Missionen Juli 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

Benutzeravatar
Calhoun
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 1101
Registriert: Samstag 7. Oktober 2006, 22:33
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-9
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Missionen Juli 2018

Beitragvon Calhoun » Sonntag 8. Juli 2018, 20:05

01.07.2018
08.07.2018
15.07.2018
22.07.2018
29.07.2018
Bild
Benutzeravatar
Calhoun
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 1101
Registriert: Samstag 7. Oktober 2006, 22:33
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-9
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juli 2018

Beitragvon Calhoun » Sonntag 8. Juli 2018, 20:06

Missionsbericht Nr. 33282

Team: SG 9
Missionsdaten: 01.07.2018
Titel: SG 9 im Reich der Zwerge
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Col. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ian Gallagher
FSgt. Ethan Calhoun
FSgt. Lacy Richards
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Rebecca Green
SAm. James Sutton

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das SG-9-Team wurde auf eine Mission nach PX-746 geschickt, wobei es den Planeten untersuchen und Spuren für zivilisiertes Leben oder andere relevanten Umstände überprüfen sollte.
Nach einem Marsch durch einen Wald kam das Team bei einem größeren Baum mit ausgeprägten Wurzelwerk an, aus welchem zwei zwergenhafte Humanoide kamen. Nach insgesamt erfolgreichen Erstkontakt, haben die Einheimischen SG-9 eingeladen ihnen durch ein Loch im Wurzelwerk zu folgen. Als das Team, welches Cpt. Kirk zurückließ, welcher den Eingang des Baums bewachen wollte, unter dem Baum in eine Kammer kam entdeckte es eine Art Totem/Götzen.
Nachdem dieser unachtsamer weise berührt wurde, wurde das Team hinfort teleportiert.
Da der Funkkontakt zu Cpt. Kirk ausgefallen war, machte sich das restliche Team auf die Suche nach Informationen und kam nach kurzer Zeit in einem Dorf der zwergenhaften Einwohner an.
Hier will das Team nun weiter nach einer Möglichkeit forschen wieder zurückzufinden.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Missionen Juli 2018

Beitragvon Lacy Richards » Sonntag 15. Juli 2018, 17:39

Missionsbericht Nr. 33288

Team: SG 9
Missionsdaten: 08.07.2018
Titel: SG 9 im Reich der Zwerge II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Col. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ian Gallagher
FSgt. Ethan Calhoun
FSgt. Lacy Richards

Abwesende Teammitglieder
Alien. TalOrak NA
CMSgt. Rebecca Green
SAm. James Sutton

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Sg-9, außer Cpt. Kirk, befindet sich in der Stadt der Zwerge und kommen vor einer großen Statue zum stehen. Einer der Zwerge verneigte sich vor dieser und ging dann mit dem Team weiter und nach kurzer Zeit kamen sie an ein Haus der Zwerge.

Jegliche Kommunikation zwischen Mensch und Zwerg schlug bisher fehl, das es nur komische Laute waren, die niemand zuordnen konnte. Das Team bekam Gesellschaft von einem der Zwerge, der aus dem haus kam und versuchte mit Ihnen zu kommunizieren. Doch auch dieser Versuch stellte sich als schwierig heraus.

Als auch der Zweg einsah, dass er ncht verstanden wurde, schnappt er sich die Hand von Richards und führte sie zu der Statue. Im gleichen Moment drückte er ihre Hand an die statue und Richards begann auf Zwergengröße zu schrumpfen. Auch die anderen versuchte er dazu zu bewegen, dass sie die Statue berühren, doch das taten sie natürlich nicht mehr.

Richards konnte das team verstehen und versuchte sich mitzuteilen, doch alles was sie sagte, ertönte nur in einem piepsen und auch nach kurzer Zeit konnte sie nur noch die Zwerge verstehen.

Als er die anderen nicht dazu bringen konnte, die Statue zu berühren, kamen andere Zwege zum Vorschein. Eine Zwergin kam auf Richards zu und fing an, ihr einiges zu erzählen, was durchaus sehr aufschlussreich war. Diese war vor Hunderten von Jahren auf diesen planeten gekommen, hatte die Statue berührt und lebt seitdem bei den Zwergen. Niemand sei bisher entkommen.

Währenddessen hatte gallagher auch die Statue berührt und war wie Richards, auf Zwergengröße geschrumpft. Richards hatte ihm erzählt, was sie erfahren hatte und dieser versuchte, dies dem Team mitzuteilen, da sie ihn auch nicht verstehen konnten.

Als alle versuche scheiterten, s chnappt sich Haper den Zwerg, zerrte ihn zur Statue, berührte sie gemeinsam mit dem Zwerg und plötzlich war wieder alles wie vorher, als. Doch auch die Zwerge, die Häuser, waren verschwunden. Nur der Zwerg bei Harper war noch da.

Richards und Gallagher hatten nun auch wieder Normalgröße und Harper versuchte was in Erfahrung zu bringen und Richards konnte ihr nur das erzählen, was sie gehört hat.

Nach diesen Informationen beschloß das Team, wieder in das SGC zurückzukehren und den Planeten als gefährlich einzustufen.

Als sie beim Gate angekommen sind, wählten sie die Erde an und sendeten den Code. Doch im SGC sorgte die anscheinend frühe Ankunft des Teams für verwirrung, die noch geklärt werden musste.



Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Lacy Richards am Sonntag 15. Juli 2018, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen Juli 2018

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 15. Juli 2018, 20:05

Missionsbericht Nr. 33294

Team: SG 9
Missionsdaten: 15.07.2018
Titel: Ausfall
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Col. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ethan Calhoun
Alien. TalOrak NA
FSgt. Ian Gallagher
FSgt. Lacy Richards
CMSgt. Rebecca Green
SAm. James Sutton

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Mission ist aufgrund Fussball ausgefallen

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen Juli 2018

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 22. Juli 2018, 21:11

Missionsbericht Nr. 33299

Team: SG 9
Missionsdaten: 22.07.2018
Titel: Sommerpause
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Col. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
CMSgt. Rebecca Green

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ethan Calhoun
Alien. TalOrak NA
FSgt. Ian Gallagher
FSgt. Lacy Richards
SAm. James Sutton

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

SG 9 startet in die Sommerpause

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste