Missionen Januar 2020

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Missionen Januar 2020

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 2. Februar 2020, 20:13

Missionsbericht Nr. 33503

Team: SG 9
Missionsdaten: 05.01.2020
Titel: Einstieg ins Neue
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Col. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Rebecca Green
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG erhielt den Auftrag sich einen neuen Planeten anzuschauen. Es sollte eine sehr ruhige Mission werden. Auf dem Planeten selbst war auf den ersten Blick nichts besonderes. Das Team begann sich den Bereich um das Gate etwas genauer anzuschauen und landete an einer Meer- bzw. Seezunge.

Leider musste das Team feststellen, dass der See gefüllt war mit lauter Larven der Gouald. Hatte man hier ein Aufzuchtbecken gefunden oder war dieser Ort etwas komplett neues was durch die Jahrhunderte vergessen wurde?

SG 9 kehrte nach Hause zurück und eine Expedition von Wissenschaftltern wurde zur Untersuchung dorthin verbracht.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste