Lenn Freezer

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Lenn Freezer

Lenn Freezer

Beitragvon Lenn Freezer » Samstag 11. November 2006, 16:48

Erst mal Hallo an alle RSler. Mein Name ist Marc und ich bin 28 Jahre alt. Ich lebe in Hamburg und habe im Juni meine Ausbildung zum Bürokaufmann abgeschlossen. Ich spiele jetzt seit 6 Jahren Chat-RS im Sci-Fi bereich in Star Trek und Star Wars. Ich habe viele Ideen, die ich in Sekunden drehen und ändern kann, daher hab ich mch auch schon mal als Schriftsteller probiert. Leider schaffe ich es nie eine Geschichte zu beenden, da mir meistens mittendrin die Luft ausgeht. Ich bin dann doch bei dem kaufmännischen Beruf geblieben.

LENN FREEZER: (22 Jahre)
Lenn ist in London geboren worden und ging auch dort zur Schule. Da sein Vater bei Scottland Yard arbeitet, wollte er ebenfalls Polizist werden und bewarb sich erfolgreich bei der Londoner Polizei. Da ihn die normale Polizeischule nicht genug auslastete wurde er zur Anti-Terror Polizei Spezialeinheit versetzt und durchlief ein hartes Training. Er hat allerdings einen Tick, den bisher niemand heraus bekam, denn er kann Waffen mit Schnellfeuer nicht gezielt schießen. Daher hat er sich auf Handfeuerwaffen spezialisiert und ist darin ein AS. Bei einem brisanten Anti-Terroreinsatz wurde Lenn ausgezeichnet und bekam eine Medallie für Tapferkeit. Da die Briten vom Stargate Programm wissen aber bisher niemanden dort hatten, sah man in Lenn den geeigneten Mann. Ohne zu fragen wurde er über den englischen Botschafter ins Stargate Programm geschleust und absolviert nun seinen Dienst bei SG4.
Zu allem Übel kam auch noch Pech dazu, als gerade am 10.11.06 eine Mission ablief, die offenbar ein bitterer Fehlschlag war. Lenn brachte ein Kind mit auf die Erde, das seine Eltern verloren hatte und gestorben währe, währe es auf dem Planeten geblieben. Da der kleine Jaden jetzt ohne Eltern ist, hat Lenn das Sorgerecht übernommen. Die Formalitäten sind noch im Gange aber auf kurz oder lang ist Lenn jetzt Stiefvater. Er hat sich noch nicht ganz eingelebt im SGC aber ist bereits ein Pistolenspezialist und Stiefvater eines außerirdischen Kindes. Irgendwann wird alles einen Sinn ergeben, doch bis dahin wird hoffendlich noch etwas Zeit vergehen im SGC.

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste