorgesetzten gegenüber und härter gegenüber seinen Untergebenen. DIes bracht ihm shclussendlich auch den Platoonleaderposten im SG 4 ein.

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste