Missionen September 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

Benutzeravatar
Lotte van der Helden
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 20:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-6
Kontaktdaten:

Missionen September 2011

Beitragvon Lotte van der Helden » Sonntag 4. September 2011, 23:14

Missionsbericht Nr. 31158

Team: SG 9
Missionsdaten: 04.09.2011
Titel: Eine gefahrlose Reise?
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Synaria Johnson
Truppenführung: FSgt. Synaria Johnson

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Synaria Johnson
FSgt. Joshua Baker
MSgt. Benjamin Snow
AmFC. Lotte van der Helden

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Lilly Evans
SSgt. Michael Vaughn
AmFC. Jules Winchester

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Dominic Braga [Gast]
AmFC. Christopher John Miller [Springer]

Missionsbericht
SG-9 erhielt den Auftrag, das auf einem Planeten vermutete Antikerlabor zu untersuchen.
Nach dem Briefing brach man auf und entdeckte das Labor auf dem Wüstenplaneten auch recht schnell. Einen kurzen Fußmarsch und einigen erfolglosen Versuchen, den Zugang zu öffnen, gelang dies.

Das Team fand tatsächlich ein kleines Labor, von dem nur zwei weitere Türen abgingen. Die Konsolen des Labors hatten keine Energie mehr, also machte SG-9 sich daran, die Türen zu öffnen und den Generator zu suchen.

Hinter einer der Türen verbarg sich ein Lagerraum, hinter der anderen der gesuchte Generator. Dieser war überraschenderweise noch aktiv und sonderte Strahlung ab. Allerdings waren die Kabel zum Hauptraum der Forschungseinrichtung zerstört.

Nachdem die FSgts Braga und Baker die Kabel ersetzt, damit die Anlage wieder mit Strom versorgt hatten und die Tür zum Generator wieder verschlossen war, erhöhte sich die Strahlung des Generators und war trotz der isolierten Tür messbar.

Außerdem begann die Erde zu beben. Während das Team fluchtartig die Anlage verließ, stürzten erste Brocken zu Boden. SG-9 zog sich zum und durch das Gate zurück.

Kurze Zeit später war das Tor des Planeten nicht mehr anwählbar.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Re: Missionen September 2011

Beitragvon Synaria Johnson » Montag 12. September 2011, 14:05

Missionsbericht Nr. 31166

Team: SG 9
Missionsdaten: 11.09.2011
Titel: Für einen Beutel Kraut
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Synaria Johnson
Truppenführung: FSgt. Synaria Johnson

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Synaria Johnson
MSgt. Benjamin Snow
AmFC. Lotte van der Helden
Am. Shannon Samantha O Rourke

Abwesende Teammitglieder
SSgt. Michael Vaughn

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. John Smith [Gast]

Missionsbericht
SG-9 hatte den Auftrag, auf einem fremden Planeten nach intellgentem Leben zu suchen und fand dieses nach einer Zeit. Die Menschen dort wurden allerdings von übergroßen Wölfen angegriffen, welche scheinbar intelligent genug sind, ihre Angriffe auf das Dorf der einheimischen zu koordinieren.
Das Team half den Bewohnern die angreifenden Wölfe aufzuhalten und kehrte mit einem Beutel Heilkräuter als Dank zurück zur Erde.

Die Heilkräuter werden an die F&E zur Untersuchung gegeben, da diese selbst tiefe Wunden äußerst schnell heilen können. Scheinbar lassen sie das Blut schneller gerinnen.
Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Re: Missionen September 2011

Beitragvon Synaria Johnson » Montag 19. September 2011, 12:53

Missionsbericht Nr. 31176

Team: SG 9
Missionsdaten: 18.09.2011
Titel: Schwermetall I
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: FSgt. Synaria Johnson
Truppenführung: FSgt. Synaria Johnson

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Synaria Johnson
MSgt. Benjamin Snow
TSgt. Ewan McGregor
AmFC. Lotte van der Helden
Am. Shannon Samantha O Rourke

Abwesende Teammitglieder
SSgt. Michael Vaughn

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. John Smith [Gast]

Missionsbericht
SG-9 wurde auf einen Planeten geschickt, auf dem die Ori bereits aktiv geworden sind, um die Bevölkerung, welche sich gegen die Ori entschied, zu unterstützen. Das Team war noch nicht lange auf dem Planeten, als es auch schon eine Stadt erreichte. Ein sehr bekannter Händlder der Stadt ging auf das Team zu und begrüßte es. Er erzählte gerade von den neuesten Errungenschaften seines Volkes, bevor plötzlich Schreie zu hören waren und Menschen aus einer Gasse flohen. Scheinbar hat hier eine Seuche der Ori zugeschlagen. Um das Team herum und vermutlich auch in der Rest der Stadt ereigneten sich einige diese Fälle, bei der die Opfer mit roten Pocken übersäht waren und wohl auch daran starben.

Leider wurde die Stadtwache auf dieses Ereignis aufmerksam und betrat den Ort des Geschehens. Da die Wachen wohl nach einem Schuldigen dafür suchten, machten sie SG-9 für die Seuche verantwortlich. Es schien so, als würden die Wachen selbst an die Ori glauben, nur die Bürger nicht. Mit der Zeit tauchten immer mehr Wachen auf, welche mit schweren Plattenrüstungen und Hellebarden ausgestattet waren. Schließlich waren es etwa dreißig Wachen, die dem Team jegliche Fluchtwege abschnitten. Nach einiger Zeit erreichte ein Wachtmeister die Hauptstraße, auf der das Team festsaß und befahl dessen Festnahme. Das Team hatte mittlerweile einen Kreis gebildet und stand Rücken an Rücken. Obwohl vielleicht die Chance bestand, die Wachen auszuschalten, legte das Team auf Befehl von FSgt Johnson die Waffen ab und ergab sich. Ihnen wurde die Ausrüstung abgenommen und in einem Turm eingeschlossen. SG-9 sitzt seitdem in einer Zelle des Gefängnisturms.
Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ewan McGregor
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Missionen September 2011

Beitragvon Ewan McGregor » Montag 26. September 2011, 13:49

Missionsbericht Nr. 31184

Team: SG 9
Missionsdaten: 25.09.2011
Titel: Schwermetall II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Synaria Johnson
Truppenführung: FSgt. Synaria Johnson

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Synaria Johnson
MSgt. Benjamin Snow
TSgt. Ewan McGregor
SAm. Lotte van der Helden
Am. Shannon Samantha O Rourke

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-9 war immernoch in dem Gefängnisturm eingesperrt. In der Zelle reagierte das Team recht gereizt aufeinander weil jeder jedem die Schuld an dieser misslischen Lage gab. Nach einigen Versuchen die Türe der Zelle mit Gewalt zu öffnen hatte das Team die Idee das Schloss zu knacken. In dem Moment als es mit dem Knacken beginnen wollte erschien eine Wache vor der Zelle und das Team schaltete sie mit einem gezielten Schuss, mit einer Gürtelschnalle und einem Haargummi ins Auge aus.

Außerhalb der Zelle folgten einige Wachen dem Team aus dem Turm hinaus die von dem bereits unten wartenden SG-6 Team ausgeschaltet wurden. Nach einer kurzen List machte sich SG-6 wieder auf den Weg und SG-9 begann den Hauptmann der Wache zu finden und Auszuschalten, weil dieser der Anfürer der Oribewegung in der Stadt gewesen war.

Nach wenigen kurzen Gefechten kam das Team heil zurück ins Stargate Center wo Airman First Class Lotte can der Helden zum Senior Airman Befördert wurde.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste