Ein Richard namens Colin

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Alicia Miller
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 25. März 2014, 02:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Archäologen

Re: Ein Richard namens Colin

Beitragvon Alicia Miller » Sonntag 5. Juli 2015, 18:20

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Der prozentuale Anteil an Friesen in diesem RS erreicht langsam einen nicht mehr logisch erklärbaren Wert... :mrgreen: Ärgerlich, ihr lauft den Südniedersachsen bald den Rang ab. :shock:

Aber echt mal! Naja, auch wenn ich unter der Woche gerade hier in Whv bin, rechne ich mich weiter den Südniedersachsen und Hannoveranern zu. ;)

@Mittelaltermarkt: Am 2.-4.10. ist einer an der Sibetsburg. Wieviel Mittelater der enthält, mag dann jeder für sich beantworten. ;)
"History always has a few tricks up its frayed sleeve. It's been around a long time." (Terry Pratchett)

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste