Der Mensch hinter Frank

Neue stellen sich den Alten vor und Alte stellen sich den Neuen vor. =P
Benutzeravatar
Frank_J_Delacroix
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 8. Juni 2014, 20:11
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-4
Wohnort: München

Der Mensch hinter Frank

Beitragvon Frank_J_Delacroix » Montag 21. Juli 2014, 19:00

Hallo,
Ich bin der Spieler hinter Frank Joshua Delacroix.
Ich komme aus München und studiere dort im dritten Semester Informatik mit Nebenfach Pädagogik.
Ich bin passionierter Geschichtenerzähler und -schreiber, deswegen passt Rollenspielen so gut zu mir.
Ich bin selten in der freien Natur zu beobachten und habe Hobbies, die vorallem aus der Abgeschiedenheit meines Zimmer verfolgt werden können, wie Lesen, Computerspiele, Rollenspiele und Schreiben.
In der Spieler-Karten-Theorie wäre ich eine Mischung aus Pik und Herz mit einem Fokus auf Pik.
Ich freue mich darauf mit euch zu spielen.
"Amerika's Schwert und Schild, Wächter und Rächer."
"Airmen weinen nicht, sie bluten Tränen."

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste