Missionen Juni

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Missionen Juni

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 17. Juni 2018, 19:12

03.06.2018
10.06.2018
17.07.2018
24.06.2018
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen Juni

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 17. Juni 2018, 19:12

Platzhalter für 3.6. 18
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen Juni

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 17. Juni 2018, 19:13

Missionsbericht Nr. 33266

Team: SG 9
Missionsdaten: 10.06.2018
Titel: Ein TL geht verloren
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ian Gallagher
FSgt. Lacy Richards
CMSgt. Rebecca Green
SAm. James Sutton

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht

SG 9 war wie immer aktiv im Mountain unterwegs und ging seinen Dienstpflichten nach.

Während das Team sich auf das kommende Missionsbreefing vorbereitete, gelang einer unbekannten Gruppe die Entführung von Col. Harper aus dem Cheyenne Mountain Complex.

Es dauerte eine Weile bis das Verschwinden des Colonels bekannt wurde. Sofort leitete Cpt. Kirk die Suche im Berg sowie die Kontrolle aller Abgänge vom Stützpunkt an.

Dabei fiel auf, dass sich ein Kameraunternehmen, welches zu Filmzwecken mit der Zustimmung vom Präsidenten der USA sich dort aufhielten, zum fraglichen Zeitpunkt das Gelände verlassen hatten.

So machte sich das Team Zivil auf die Verfolgung der eventuell verantwortlichen Entführer. Der Weg führte Sie ins innere von Colorado.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Deanna Lennox
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2017, 19:34
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat

Re: Missionen Juni

Beitragvon Deanna Lennox » Sonntag 17. Juni 2018, 22:27

Missionsbericht Nr. 33271

Team: SG 9
Missionsdaten: 17.06.2018
Titel: Die neue Spezies
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Lacy Richards
CMSgt. Rebecca Green

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ethan Calhoun
Alien. TalOrak NAhttp://intranet.stargate-rs.de/intranet_main.php
FSgt. Ian Gallagher
SAm. James Sutton

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
SG-) war auf dem Planeten PX-470 gelandet um ihn zu erkunden. Sie waren schon eine weile unterwegs durch einen Mix aus Wald und Feldflur. Im Allgemeinen war der Planet auf dem ersten Blick nicht sehr interessant.

Als das Team weiter vorrückte, sahen sie ein fliegendes Objekt, dass durch die Wolken kam. Sie machten sich auf die Suche nach Vorhandenen Daten und fanden auch welche, wenn auch nur spärlich. Das UTD selbst konnte keinerlei Energiesignaturen erkennen und auch ein Blick durch der Fernglas zeigte keinerlei Identifikationen.

CMSgt. Green konnte in der Datenbank eine ähnliche Spezies endecken, die laut Daten humanoid, friedfertig aber auch Kontaktscheu sein sollen. Das SG Team war sich nicht sicher, zwecks einer Kontaktaufnahme ihrerseits, aber es erledigte sich von alleine. Nach kurzer Zeit erschien ihnen eine Gestalt in Form eines Asgards.

Das Wesen stellte sich uns als Nero vor und hatte bereits einige Informationen über uns. Die Gestalt hatte er angenommen, weil sie uns bereits vertraut war und zur besseren Kommunikaion dienen sollte.

Die Wesen die hier leben, nennen sich Nasutaner. Sie leben nicht direkt auf dem Planeten, sonder nur in ihren Schiffen um weniger angreifbar zu sein.

Nero erklärte dem Team, dass es seit geraumer Zeit grausame Wesen in Schach hält, doch weitere Informationen wollte er nicht preisgeben und sagte dem Team, dass sie nach Hause zurückkehren sollten. Er gab noch den Hinweis mit, dass dieser Planet sofort von der Systemkarte entfernt wird, sobald sie wieder im SGC wären.

SG-9 trat den Rückzug zum Gate an und erkannten, dass dieses bereits aktiviert war, was zur allgemeinen Verwunderung beitrug. FSgt. Richards checkte die Koordinaten, sendete den GDO und verlangte zusätzlich eine Bestätigung um auf Nummer sicher zu gehen.

Nach der Bestätigung kehrte das Team ins SGC zurück und wurde von einem bewaffneten Team am Gate ampfangen.

Nachem uns Cpt Meier aufklärte und erzählte, dass das Gate bereits seit 3 Stunden aktiviert wurde und es keine Erklärung dafür gab, wurde das Team doch etwas skeptisch. Auch von welchem Planeten das Team kam, konnte das SGC nicht zuordnen.

FSgt. Richards nahm sich der Aufklärung an und wurde zusammen mit dem Rest von SG-9 zum MedCheck geschickt. Jeder einzelne musste einen Ausführlichen Bericht über das Geschehene schreiben.




Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen Juni

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 1. Juli 2018, 18:44

Missionsbericht Nr. 33281

Team: SG 9
Missionsdaten: 24.06.2018
Titel: Ausfall
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. John Kirk
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
CMSgt. Rebecca Green

Abwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Alien. TalOrak NA
FSgt. Ian Gallagher
FSgt. Lacy Richards
SAm. James Sutton

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Missionsausfall

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ian Gallagher
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 09:57
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9

Re: Missionen Juni

Beitragvon Ian Gallagher » Sonntag 8. Juli 2018, 19:56

Missionsbericht Nr. 33260

Team: SG 9
Missionsdaten: 03.06.2018
Titel: Pokern, um das Leben des Teams
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Col. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Lacy Richards
FSgt. Ian Gallagher
CMSgt. Rebecca Green

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ethan Calhoun
Alien. TalOrak NA
SAm. James Sutton

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
SG9 saß in einem Graben und wurde dort festgehalten. Bedroht von Waffen, welche an irdische aus dem 19 Jh erinnerten wurde es hingehalten bis der zur Einheit gehörige General von einem Schlachtfeld zurückgerufen wurde.

Während der Zeit des Wartens wurde eifrig über aktuelle Politik und ihre Sichtweise darüber diskutiert. Im Anschluss wurden verschiedene Möglichkeiten besprochen um aus diesem Schlamassel herauszukommen.

Wenige Zeit später tauchte der General auch endlich auf und die Frauen im Team wurden als Sklaven betitelt und sogar mit den primitiven Schusswaffen bedroht.
Das Team wurde getrennt. Die Frauen wurden in ein Zelt gezwungen. Die Männer begleitete man in das Zelt des Kommandanten.

Zumindest geschah den Frauen nichts denn sie wurden zu anderen anwesenden Damen verfrachtet und von diesen wenigstens freundlich behandelt.

Der Kommandant, der sehr stark an einen der bekanntesten Soldaten Frankreichs erinnerte wurde in ein Gespräch verwickelt um so viele Informationen über den Planeten und dessen Geschichte verwickelt. Auch wen das zusehende stark an England und Frankreich zur Zeit Napoleons erinnerte war diesem davon nichts bekannt.

Den weiblichen Teammitgliedern wurde dank der Freundlichkeit der Sklavinnen die Flucht ermöglicht. Die Herren aus dem Team ahnten davon jedoch nichts.

Der Kommandant wurde weiter ausgefragt und mit Inforationen gefüttert mit der er weitere Details preisgeben würde. So erfuhr man das auf diesem Planeten mehrere Gates existierten und wohl. Als Schmuck für den Palast des Feldherren dienten. Ebenfalls erfuhr man, das es Kistenweise Goa'uld Technologie gibt.

Man sollte sie ihm vorführen, allerdings verhandelte man dafür ebenfalls um die Freiheit des gesamten Teams. Man konnte ihm jedoch glaubhaft versichern das alle Teammitglieder nur Teile des Wissens um die Technik besitzen und kein Einzelner alles wissen kann und nur gemeinsam den Feldherren zum mächtigsten Mann auf diesem Planeten machen könne. Dies schien zu funktionieren. So brachte man eine Kiste mit Goa'uld Technik. Es waren diese Handschuhe zum Foltern, Handgeräte zum Heilen. Es sollte auch alles zur Verfügung gestellt werden, um das zu halten, was man versprach.
Man verwickelte ihn weiter in Gespräche, um Fluchtmöglichkeiten abzuwägen und die Geschichte um den Kommandanten fügte sich allmählich zu einem Bild zusammen. Man führte Krieg wegen einer Frau die der Kommandant wohl als seine Sklavin haben will. Aber es schien doch so als würde er sie lieben was er nie zugegeben hätte. Seine Wortwahl zeigte dies jedoch deutlich.

Leider schaffte man es nicht das Team wieder zu vereinen, aber man konnte ihm überzeugen, das jeder von SG9 wichtig ist um ihn seinen Willen zu erfüllen. Letztendlich durften die Männer gehen, um alles was sie nicht bei sich haben von der Erde zu holen und man gab ihnen freies Geleit und man forderte die Frauen als Pfand. Man willigte ein, um Verstärkung zu holen und um eine Befreiungsaktion zu starten. Die Frauen gelang zum Glück die Flucht.

Das Team vereinigte sich am Gate und konnte ohne Gewalt den Planeten verlassen.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste