Missionen Mai 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Missionen Mai 2017

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 29. Januar 2017, 23:22

07.05.2017
14.05.2017
21.05.2017
28.05.2017
Zuletzt geändert von Jane Harper am Sonntag 28. Mai 2017, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ian Gallagher
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 09:57
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9

Missionen Mai 2017

Beitragvon Ian Gallagher » Sonntag 14. Mai 2017, 14:04

Missionsbericht Nr. 32974

Team: SG 9
Missionsdaten: 07.05.2017
Titel: Krieg der Tempolaren
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
CMSgt. Lacy Richards
CMSgt. Ian Gallagher
Am. James Sutton
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Rebecca Green

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
An einem normalen Tag im SGC ging jeder seinen Aufgaben und Tätigkeiten nach die in ihrem Bereich lagen, trainierten oder genossen ihre Pause.

Doch das wurde beendet als die Durchsage kam das sich die SG-Teams in speziell genannten BR's melden sollten. So traf es auch SG 9.

Eiligst rückten alle an und das Briefing war relativ knapp. ONeill persönlich überbrachte die Aufgabe. Gallagher und Richards, sollten eine gewisse "Ware" holen und der Rest des Teams waren sozusagen die Babysitter.

Es ging auch schon los zu PX-569. Ein Planet gebeutelt von Krieg zweier Fraktionen. Eine der Fraktionen erwartete das Team bereits auf der anderen Seite des Gates.
Doch es stellte sich schon bei Kirk heraus das etwas nicht stimmte, er zielte auf den Captain und fragte nach ob man SG9 sei. Weiter fragte die Person welche sich als Karl identifizierte 'wo die beiden versprochenen' seien. Kirk rief alle rüber.

Während alle auf dem Planten eintrafen flog ein feindlicher Jäger übers Gate und schoss um sich. Er schoss, wenn auch nur knapp am Gate vorbei. Dreck wirbelte auf...

Karl bestand darauf das alle ihm folgten und so nahm jeder die Beine in die Hand und folgte den soldaten in seiner schweren Rüstung die ihm nicht das geringste auszumachen schien. Er rannte und rannte. Gab preis das der Feind sich die Tempolaren nannte, und wer den Krieg gewinnen würde der kontrolliere das Gate. Fragte sich nur wozu.

Bei Harper und Perkins krachte etwas unmittelbar in eins der Hochhäuser und die Trümmer begruben beide. Der Rest von SG10 wollte sofort helfen, doch Karl hatte wohl etwas dagegen.

Er schoss Kirk an, da dieser sich weigerte die Hilfe zu untersagen, noch Gallagher und Richards zu verraten...Auch die anderen Teammitglieder wollten helfen, doch Karl zwang sie nichts zu tun. Er drohte und bedrohte. Schoss wieder um sich und dann krallte sich Karl Richars. Die sich versehentlich als Antiklergenträger outete, und verschwand.
TalOrak, Calhoun und Gallagher waren nun auf sich gestellt. Kirk konnte nicht mehr aktiv an der geplanten Rettung von Harper, Perkins und Richards teilnehmen.

So machte Gallagher einen sprichwörtlichen Alleingang. Der Jäger der in das Haus krachte das zwei Mitglieder unter sich begrub. Er erhoffte sich dort die Möglichkeit den Feind, der nun wohl der Freund in seinen Augen war zu kontakten. Dich der Jäger war zu sehr zerstört und unbrauchbar. Allerdings fand man den Piloten. Dieser trug die selbe oder eine ähnliche Rüstung.

Diese brachte man in Besitz und TalOrak legte sie an, da man nicht wusste wie viel körperliche Kraft man aufbringen müsste um sich darin zu bewegen.

- Fortsetzung folgt -

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen Mai 2017

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 21. Mai 2017, 19:18

Missionsbericht Nr. 32980

Team: SG 9
Missionsdaten: 14.05.2017
Titel: Eiskalt erwischt
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
CMSgt. Lacy Richards
CMSgt. Ian Gallagher
SMSgt. Rebecca Green
Am. James Sutton

Abwesende Teammitglieder
Alien. TalOrak NA

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht

SG 9 erhielt den Auftrag sich einen Planeten näher anzuschauen. Durch die Magelan wurde das Team dorthin geflogen und sah sich dort etwas um. Durch das Antiker-Gen wurde ein Gerät aktiviert, welches ein menschliches Gesicht darstellte. Nach einigem hin und her konnte das Team herausfinden, dass es sich hier um eine Art Computerinterface namens Neda handelte.

Das Interface teilte dem Team mit, dass alle vorhandenen Technologien in eine Pyramide transportiert wurden und diese vor etlichen Monden von diesem Planeten weggebracht und an den Zielkoordinaten verbracht wurde. Wo genau der Standort sein sollte, konnte nicht mehr erfragt werden, da das Interface sich deaktivierte und der Planet begann sich in eine Art schwarzes Loch zu versinken.

Durch Cpt. Chambelan und der Mangelan gelang die Flucht von dem Planeten. SG 9 kehrte mit dem dürftigen Wissen auf die Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Calhoun
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 1101
Registriert: Samstag 7. Oktober 2006, 22:33
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-9
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2017

Beitragvon Calhoun » Sonntag 28. Mai 2017, 22:40

Missionsbericht Nr. 32985

Team: SG 9
Missionsdaten: 21.05.2017
Titel: Das Singen der Sirene
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
FSgt. Ian Gallagher
FSgt. Lacy Richards
CMSgt. Rebecca Green
AmFC. James Sutton

Abwesende Teammitglieder
Alien. TalOrak NA

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
SG-9 wurde angeordert den Planeten PX-847 zu erkunden. Die üblichen Voruntersuchungen deuteten auf eine ruhige Mission hin, da weder humanoide Lebensformen, noch irgendwelche schädlichen Umgebungseigenschaften festgestellt werden konnten.

Als das Team das Gate passierte, erwartete es bereits ein kleines, am Strand gelegenes Paradies, jedoch begannen die Männer der Gruppe bereits nach kurzer Zeit ein leises Summen zu hören und wurden unterbewusst zu einem strandnahen Berg gezogen, um ihn zu erklimmen.

SG-9 beschloss, sich den Berg hinauf zu arbeiten, bis es einen Höhleneingang erreichte. In dieser Höhle befand sich ein kleiner Teich. Auch dieser besaß eine Art magische Anziehungskraft auf die Männer des Teams, sodass sie nicht widerstehen konnten, den Teich zu berühren.
Hierdurch wurden sie nach und nach durch den Teich in eine Art unterirdischen See überführt.
Hier erscheint, am Rande des Sees, eine Frau, welche sich bei dem Versuch der Kommunikationsaufnahme wie ein Delphin auszudrücken schien.

Während die Frauen von SG-9 versuchen eine Erklärung für das Verschwinden der Männer zu finden, werden die Männer des Teams von der fremden Frau eine Treppe entlang und zu einer größeren Gruppe aus Frauen geführt.

Fortsetzung folgt...

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Calhoun am Freitag 9. Juni 2017, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Sutton
Airman
Airman
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 25. März 2017, 00:11
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-9
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2017

Beitragvon Sutton » Sonntag 4. Juni 2017, 17:06

Missionsbericht Nr. 32994

Team: SG 9
Missionsdaten: 28.05.2017
Titel: Krieg der Tempolaren II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: FSgt. Ethan Calhoun

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
FSgt. Ethan Calhoun
Cpt. John Kirk
FSgt. Ian Gallagher
FSgt. Lacy Richards
CMSgt. Rebecca Green
AmFC. James Sutton
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
Nachdem TalOrak den Anzug angelegt und sich mit den Interface im inneren vertraut gemacht hatte, war auch der zugriff auf wichtige Taktische Daten und den Funkverkehr möglich. In der gleichen Zeit haben die restlichen Teammitglieder, die beim Wrack waren versucht mehr über das Raumschiff als auch die Technik rauszufinden. Währenddessen wurde SMSgt Green weiterhin von Karl verhört und teilweise auch gefoltert um sie zur Kooperation zu bewegen.

Melina Perkins kümmerte sich weiterhin um die schwer verletzte Harper. Während TalOrak anfing eigenmächtig sich fortzubewegen, begann das restliche Team mit der Rettung der Verschütteten Teamkammeraden, indem Sie anfingen die Steine und den Schutt stück für stück abzutragen. Nachdem Tal endlich davon überzeugt werden konnte, kehrte auch dieser zurück und halt tatkräftig mit, da seine Kräfte durch den Anzug verstärk wurden.

Während der Rettung Arbeiten wurde Am sutton zum Gate geschickt um dort Bericht an das SGC zu geben als auch Hilfe anzufordern. In der Zwischenzeit hatte sie Karl schon auf den Weg gemacht zum Ort wo sich das restliche Team aufhielt umso Green endgültig zur Kooperation zu zwingen. Leider hatte dieser die Rechnung nicht ohne SG9 gemacht.

In der Zwischenzeit war Sutton, nachdem er auf Captein Kirk getroffen war und ihn das Funkgerät entledigt hatte, weiter zum Gate gelaufen und hat nach dem Aufbau des Wurmlochs die Meldung abgesetzer, als auch Verstärkung angefordert.

Als dieses Karl und seine Kumpanen mitbekommen hatten, machen sich zwei von ihnen auf um Kirk und Sutton die das Gate bewachten unter Feuer zunehmen. Die Situation am Gate spitze sich zu und ein Feuergefecht und Stellung Kampf entbrannte, welcher von sutton unter Einsatz einer C4 Ladung zu Gunsten von SG9 entsienden werden konnte indem er eine noch stehende Trümmerwand zum Einsturz durch die Explosion brachte und die beiden gegen unter sich begrub.

In der Zwischenzeit war Karl an dem Ort angekommen, wo Harper und Parkins verschüttet waren, die in der Zwischenzeit vom Team befreit worden war. Haper wurde notdürftig transportfähig gemacht und dann kam es auch hier zu einer sehr brenzligen Situation, die durch Tal geklärt wurde indem er Karl durch einen Kopfschuss erledigte. Die anderen, die mit Karl eingetroffen waren suchen, nach dem Eintreffen vom Bergungsteam, als auch einer Kompanie der Marines das weite.

Alles aus dem Team Kehrten Mehr oder weniger Heil wieder ins SGC zurück.


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste