Missionen Oktober 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Missionen Oktober 2016

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 14. August 2016, 19:31

02.10.2016 (Lacy Richards)
09.10.2016
16.10.2016
23.10.2016 (John Kirk)
30.10.2016
Zuletzt geändert von Jane Harper am Sonntag 16. Oktober 2016, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Missionen Oktober 2016

Beitragvon Lacy Richards » Mittwoch 5. Oktober 2016, 19:05

Missionsbericht Nr. 32806

Team: SG 9
Missionsdaten: 02.10.2016
Titel: Tag und Nacht extrem
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SMSgt. Lacy Richards
Truppenführung: Col. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
SMSgt. Lacy Richards
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
CMSgt. Ian Gallagher
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
MSgt. Rebecca Green

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Sg-9 bekam den Auftrag für eine Erkungungsmission auf P7G-941, da das MALP ein Vorkommen von Naqadah verzeichnete. P7G-941 schien ein Wüstenplanet zu sein, bei dem anscheinend pure Dunkelheit herrschte. Die Daten die das Team zur Verfügung hatte, machte alles zunächst skeptisch, da trotz Dunkelheit eine höhe Temperatur herrschte. Es wurde angeordnet, den Wasservorrat und Sonnenschutzmittel zu erhöhen.

Als das Team dann nach Freigabe durch die Vorhut auf den Planeten kam, schienen die Daten des MALP noch zu stimmen, doch kurz nachdem sich das Gate geschlossen hatte, konnte man einen Markerschütternden Schrei hören, den man aber nicht definieren konnte. In der Ferne konnte man ein leichtes Blinken vernehmen, dass du das NSG verstärkt erkannt wurde, somit teilte sich das Team auf.

Team Harper ging in Richtung blinken und Team Kirk folgte dem UTD in Richtung Naquadah. Auf dem Weg kamen sie an einem Raumschiff Wrack vorbei und konnten bei einer kurzen Stippvisite einige interessante Dinge sichern, die dem F&E übergeben werden.

Der Trupp von Harper kam an einer verlassenen Geologischen Forschungsstation an, doch Zeit zum Erkunden blieb nicht, da sie von einem unbekannten Tier angegriffen wurden. Tal bekam die zu spüren und wurde von einem der Tiere regelrecht umgerannt, blieb aber so weit unverletzt. Kir hatte hingegen weniger Glück, er wurde geschnappt und ein paar Meter in die Luft getragen, ehe man ihn wieder auf den Boden fallen ließ. Chief Gallagher nutzte es sofort, als er den verletzten Captain fand und ihn zum Wrack zurückzog. Er versorgte sofort unter Anleitung von Kirk selbst, die Wunden, so das die Blutungen gestoppt werden konnten.

Tal sowie SMSgt. Richard stellte fast zeitgleich fest, dass diese Raptoren kein Licht mochten und zündeten Magnesiumfackeln an oder behalfen sich mit den Lampen an den Gewehren. Plötzlich aber schlugen die Tiere wieder zu....Opfer dieses Mal war Harper. Sie wurde am Bein gepackt und von der Gruppe weggezogen. Der Raptor krallte sich in ihrem Rücken fest, so dass sie nicht mehr entkommen konnte.

Dem schnellen Handeln des Trupps war es zu verdanken, dass nicht mehr passiert ist.

Nachdem das Team sich abgesprochen und wieder vereint war, sicherte man den Rückzug durch weiteres zünden von Magnesiumfackeln. Doch mit was man nicht rechnete, aus der puren Dunkelheit, kam die Sonne zur Hilfe, die diese Viecher wieder in ihre Behausungen zurück drängte, aber dafür die Temperatur sehr schnell anstieg, so dass man mit Kreislaufproblemen rechnen musste.

Das Team kam mit bereits sichtlichen Sonnenschäden im Gesichtsbereich am Gate an und wählte sogleich das SGC an. SMSgt. Richards orderte zusätzlich ein San Team in den GR, so das alle sofort in ärztliche Hände kamen. Captain Kirk musste sich leider einer OP unterziehen, das es erhebliche innere Verletzungen gab, die eine OP unumgänglich machte.

Der Rest des Teams wurde natürlich ebenfalls durchgecheckt und durfte ein paar Tage wegen Dehydrierungen und Behandlung des Sonnenbrandes auf der KS verbringen. Ansonsten ist das SG-9 Team wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen Oktober 2016

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 16. Oktober 2016, 18:56

Missionsbericht Nr. 32812

Team: SG 9
Missionsdaten: 09.10.2016
Titel: Die Reise in die Vergangenheit
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Col. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
CMSgt. Ian Gallagher
SMSgt. Lacy Richards
MSgt. Rebecca Green
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

SG 9 befand sich im SGC und zum Breefing waren es nur noch wenige Minuten. Im Breefing erfuhr das Team, dass es nach PX-460 ging. Die ersten Bilder und Daten die ausgewertet worden waren, hatten gezeigt, dass man davon ausgehen konnte, dass es dort menschliches Leben geben konnte. Den Daten zufolge war der Planet aber noch recht jung also sollte man von unseren VorVorgängern ausgehen. Als Ziel hatte das Team, diese Menschen zu finden. Durch das Malp konnte man bereits feststellen, dass es keine Spuren im näheren Umfeld des Gates gab. Es lief also auf eine längere Mission hinaus. Somit ließ Harper das Team sich ausrüsten und los ging es. Beim Durchschreiten des Gates gab es keine Besonderheiten. Alles lief genau nach Vorschrift ab.

Auf der anderen Seite erwartete wie die Bilder des Malp es bereits vorrausgesagt hatten, nichts besonderes außer warmer Steppe. Nach den ersten Metern konnte man Tiere wie man sie auf der Erde kannte sehen. Aber irgendetwas veränderte sich sehr schnell im Team. Seltsames Verhalten seitens einzelner Mitglieder. Es uferte sogar soweit aus, dass sich das Team aufteilte um einzelne Mitglieder wieder einzusammeln. So passierte es, dass das Team die seltsamen Figuren, welche sich dem Team näherten nicht wirklich wahrnahmen. Als sie es dann doch taten, war es zu spät. Betäubt und gefesselt wurde das Team in eine Art Dorf verbracht. Die Frauen des Teams wurden aneinander gebunden, während die Männer an Händen und Füßen an Baumstämmen gebunden. Die Kontaktaufnahme erschwerte die körperliche Einschränkung des Teams, welche durch eine Art Gift ruhig gestellt wurde. Durch die Siedler erhielt jedes Teammitgliedes etwas Flüssigkeit und langsam bekam das Team das Gefühl für Ihren Körper zurück.

Kurz darauf kam ein Mann beobachtete das Team und redete laut auf das Team ein und bewegt die Arme dabei in selsamen Gesten.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Calhoun
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 1101
Registriert: Samstag 7. Oktober 2006, 22:33
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-9
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2016

Beitragvon Calhoun » Freitag 21. Oktober 2016, 14:58

Missionsbericht Nr. 32818

Team: SG 9
Missionsdaten: 16.10.2016
Titel: Zurück zu den Ureinwohnern
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Col. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
CMSgt. Lacy Richards
CMSgt. Ian Gallagher
SMSgt. Rebecca Green
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
Col. Georg Dowega [Gast]

Missionsbericht
Das Team befand sich weiterhin im Gewahrsam der Ureinwohner des Planetens, welche erstaunliche Ähnlichkeit mit den australischen Ureinwohnern der Erde hatten. Zunächst gelang es Tal'Orak eine Form von Kommunikation mit einem der Bewohner zu etablieren und tauschte sich mit diesem mittels Gesten und Sandzeichnungen aus. So schaffte er es, dass der männliche Teil des Teams, nachdem sie gründlich von den Einheimischen untersucht wurden, losgebunden wurde. Während die Männer danach in der Stammestracht eingekleidet wurden, sind die Frauen des Teams zu einer Wasserstelle geführt worden, um sich dort zu waschen.
Unterdessen wurden die Männer zu Hütten geführt und wurden auf die Frage, wo der Rest des Teams ist darauf verwiesen zu warten. Als die Frauen wieder zum Dorf geführt wurden, versammelte sich ein Bulk von Einheimischen, vorzüglich Männer, um sie und versuchte sie wegzuzerren.
Zu dem Zeitpunkt kamen einerseits die Männer des Teams aus den Hütten hervor und mischten sich in die Auseinandersetzung ein und andererseits kam ein anderes SGC Mitgleider, Col. Walker-White, dem Team zu Hilfe.
SG-9 gelang dann die Flucht zum Gate, von wo sie zur Alpha Basis gelangten.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Calhoun am Freitag 21. Oktober 2016, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen Oktober 2016

Beitragvon John Kirk » Donnerstag 27. Oktober 2016, 19:43

Missionsbericht Nr. 32826

Team: SG 9
Missionsdaten: 23.10.2016
Titel: Ausfall
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. John Kirk
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun

Abwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Alien. TalOrak NA
CMSgt. Ian Gallagher
CMSgt. Lacy Richards
SMSgt. Rebecca Green

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mission ist Ausgefallen

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von John Kirk am Donnerstag 27. Oktober 2016, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen Oktober 2016

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 30. Oktober 2016, 21:13

Missionsbericht Nr. 32830

Team: SG 9
Missionsdaten: 30.10.2016
Titel: Missionsausfall
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Col. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk - bei SG 6 registriert
SMSgt. Rebecca Green - bei SG 6 registriert

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ethan Calhoun
Alien. TalOrak NA
CMSgt. Ian Gallagher
CMSgt. Lacy Richards


Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Mission ist ausgefallen. Ersatz bei SG 6

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste