Sarah DiNozzo geb. MacKenzie

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Sarah DiNozzo geb. MacKenzie

Beitragvon Mac » Donnerstag 9. November 2006, 21:34

So, auf Ansage des Chefs *zu Jeff schiel* soll ja jeder nen eigenen Thread aufmachen also tue ich das doch mal.

Hallo an alle alten und neuen, aber ich denke vor allem an die neuen, weil die meisten alten mich ja kennen :P

Ich bin Mac, im Rollenspiel angemeldet als Sarah DiNozzo geb. MacKenzie. Ich bin jetzt seit etwa... *grübel grübel* 9 Monaten dabei. Zumindest laut Datum meiner Fourmsansmeldung. Dabei bin ich zum zweiten mal. Vor zwei oder drei jahren hatte ich schon mal das Vergnügen mit dieser Truppe und ich muss sagen, ich habe es bereut aufgehört zu haben. Die Leute hier sind echt klasse drauf und es macht echt spass.
Allgemein bin ich seit 2002 fleissige RPG'lerin und habe dadurch schon ganz viele tolle leute kennengelernt. Oder doch seit 2001? Na ich weiss nicht, eins der beiden Jahre ^^

Neben einigen Stargate Rollenspielen habe ich es mal kurz mit Star Trek versucht, bin aber gescheitert wiel ich dafür komischerweise nichts übrig habe. Naja, zur Zeit bin ich bei 5 verschiedenen Rollenspielen angemeldet wovon die meisten aber Board RPG's sind.

Najo,ich denke zu meiner person gibt es so weiter nichts weiter zu sagen. ich will dann mal versuchen meinen Charalter etwas vorzustellen.

Also, ihr Name ist Sarah DiNozzo geb. MacKenzie. Sie ist Second Lieutenant und Platoonleader im Team SG 6 unter dem Kommando von Matthew Ramsay. Normalerweise ist sie ein fröhlicher Typ Mensch, es sei denn ein Thema beschäftigt sie, dann ist sie mehr der nachdenkliche Typ. Sie ist eine Pessimistin schlecht hin, durch ihren Posten als Platoonleader versucht sie aber diese Art nicht so raushängen zu lassen. Sarah, auch Mac genannt von ihren Freunden, kam erst sehr spät zum Militär, angefangen hatte sie als Ärztin , doch dann wurde sie zum Stargate Projekt berufen und musste eine Militärische Ausbildung durchlaufen. Sie kann Diplomatisch aber auch sehr sturköpfig sein. Aber sie legt sehr viel wert darauf, dass das Team weiss das es sich auf sie verlassen kann egal in welcher lebenslage. Teamarbeit ist ihr wichtig, auch wenn Sie sich privat immer wieder mal zurück zieht. Mittlerweile ist sie mit Tony DiNozzo, dem Teamleader von SG-8 verheiratet. Sie hat als Ausbilderin im Ausbildungscenter angefangen und sich zur Abteilungsleiterin hochgearbeitet. Desweiteren ist sie für das Medical Center tätig, sowie für das JAG, welches die erste Abteilung war der sie beigetreten war.
Zuletzt geändert von Mac am Mittwoch 22. September 2010, 02:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste