Layana Larusso

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Yana

Layana Larusso

Beitragvon Yana » Donnerstag 9. November 2006, 21:17

Also ich bin Yana^^ und spiele seit ein paar Jahren verschiedenste Rollenspiele, ua auch STAR TREK und STARWARS was liegt da näher als auch STARGATE, bei dem ich immer wieder hängen bleibe... Ich komm einfach nicht von den Leuten hier los *g*

Ich habe hier bei SG11 angefangen, ein Team, mit dem ich mich noch immer irgendwie verbunden fühle. Weil ich da auch viel erlebt habe. Und ich weiß, daß es wirklich coole Leute dort gab und gibt. [btw Liebe Grüße an Whiskens und Burton] Dort habe ich meine RL große Liebe kennengelernt und bin noch immer mit ihm zusammen.

Ansonsten gibt es nicht sooo viel über mich zu sagen.


Yana Parisian


Yana ist eine Person, die schon sehr früh ins Militär eingestiegen. Direkt nach der High School hat sie studiert. Yana spricht 13 Sprachen, davon 3 altertümliche Sprachen fließend.
Sehr früh heiratete sie ihren Mann, Christopher Parisian, den sie beim STARGATE Programm kennengelernt hat.

Eigentlich verabscheut Yana gewalt, aber durch Chris, der immer wieder zu ihr sagte, daß sie nur so etwas bewirken könne, blieb sie beim Militär. Sie kann sehr dickköpfig sein, aber auch sehr verständnisvoll. Yana lässt sich gern von ihren Leuten beraten, aber wenn es sein muss, kann sie auch unpopuläre Entscheidungen treffen.

Sie kann mit Waffen umgehen, auch wenn sie keine mag, jedoch wird sie böse, bei übermäßiger Gewalt.

Bild


Wird bei Bedarf ergänzt.


mfg Yana

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste