Missionen September 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Missionen September 2018

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 9. September 2018, 19:39

02.9.18
09.9.18
16.9.18
23.9.18
30.9.18
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen September 2018

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 9. September 2018, 19:39

Missionsbericht Nr. 33308

Team: SG 9
Missionsdaten: 02.09.2018
Titel: Odin, und seine eigene Welt des Seins
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
FSgt. Ian Gallagher
FSgt. Lacy Richards
CMSgt. Rebecca Green
SAm. James Sutton

Abwesende Teammitglieder
Alien. TalOrak NA

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

SG 9 erhielt nach der Urlaubszeit wieder zur Eingewöhnung PX-N65 zur Erkundung. Unter vollen Tatendrang machte sich das Team im SGC fertig und fand seinen Weg durchs Gate nach PX-N65.

Auf dem Planeten erwartete das Team ein Mischwald mit einem Weg, welcher weiter ins Innere des Waldes führte. Technische Errungenschaften waren nicht zu erkennen und auch Spuren von eventuellen frühzeitgenössischen Gefährten waren nicht zu entdecken.

So machte sich SG 9 auf und begann in geschlossener Formation den Weg entlang zu schreiten. Immer ein offenes Ohr und ein sensibles Auge auf die Umgebung. So kam es, dass nach geraumer Zeit sich das Team einer Wasserquelle in Form eines Sees sich näherte.

An einer Lichtung konnte man näher an das Ufer herantreten und am anderen Ende des Sees eine Behausungs ausmachen. Bevor sich das Team aber dem näher widmen konnte, wurden Sie aus dem Hinterhalt von einer Gestalt begrüßt. Nach einigem hin und her, gab sich die Gestalt als Odin bekannt und lud das Team nach Walhalla ein.

Nachdem einige Spekulationen hinsichtlich der Mythologien, bekannt auf der Erde, die Runde gemacht hatten, nahm das Team die Einladung von Odin entgegen und folgte diesem nach Walhalla.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rebecca Green
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2014, 20:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-9

Re: Missionen September 2018

Beitragvon Rebecca Green » Sonntag 16. September 2018, 21:14

Missionsbericht Nr. 33313

Team: SG 9
Missionsdaten: 09.09.2018
Titel: Odin, und seine eigene Welt des Seins II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: FSgt. Ethan Calhoun

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
FSgt. Ethan Calhoun
CMSgt. Rebecca Green
SAm. James Sutton

Abwesende Teammitglieder
Cpt. John Kirk
Alien. TalOrak NA
FSgt. Lacy Richards

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nach einiger Zeit kam SG-9 mit dem Fremden, der sich Odin nannte in einem Ort an, den Odin als Walhalla betitelt hatte, eine kleine Hüttensiedlung am Ufer des Sees. Aus einer der Hütten kam ihnen eine Frau entgegen, die Odin vorstellte. Sie soll seine zweite Frau Frigg sein und trug einen kleinen Greifvogel auf dem Arm. Frigg bot den Männern im Team an, sich doch in der Hütte mit Nahrung und Wasser zu stärken, während Odin den Frauen die sogenannte ‚Halle der Macht‘ zeigen wollte. SG 9 ging darauf ein.

Frigg brachte FSgt Calhoun und SAm Sutton in die Hütte, als sie die Tür durchschritten, standen sie plötzlich in einem riesigen Saal. Die Frau zeigte ihnen, wo sie was finden, sie nahmen aber die Nahrung nicht an. Während sie in der Halle waren und Frigg ihnen immer wieder die Speisen nahelegte, spürten sie ein Erdbeben. Sie hakten nach, wo die Frauen des Teams seien und Frigg erzählte etwas von einer Prüfung, die Odin mit ihnen machen würde.

Unterdessen ging Odin mit Col Harper und CMSgt Green wieder raus aus der Siedlung an den See in der Nähe. Er fragt sie, ob sie ‚reinen Herzens sind’. Nachdem die beiden ihm eine positive Antwort gegeben hatten, liess Odin einen Ort erscheinen, begleitet von einem Erdbeben (ein nachträglicher Uhrenvergleich ergab, es war jenes Erdbeben, was auch die beiden Männer des Teams verspürten). Man sah dort, wo vorher der See war, ein Schloss hoch auf einem Berg und ein Pfad, der hinaufführte. Odin trat beiseite und liess die Frauen vorgehen. Er gab ihnen noch den Rat mit, sie müssen sich vertrauen, die Frauen vermuteten eine Prüfung von Odin und gingen los.

Nach einigem Nachbohren fanden Calhoun und Sutton heraus, dass die Frauen des Teams sich Odin als seine Begleiterinnen - als seine Gefährtinnen anschliessen sollten, für immer. Eine zweite einheimische Frau nahmen Jörd stiess noch zu der Runde in dem grossen Saal, sie bestätigte Frigg´s Worte, dass Odin die Frauen prüfen will und sie dann seine Gemahlinnen werden sollten.

Auf dem Weg nach Walhalla gerieten die Harper und Green in einen dichten Nebel und verloren sich schliesslich aus den Augen, als ob sie sich in Luft auflösen würden, der Funkkontakt zu den anderen brach ab, nur untereinander funktionierte es noch. Dann begannen beide auch noch, in Schlamm zu versinken. Green legte sich auf den Bauch, um langsamer oder gar nicht mehr zu versinken. Nach einigen Bewegungen fanden sich die Frauen wieder und plötzlich standen sie sich im Uferbereich des Sees, weg war der Nebel und die ganze Illusion mit dem Schloss.

Erst nachdem die Männer vehement den Abbruch von Odin´s Prüfungen verlangen, klärt sich das Missverständnis, den Wunsch, sich Walhalla zeigen zu lassen, fasst Odin als Einwilligung auf, die Frauen zu seinen Gefährtinnen zu machen. Jetzt stehen die Männer plötzlich wieder vor der Siedlung und die Halle war weg, gerade dort wo die Frauen im Wasser standen und nasse Füsse bekommen hatten.

Scheinbar hatte Odin oder wer auch immer hinter dem ganzen Spuk steckte, ein Einsehen und liess SG 9 wieder gehen.
Nachdem sich alle wieder orientiert haben, geht es im Eiltempo zurück zum Gate und nach Hause ins SGC.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen September 2018

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 23. September 2018, 18:48

Missionsbericht Nr. 33317

Team: SG 9
Missionsdaten: 16.09.2018
Titel: Missionsausfall
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Col. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
FSgt. Lacy Richards
CMSgt. Rebecca Green
SAm. James Sutton

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ethan Calhoun
Cpt. John Kirk
Alien. TalOrak NA

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Missionsausfall

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen September 2018

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 7. Oktober 2018, 19:44

Missionsbericht Nr. 33326

Team: SG 9
Missionsdaten: 30.09.2018
Titel: Unbekannte Energie im Gateraum
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Col. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
CMSgt. Rebecca Green
SAm. James Sutton

Abwesende Teammitglieder
Alien. TalOrak NA

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht

SG 9 befand sich im Stargate Command, als sich durch unbekannten Ursprungs das Gate von angewählt wurde. Komischerweise baute sich kein Ereignishorizont auf. Es schien eher so, als würde es bei einem Punkt aufhören sich weiter zu drehen. Durch die Energieflutation schaltete sich die Energie für den Cheyenne Mountain Complex ab und der Berg war in Dunkelheit getaucht.

Da aufgrund des Energieverlustet die Funktionalitäten der einzelnen Bereiche nicht mehr versorgt werden konnten, waren die Soldaten des Stützpunktes in den Räumen eingesperrt. Die Technic-Crew des Stargate Command machte sich sofort an die Arbeit das Energieproblem zu lösen.

Die SG 9 Mitglieder waren auf seperate Bereiche verteilt und fanden sich teilweise mit fremden Kollegen/innen wieder.

An dem Problem wird noch gearbeitet....to be continue

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste