Missionen Juni 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Missionen Juni 2016

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 29. Mai 2016, 22:10

05.06.2016
12.06.2016 - Missionsausfall (Fußball)
19.06.2016
26.06.2016 - Missionsausfall (Fußball)
Zuletzt geändert von Jane Harper am Sonntag 26. Juni 2016, 20:18, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Missionen Mai 2016

Beitragvon Lacy Richards » Samstag 11. Juni 2016, 19:08

Missionsbericht Nr. 32727

Team: SG 9
Missionsdaten: 05.06.2016
Titel: Aus einem Ende wird ein neuer Anfang
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Cpt. John Kirk

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
SMSgt. Ian Gallagher
MSgt. Lacy Richards
TSgt. Rebecca Green
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Wiliam Black
Am. Kay Koci

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Sg-9 war nach wie vor in einem der Lagerräume des Schiffes und hörten die Wachen kommen, mit den Worten auf Goa´uld, dass sie sie töten sollen.

Als die Jaffa in den Raum kamen, nutzte Tal die Chance und ergriff die Stabwaffe eines der Jaffa und lenkte so den Schuss, den dieser abgegeben hat in eine andere Richtung. Damit hat er Richards und Green, die sich hinter einer der Kisten versteckten, den Hintern gerettet. Aber beide kamen nicht ohne Verletzungen davon....diverse Holzsplitter bahnten sich seinen Weg durch die Uniform und hinterließen mehr oder weniger große Verletzungen.

Die anderen Jaffa, die noch draußen waren feuerten Blind in den Raum hinein und trafen Gallagher an der Schulter, Calhoun entging hingegen nur knapp einem Schuss. Am schlimmsten von allen hat es aber Tal getroffen, er sackt zu Boden und bleibt regungslos liegen..

Richards war inzwischen zu Green gerobbt und vorsorgte, so gut es ging ihre großeren Wunden mit abbinden und Druckverband anlegen. Dieses gelang ihr auch, so das sich die Blutung schnell kontrollieren ließ.

Harper eilte zu Tal und rief Kirk zur Unterstützung, der feststellen musste das auch Junior getroffen wurde und er es wahrscheinlich nicht überlebt hat. Somit war eine Heilung für Tal ausgeschlossen.

In der Zeit gelang es Richards, auch Gallagher zu versorgen. Er hatte eine sehr große Brandwunde an der Schulter, die sie auch so weit wie möglich notdürftig versorgt hatte. Da eine Bewußtlosigkeit immer größer wurde und sie Ian nicht wach halten konnte, blieb keine andere Wahl, als ihm erneute Schmerzen zuzufügen, damit der Körper wieder ´wach´ wird.

Zeitgleich tauchte über Kirk eine zunächst flimmernde Gestalt auf, die sich letztendlich als Fortuna herausstellte. Kirk bat sie um Hilfe, die sie auch bekamen, den auf der anderen Seite des Lagerraums erschien ein Sarkophag, in den der bereits Bewusstlose Tal auf der Stelle gebracht wurde. Doch ehe der Sarkophag aktiviert wurde, musste Kirk den Symbionten von Tal entfernen und gegen einen anderen austauschen.....danach wurde der Sarkophag aktiviert.

Als Tal fast wieder wie neu war, kamen auch die anderen Teammitglieder in dieses Gerät, so das ihre Verletzungen alle verschwunden waren. Auch diverse Erkrankungen die einige hatten, waren somit nicht mehr existent.

Es wurde nicht lange gezögert und die am Boden legenden Jaffa mit ihren eigenen Mittel geschlagen. Sie wurden mit der Zat 3mal getroffen und lösten sich im nichts auf. Somit konnte sich das Team auf den Weg machen, ohne auf weitere Überraschungen zu treffen.

Doch die Ruhe blieb nicht lange und man konnte erneut Aktivitäten der Jaffa ausmachen und das Team suchte nach einer Fluchtmöglichkeit, die sie dann auch gefunden hatte....Rückzug über die Lüftungsschächte und somit bahnten sie sich ihren Weg dadurch.

Nachdem sich Harper eine Erklärung von Richards für das ganze Dilemma geben hat lassen, mussten sie mit erschrecken feststellen, das Baal der Erde schon ziemlich nahe gekommen ist. Am Ende der Tunnel erwartete das Team 20 Gleiter und sie hatten somit ihr Ticket nach Hause....

Mission wird fortgesetzt....

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen Juni 2016

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 12. Juni 2016, 20:04

Missionsbericht Nr. 32734

Team: SG 9
Missionsdaten: 12.06.2016
Titel: Missionsausfall
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Col. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
TSgt. Rebecca Green

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ethan Calhoun
FSgt. Wiliam Black
Alien. TalOrak NA
SMSgt. Ian Gallagher
MSgt. Lacy Richards
Am. Kay Koci

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Aufgrund Spielermangel ausgefallen.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Calhoun
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 1101
Registriert: Samstag 7. Oktober 2006, 22:33
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-9
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juni 2016

Beitragvon Calhoun » Sonntag 26. Juni 2016, 12:43

Missionsbericht Nr. 32739

Team: SG 9
Missionsdaten: 19.06.2016
Titel: Ein Anfang der anders endete als geplant
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Col. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
FSgt. Ethan Calhoun
SMSgt. Ian Gallagher
MSgt. Lacy Richards
Alien. TalOrak NA

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Wiliam Black
TSgt. Rebecca Green
Am. Kay Koci

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-9 war immer noch in dem Gleiterhangar des feindlichen Ha'tak und auf der Suche nach einer Fluchtmöglichkeit. Nach einer kurzen Diskussion des Teams, wurde beschlossen einen Versuch zu unternehmen, das Ha'tak zu kapern. Hierzu teilte sich das Team in zwei Gruppen auf. Eine unter Leitung von Cpt. Kirk (Gruppe 1) und die andere unter der Leitung von LtCol. Harper (Gruppe 2).

Das Team um Cpt. Kirk machte sich unter der Führung von Tal'Orak auf zum Maschinenraum mit dem Ziel von dort aus die Kontrolle über die Schiffsysteme zu erlangen. Der Plan für LtCol. Harper und ihre Leute war derweil zu warten und dann die Brücke einzunehmen.
Während Gruppe 1 auf dem Weg zum Maschinenraum war, begann Gruppe 2 die Gleiter im Hangar zu sabotieren, um sich daraufhin zu repositionieren.
Als das Team um Kirk den Maschinenraum gesichert hatte und Tal'Orak mit dem überschreiben der Schiffssysteme beginnen konnte, wurde Harpers Team von einigen Jaffas entdeckt und angegriffen.
Zwar konnte sich das Team nochmal mittels eines Ringtransporters in Sicherheit bringen, wurde jedoch kurz darauf wieder angegriffen. Erst als Tal'Orak die Schiffssysteme überschrieben hatte und ein Kraftfeld zum Schutz von Gruppe 2 hochfahren konnte, kehrte etwas Ruhe ein.
Ein Bluff von Cpt. Kirk brachte die Jaffa dazu sich, zumindest augenscheinlich, zu ergeben, was sich allerdings nur als Finte herausstellte, um die Flucht von Ba'al zu decken.
Nachdem diese gelungen war, eröffneten die Jaffa wieder das Feuer auf das Kraftfeld, welches Gruppe 2 schützte.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Jane Harper
Colonel
Colonel
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-9

Re: Missionen Juni 2016

Beitragvon Jane Harper » Sonntag 26. Juni 2016, 20:17

Missionsbericht Nr. 32743

Team: SG 9
Missionsdaten: 26.06.2016
Titel: Missionsausfall
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Jane Harper
Truppenführung: Col. Jane Harper

Anwesende Teammitglieder
Col. Jane Harper
Cpt. John Kirk
SMSgt. Ian Gallagher
MSgt. Lacy Richards

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Ethan Calhoun
FSgt. Wiliam Black
Alien. TalOrak NA
TSgt. Rebecca Green
Am. Kay Koci

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Die Mission aufgrund Wetter/Fußball ausgefallen.

Hinweis:

-> SG 9 gelang die Flucht und kehrte zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste