Wer ist denn dieser Sutton?

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Sutton
Airman
Airman
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 25. März 2017, 00:11
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-9
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wer ist denn dieser Sutton?

Beitragvon Sutton » Samstag 25. März 2017, 00:44

Wer ist denn der Sutton eigentlich?

Hmm.. Das ist eigentlich fast einfach…

Im euIRC kennen mich noch einige aus meiner sehr aktiven Zeit als Tikov von der Trekfleet oder als Nachtmeister…

Aber im Warenleben bin ich ein mit 30er Familienmensch, der es trotz zwei Kinder (3 und 1 Jahr) sich nach langer Abstinenz wieder dem Chat Rs und dem Foren RS zuwendet. Neben dem Rs bin ich beruflich als Fachinformatiker unterwegs und teilweise immer noch als Rettungsassistent (schließlich will man ja das Anerkennungsjahr nicht nochmal machen wenn man nicht am Ball bleibt).

Neben meinem Beruf, der zuvor geprägt davon war, das ich vor dem FiSi als Feuerwehr Mann gearbeitet habe, sehr ungeordnet vor sich ging, muss ich jetzt sagen das ich ein ruhiger, geselliger typ bin. Der im Chat eher still ist, aber auch mal sehr viel schreiben kann.

Aber nur zu meinem „Lebenslauf“ in Punkt Rollenspiel.

Angefangen habe ich damals als 15 jähriger mit Pen & Paper. Damals bin ich mit shadowrun 2.01D in Kontakt gekommen durch meinen älteren Bruder. Gefolgt von einem Ausflug in die Fantasy Welt (Warhammer, Midgard, AD&D). Später hat mich dann als erstes das Startek Fieber gepackt und war dann durch viel lesen im Netz auf das Chat RP Trekfleet gestoßen. Da war ich gerade mal 18 Jahre. Schnell folgten dann andere Chat RPs wie NSU, SFU, Rebellion Alpha, Liberty Union, NSU bevor ich daran Interesse verloren habe. Auch aus dem Grund da sich immer mehr St RPs sich auflösten.

So kam es dann das ich anfing erstmal im Stargate Omega des VSF.net Foren RP zu machen bis zu deren Schließung. Gefolgt dann von einem Ausflug ins Babylon 5 Universum und schließlich dann das Stargate Delta gegründet hatte, welches allerdings nach Absetzen von SG:U leider auch seine Schotten dicht gemacht hat. So ging es wieder ans P&P spielen. Und nun, hat es mich zurück zu den Wurzeln gezogen zum Chat / Foren RP. Und hier bin ich nun.
Benutzeravatar
Uma Nina Wymore
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. August 2012, 12:27
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2

Re: Wer ist denn dieser Sutton?

Beitragvon Uma Nina Wymore » Samstag 25. März 2017, 09:42

Dann willkommen, willkommen zurück.. whatever.. viel Spaß ! =)
Benutzeravatar
Soraya White
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: Dienstag 2. Februar 2010, 18:31
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-6
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Wer ist denn dieser Sutton?

Beitragvon Soraya White » Samstag 25. März 2017, 17:24

Willkommen, bei uns :)
Wünsche dir auf jeden Fall, viel Spass.
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Wer ist denn dieser Sutton?

Beitragvon John Kirk » Samstag 25. März 2017, 20:17

Auch von mir ein Willkommen hier
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lucy_Katsumoto
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 12. August 2011, 21:54
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-4

Re: Wer ist denn dieser Sutton?

Beitragvon Lucy_Katsumoto » Mittwoch 29. März 2017, 12:20

Willkommen und viel Spaß im Rollenspiel :)
Bild


Alles sollte so einfach wie möglich sein – aber nicht einfacher.
(Albert Einstein)

Die Gunstgewerbler, die das Rollenpiel SGC erlaubt, unseres Stargates Schicksals baut.

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste