Rebecca (Beccy) Amero

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Rebecca Amero

Rebecca (Beccy) Amero

Beitragvon Rebecca Amero » Freitag 10. November 2006, 04:44

Nun also zu meiner Person:

Ich bin ein 22jähriges Schaltjahrs Kind und komme aus der Münchner Umgebung. Meine Freizeit verbringe ich, wie sollt es auch anders sein - mit Rollenspielen. Egal ob Fantasy oder Sci Fi. Mein Wissen über StarGate ist ungefähr genauso groß wie das Wissen einer Haselmaus über Atomphysik *gg* Trotzallem finde ich die Gemeinschaft hier alles in alles sehr herzlich, amüsant, aufgeschlossen und schrill wie ich es mag :D . Allgemein spiele ich Chat-RPGs seit ungefähr vier Jahren, doch waren es vorwiegend Star Trek und FantasyRPGs. Nun ist auch Stargate hinzugekommen, weil es unter der Vielzahl der Leute, die hier sind, eine gibt an der ich ganz besonders hänge. :wink:

Was kann man noch über mich sagen: Also, wenn ich nicht in einem RPG bin dann verbringe ich die Zeit mit meinem Freund oder liebend gerne im Photoshop nach dem man, ja wirklich, süchtig werden kann. *gg*

Bild

Zu Beccy:

Beccy ist eine 25jährige Italo-Amerikanerin und ist mit 17 Jahren in die Staaten hinüber um zu studieren. Um in die Fußstapfen ihres Vaters zu steigen, der ebenfalls Soldat war, verpflichtete sie sich, sobald sie die amerikanische Staatsbürgerschaft bekommen hatte der USAF und ist dort zur Sanitäterin ausgebildet worden. In genau dieser Funktion, Sanitäterin, ist sie auch SG 13 zugeteilt worden, da ihr Wissen über das eines normalen Sanitäters weit hinaus geht.
Ihr Auftreffen auf das SGC war mehr als seltsam, lernte sie dieses doch ausgerechnet bei einer Halloweenparty kennen.

Rebecca ist überhaupt kein Fan von Waffen, sieht sie als Sanitäterin doch die Folgen dieser. Oft scheint sie etwas ZU hilfsbereit was sie und ihre Teamleiterin schon in die Krankenstation brachte, als Beccy meinte einem Mädchen helfen zu müssen. Die junge Frau ist Heimschläferin, kann sie doch einfach nicht ohne Fenster im Berg schlafen.

Weiteres wird bei Bedarf aktualisiert. :D

Bild

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste