Stargate SG-1

Alles rund um die Staffeln und Episoden von SG Kommando SG-1.
Freya
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 11:23

Stargate SG-1

Beitragvon Freya » Mittwoch 12. März 2014, 11:31

Hallo,

ich freue mich endlich ein tolles Stargate Forum gefunden zu haben.

Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen, ich bin Stephanie 35 und ein riesiger Stargate SG-1 Fan
so oft wie ich kann schaue ich mir die Folgen an.

Ich weiß am Anfang Fragen zu stellen ist etwas komisch, doch seit tagen, geht mir die Frage nicht aus dm Kopf.

Ich bekomme immer etliche nervende Anrufe auf meinen nicht besprochenen Anrufbeantworter, nun möchte ich es gerne mit einem Stargate Spruch besprechen, doch leider fallen mir gerade keine Idealen Sprühe ein,den nur hier ist die Kommandozentrale ist etwas einfältig,es sollte schon was
besonderes sein. Wenn ihr Ideen habt nur zu,würde mich über Antworten freuen.
Benutzeravatar
TalOrak
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 22:11
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-9

Re: Stargate SG-1

Beitragvon TalOrak » Mittwoch 12. März 2014, 21:02

Hallo Freya,

willkommen im Forum und vielleicht auch im Rollenspiel (?), schön dich an Bord zu haben.

Sprüche für deinen Anrufbeantworter hab ich leider keine auf Lager, bin da auch eher umkreativ bei sowas, aber vielleicht können dir ja die anderen weiterhelfen. Kannst ja mal im Chat vorbeischneien =)

LG Talo

Zurück zu „Stargate Kommando SG-1“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste