Missionen März 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Missionen März 2018

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 4. Februar 2018, 20:58

04.03.18
11.03.18 (Missionswahl)
18.03.18
25.03.18
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen März 2018

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 11. März 2018, 20:30

Missionsbericht Nr. 33184

Team: SG 9
Missionsdaten: 04.03.2018
Titel: Die neue Spezies
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ian Gallagher
FSgt. Ethan Calhoun
FSgt. Lacy Richards
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Rebecca Green
SAm. James Sutton

Zusätzliches Personal (Gäste)
Am. Andrew Mosly [Gast]

Missionsbericht

SG 9 erhielt den Auftrag sich erkundungstechnisch einen neuen Planeten näher anzuschauen. Die bisherigen Werte, welche durch das MALP festgestellt werden konnte, waren sehr vielversprechend.

So machte sich SG 9 auf. Auf dem Planeten selber war vorerst nichts besonderes zu entdecken. Bodenproben wurden entnommen, um ggf. weitere Werte hinsichtlich Vorkommen von mineralischen Stoffen zu bekommen, sollte man hier nichts an der Oberfläche finden.

Das Gate war von Wald umgeben und Spuren, vermutlich eines Pferdefuhrwerkes führte vom Gate in den Wald hinein. Bevor das Team sich aber weiter in den Wald hinein bewegte, brach Col. Harper ohne Sichtbare Gründe zusammen.

Erste medizinsiche Notversorgung wurde durch Dr. Kirk vorgenommen. Leider war nicht ersichtlich was Col. Harper zu gestoßen war. Als dann kurz darauf auch FSgt. Calhoun zusammenbrach, konnte das Team sehen wie eine Art Insekt sich kurz vorher auf den FSgt. niederließ.

Sofort kommandierte Cpt. Kirk das Team zum Rückzug. Dringende medizinische Hilfe war von Nöten. Auf dem Rückzug musste das Team mit verfolgen, wie sich ein Schwarm der Insekten dem Team immer schneller näherte.

Es gelang SG 9 ins SGC zurück zu kehren. Bei dem Durchschreiten des Gates konnte sich ein Insekt mit absetzen und injizierte das Gift, welches ebenfalls Col. Harper und FSgt. Calhoun außer Gefecht setzte, FSgt. Gallagher.

3 Teammitglieder von SG 9 wurden auf die KS transportiert. Das Wesen, konnte in der mitgebrachten Erdbrobe gefangen genommen werden und wurde dem F&E übergeben.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Missionen März 2018

Beitragvon Lacy Richards » Sonntag 18. März 2018, 13:03

Missionsbericht Nr. 33190

Team: SG 9
Missionsdaten: 11.03.2018
Titel: Die neue Spezies II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Lacy Richards
FSgt. Ian Gallagher
CMSgt. Rebecca Green

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ethan Calhoun
Alien. TalOrak NA
SAm. James Sutton

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Da sich nach der Rückkehr von SG-9 Harper, Gallagher und Calhoun immer noch auf der KS im Koma befinden, bricht der rest des Teams erneut zu dem Planeten auf um ein Gegenmittel zu suchen.

Nachdem sie wieder auf dem Planeten waren, sammelten sie Proben vom Boden und den Pflanzen ein, da die F&E davon ausging, daraus ein Gegenmittel zu finden.

Plötzlich bekamdas Team Besuch von einer seltsamen Gestalt, die aber keine feindlichen Absichten hatte, wie es sich herausstellte. Nach Kontaktaufnahme durch FSgt. Richards, konnte man mit Hilfe von CMSgt. Green einen gemeinsamen Kommunikationsweg finden.

Das Wesen wollte ihnen helfen und nahm sie mit, wo sie später an einer kleinen Siedlung ankamen, die durch Kuppeln geschützt waren.

Währenddessen fand man im SGC doch eine passende Methode, damit es Harper, Gallagher und Calhoun besser geht und sie aus dem Koma erwachten.

Das Wesen stellte sich als Memo vor und hatte inzwischen eine menschliche Gestalt angenommen. Da etwas drängen, erzählte Memo dem Team, wie sie den anderen helfen konnten. Sie mussten die Kerntemperatur der Körper senken, was sich zuerst einfach anhörte.

Green und Richards machten sich sofort auf den Weg zurück zum Gate, während Kirk beschloss, nachzukommen. Die Technologien die sie vorfanden waren faszinierend, so dass sie es nicht ausschlossen, nochmal wiederzukommen.

Nachdem alle am Gate waren kehrten sie zum SGC zurück und überbrachten sofort die Neuigkeiten. Leider hatten diese es versäumt, ihre Erfolge mitzuteilen, was zum Teil für unmut gesorgt hat.

Durch die F&E erfuhren sie, dass durch das senken der Temperatur, alle aufgewacht seien, doch die Frage stellt sich....reicht es alleine, die Körpertemperatur zu senken um einen dauerhaften Erfolg zu erzielen?

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen März 2018

Beitragvon John Kirk » Montag 19. März 2018, 19:29

Missionsbericht Nr. 33195

Team: SG 9
Missionsdaten: 18.03.2018
Titel: Die Energiequelle
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
FSgt. Ian Gallagher
CMSgt. Rebecca Green

Abwesende Teammitglieder
Alien. TalOrak NA
FSgt. Lacy Richards
SAm. James Sutton

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-9 sollte auf einem Planeten eine abgestürzte Sonde bergen. Nach Ankunft auf dem Planeten und einem durchschlagen durch etwas Unterholz, fand man eine Ruine, in welcher die Sonde lag. Green machte sich auf den Weg die Daten der Sonde zu bergen, während Gallhager sich die Ruine genauer ansah.

Eine genaue Bestimmung der Ruine war nicht möglich. Jedoch konnte Green einige Daten sichern so das Team sich die Bilder der Sonde ansehen konnte.

Die letzte Aufnahme gab dem Team zu denken, ein Monolith mit leuchtend blauer Schrift. Harper hatte dies schon einmal gesehen, doch wusste sie nicht mehr wo.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen März 2018

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 25. März 2018, 20:10

Missionsbericht Nr. 33203

Team: SG 9
Missionsdaten: 25.03.2018
Titel: Ausfall
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Col. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
FSgt. Lacy Richards
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ian Gallagher
CMSgt. Rebecca Green
SAm. James Sutton

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Missionsausfall

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste