Missionen August 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Missionen August 2016

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 14. August 2016, 19:27

28.8.2016
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen August 2016

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 4. September 2016, 17:20

Missionsbericht Nr. 32775

Team: SG 9
Missionsdaten: 28.08.2016
Titel: Der alltägliche SG 9 Wahnsinn
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
SMSgt. Lacy Richards
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ethan Calhoun
CMSgt. Ian Gallagher
MSgt. Rebecca Green

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Chuck Schneider [Gast]
FSgt. Why Bridger [Gast]
CMSgt. Tom Hendrik Sommer [Springer]

Missionsbericht
SG 9 befand sich im Stargate Center und gingen Ihren normalen Tätigkeiten nach. Harper erfuhr, dass es ein Problem mit einem Planeten gab und SG 9 sich auf machen sollte, um sich das näher anzuschauen und das MALP zurück zu bringen.

Walter rief nach Rücksprache mit Harper das SG 9 Team in den Beratungsraum. So begann schon nach kurzer Zeit das Missionsbreefing. Harper setzte das Team in Kenntnis und die Teammitglieder, welche sich bereit erklärt hatten diese Mission zu starten machten sich auf um sich auszurüsten. Walter startete den Anwahlvorgang als alle Mitglieder der heutigen Mission im Gateraum angekommen waren.

Nachdem SG 9 durchs Gate getreten waren, sahen die Mitglieder einen kurzen Augenblick die Erde. Kurz darauf landete das Team in einem seltsamen Gang.

Nur das Licht aus den fensterähnlichen Gebilden warfen ein wenig Licht in den Gang. Nach den ersten Gedanken, wo man sich befand und wie man genau hier herkam, machte sich das Vorhutteam auf um den Gang und die Tore am Ende näher zu erkunden.

Durch die Sichtung des Vorhutteams betraten nach und nach alle die taghelle Halle, welche an ein Terminal eines Flughafens erinnerte. Aus allen Richtungen kamen Menschen herbei, welche zivil gekleidet waren aber sich in einer Sprache unterhaltend, die SG 9 nicht verstand. Die Menschen nahmen das Team zwar war aber keiner machte den Versuch in Kontakt mit dem Team zu kommen.

Die seltsame Lage etwas zu verbessern, versuchte der Captain Kirk Kontakt mit einer Person aufzunehmen. In dem geführten Gespräch erfuhr das Team so einiges was sie nicht wirklich glauben konnte. Sie waren ein längst erwartetes SG Team, welches vor Jahren aufbrach, um sich andere Planeten anzuschauen. Sie glichen fast Helden.

Etwas unwohl fühlend folgten Sie den Hinweisen des Mannes und landeten in einer Art Pressekonferenz, wo sie weitere Informationen erhielten. Die Geschichte wurde immer kurioser aber SG 9 war nicht in der Lage sich aus der Situation zu befreien. So fanden sie sich schneller als sie schauen konnten in dieser Realität.

Durch den Genera Trump,l den Sie schon kurz darauf kennen lernten, erfuhren sie weitere Dinge die niemand glauben konnte aber erst einmal so hinnahmen.

Nach weiteren Informationen, welche nur noch zu mehr Verwirrungen führten, fand das Team einen Weg sich erst einmal aus der Situation zu befreien. Die medizinische Prüfung der körperlichen Verfassung sollte einige Zeit in Anspruch nehmen und dem Team damit die Möglichkeit geben einen Weg zu finden aus diesem Chaos wieder herauszukommen.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste