LoL?!

Alles rund um die Staffeln und Episoden von SG Kommando SG-1.
Benutzeravatar
Tom Dawkins
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 27. November 2006, 18:53
Wohnort: Plano, Texas
Kontaktdaten:

Re: LoL?!

Beitragvon Tom Dawkins » Donnerstag 17. April 2008, 02:30

mir ist auch noch aufgefallen das alle Gateraumwachen den Rank des Staff Sergeant tragen und alle Kontrollraumwachen entweder Master Sergeant, Chief Master Sergeant, oder Lieutenant sind :00000657

MfG,
Dawkins
Benutzeravatar
Josh Baker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 18:09
Wohnort: Südschweden

Re: LoL?!

Beitragvon Josh Baker » Donnerstag 2. Juli 2009, 18:11

ist euch schon mal aufgefalle, dass immer wenn sg1 von einem anderen sg-team begleitet wird, die Am's als erste sterben ;)
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: LoL?!

Beitragvon Schneider » Samstag 4. Juli 2009, 20:27

in der Episode 1.10 Die Qualen des Tantalus wird der junge ernest Littlefield von Paul McGillion (Carson Beckett) dargestellt
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: LoL?!

Beitragvon Mark A. Kennrick » Sonntag 5. Juli 2009, 11:06

ja das is mir letzten auch durch zufall aufgefallen, als ich den Abspann der Folge geehen hab. Echt crazy
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „Stargate Kommando SG-1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast