Missionen November 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

Benutzeravatar
Lotte van der Helden
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 20:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-6
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2011

Beitragvon Lotte van der Helden » Montag 7. November 2011, 01:20

Missionsbericht Nr. 31238

Team: SG 9
Missionsdaten: 06.11.2011
Titel: Fliegendes Wrack
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: MSgt. Benjamin Snow
Truppenführung: FSgt. Synaria Johnson

Anwesende Teammitglieder
MSgt. Benjamin Snow
FSgt. Synaria Johnson
FSgt. Dominic Braga
MSgt. Ewan McGregor
SSgt. Lotte van der Helden
SAm. Shannon Samantha O Rourke
Am. Molly Margrave

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Sven Chakotay

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-9 erhielt den Auftrag, zu P6J-109 zu reisen um bei der dortigen Bevölkerung medizinische Hilfsgüter gegen Naquadah zu tauschen.

Beim Anwählen gab es eine kleine, irritierende Verzögerung, weswegen das Gate erneut angewählt wurde.

Auf der anderen Seite fand sich das Team nicht wie geplant auf dem Planeten wieder, sondern auf einem alten Goa\'uld-Schiff, besetzt von einigen Menschenleichen.
Während das Team sich umsah, attackierte ein insektenartiger Alien SSgt van der Helden. Dieses und noch ein zweiter Alien konnten eleminiert werden. Als mögliche Quelle machte das Team einen organischen Stalagmiten in der Mitte des GRs aus, nachdem aus diesem ein dritter Alien herauskam. Also zerstörte FSgt. Braga diesen mit etwas C4. Bei der Explosion entstand aber auf dem ohnehin schon morschen Schiff ein Hüllenbruch, vor dem man sich gerade noch in eine andere Sektion retten konnte.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Chakotay
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 22:14

Re: Missionen November 2011

Beitragvon Chakotay » Montag 14. November 2011, 07:22

Missionsbericht Nr. 31246

Team: SG 9
Missionsdaten: 13.11.2011
Titel: Drei sind Eins
Status: Offen
Storyline: Nein

Leitung: MSgt. Benjamin Snow
Truppenführung: FSgt. Synaria Johnson

Anwesende Teammitglieder
MSgt. Benjamin Snow
FSgt. Synaria Johnson
FSgt. Dominic Braga
CMSgt. Sven Chakotay (Als Mingan)
SSgt. Lotte van der Helden
SAm. Shannon Samantha O Rourke

Abwesende Teammitglieder
MSgt. Ewan McGregor
Am. Molly Margrave

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das team is vom GR weg gegangen bis sie zue einer kreuzung kammen und johnson, O`Rourke und Mingan gingen richtung brücke Braga, Lotte_van_der_Helden und Snow das team mit johnson wurde angegriefen von aliens und als sie in ein biologischen gang kammen kammmen schwergepanzerte aliens braga und der rest des zweiten team machte sich auf den weg die anderen zu unter stützen und ihn standen selber aliens im weg und als brager bei johnson an kamm war Mingan bewusstlos wegen eines zat schusses da er den verstand verloren hat und O`Rourke hat eine tiefe schnitt wunde als das team abermals angegriffen wurde hat mingan als er wieder bei bewusst sein war den schwergepanzerten alien angegrifen und wurde als übermitler benutzt die verhandlungen endeten so das es kein aus weg gibt sg9 hatte mit hilfe eines unbekanten die schlacht überstanden

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Benjamin_snow
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 19:50
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Missionen November 2011

Beitragvon Benjamin_snow » Montag 21. November 2011, 00:11

Missionsbericht Nr. 31254

Team: SG 9
Missionsdaten: 20.11.2011
Titel: Unter falscher Flagge
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: MSgt. Benjamin Snow
Truppenführung: FSgt. Synaria Johnson

Anwesende Teammitglieder
MSgt. Benjamin Snow
FSgt. Synaria Johnson
FSgt. Dominic Braga
CMSgt. Sven Chakotay
MSgt. Ewan McGregor
SSgt. Lotte van der Helden
SAm. Shannon Samantha O Rourke
Am. Molly Margrave

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
[...] Der Unbekannte stellte sich als Oberst Adler heraus, welcher vermutlich aus einem alternativen Universum stammte. Er stellte uns einer seiner Soldaten zu verfügung und bat uns darum, die Hilfsgeneratoren in betrieb zu nehmen, dafür wollte er SG-9 auf den nahen Planeten Teleportieren.
SG-9 willigte ein und erhielt zwei Naquadriah behälter. Ein Teil des Trupps blieb mit der verletzten ORourke zurück, während der rest in das Nest der Aliens Vorstoß um dort den Mutteralien zu töten. Nur durch eine explosion eines der behälters gelang dies und SG-9 konnte den Hilsgenerator in Betrieb nehmen und wurde auf den Planeten gebeamt. Kurz danach explodierte das Schiff.

Missionsbericht Ende
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Snow
Platoonleader SG-10

_________________________________________________
Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Re: Missionen November 2011

Beitragvon Dominic Braga » Dienstag 29. November 2011, 09:36

Missionsbericht Nr. 31267

Team: SG 9
Missionsdaten: 27.11.2011
Titel: Ein Spaziergang
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: FSgt. Synaria Johnson
Truppenführung: FSgt. Dominic Braga

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Synaria Johnson
FSgt. Dominic Braga
CMSgt. Sven Chakotay
MSgt. Benjamin Snow
SAm. Shannon Samantha O Rourke
Am. Molly Margrave
Am. Thomas Lang

Abwesende Teammitglieder
MSgt. Ewan McGregor

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nein, wenn man sich jetzt die Frage stellt, ob es wieder ein normaler Tag im Cheyenne Mountain Complex war, würde ich definitiv mit Nein antworten. Ich war es einfach nicht mehr gewohnt, von Zuhause aus auf Arbeit zu gehen und verabschiedet zu werden. Mir wurde gesagt, ich solle auf mich aufpassen und wieder heil heimkehren. Vor dieser Beziehung war ich einfach immer allein. Es fehlte nichts auf der Fahrt zum Stargate Command. Diesmal aber lies ich O\'Rourke Zuhause, denn sie war noch vom letzten Gefecht krank geschrieben. Dabei war sie erst seit heute wieder von der Krankenstation entlassen worden.

Auf der Basis angekommen, machte ich mich dann sofort auf den Weg in den Besprechungsraum. Dort kam ich fast als Letzter an. Aber das neue Teammitglied, frisch aus der Ausbildung, will ich mal nicht zählen. Immerhin war es normal, dass er sich nicht zurechtfand. Als er, Thomas Lang, eintraf, musste ich mich doch an meine erste Mission ohne Ausbilder erinnern. Auch ich verlief mich. Immerhin erschien er und wir konnten anfangen.
FSgt. Synaria Johnson hielt, wie immer, das Briefing und erklärte uns, dass wir auf einen Planeten sollten, der wohl oder übel unter der Herrschaft der Luzianer Allianz stand. Zumindest konnte ich das aus den Fakten schließen, dass ein Team bereits vor uns dort war und die Bevölkerung beobachtete. Dabei äußerten sie wohl in ihren Berichten die Vermutung, dass dort Kassan angebaut werden würde. Außerdem vermutete man, dass das Gate den Bewohnern unbekannt war. Es sei nicht nur sehr weit weg, sondern es sollte auch keinen richtigen Weg geben.
Unser Auftrag war deswegen sehr simpel. Wir sollten Undercover in einem der Dörfer nach Informationen suchen, ob und wie viel Kassan angebaut war und ob die Luzianer Allianz dahinter steckte oder dies natürlich war.
Deswegen nahmen wir nur minimalste Bewaffnung und kleideten uns ähnlich dem Volk, welches dort lebte.
Auf dem Planeten angekommen, standen wir auf einer kleinen Lichtung im Wald. Vom Sternentor weg gab es einen einzigen Weg und die Beschreibung \"Weg\" war schon zu viel. Es war mehr ein Trampelpfad, der schon etwa zwei Wochen unbenutzt war. Das schlossen wir daraus, dass das Gras wieder begann zu wachsen. Damit es nicht auffiel, dass nun doch - für zukünftige Passanten - jemand den Weg benutzte, gingen wir abseits dessen. Mit der Zeit ging es immer mehr bergauf und oben an dem Hügel angekommen, konnte Snow sich einen Überblick verschaffen. Der Rest des Teams wartete erst einmal hinter ihm, bis auf mir. Überall war soetwas wie Weizenanbau zu sehen, aber ebenso zwischendrin die rote Pflanze, die an Kassan erinnerte.
Wir waren also in unseren Rhythmus zurückgefallen. Statt uns unbekümmert zu bewegen, hatten wir einen Späher. Das änderte ich dann aber wieder, als ich den Marschbefehl gab. Das Dorf war nur noch eine Meile entfernt und so gingen wir einfach weiter. Die Bauern auf dem Feld ignorierten uns jedoch. Selbst jetzt ist mir nicht so klar, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen sein sollte. Selbst der Kutscher, der kurze Zeit später an uns vorbei fuhr, ignorierte uns wohl. Von der Ladefläche hing eine Schnurr und um heraus zu finden, was transportiert wurde, trat ich beim Laufen immer wieder drauf, sodass sie zeigen würde, was sie verbarg. Zum Vorschein kam ein Munitionsband einer LAW. Dies war ein weiteres Zeichen dafür, dass die Luzianer Allianz dort war und höchstwahrscheinlich sogar der Trust seine Finger im Spiel hatte. Deswegen behielten wir die Kutsche im Auge und sahen, wie er in einen Schuppen fuhr und der Kutscher anschließend wieder raus kam.
Nun war die Frage, ob wir dem nachgehen sollten, was genau auf dem Wagen transportiert wurde oder wie wir uns Informationen beschaffen. Daher beschlossen wir, das Team zu teilen. Snow und Lang sollten den Wagen untersuchen und der Rest in die Taverne gehen.
In der Taverne fiel sofort das rötliche Bier auf. Mir war klar, dass wir dieses nicht anrühren sollten. Das wusste wohl jeder. Im Schankraum verteilten wir uns, damit jeder auf seine Weise erfahren konnte, was wir wissen wollten.
Morgan, die Vertretung für O\'Rourke, ging es sehr locker an. Scheinbar versuchte sie es mit ihren Reizen. Wäre einer der Männer darauf eingegangen, hätte es wohl auch geklappt. Johnson saß nicht weit von ihr, während es sich Chakotay gemütlich machte und alles im Auge behielt. So konnte er dann auch Margrave zur Hilfe eilen, als sie bedrängt wurde. Kurz vorher hatte ich mich zu einer kleinen Gruppe gesetzt, die Glücksspiele betrieben. Natürlich musste auch ich einen Einsatz bringen. Aber was sollte ich machen? Meine Zat auf den Tisch legen und somit zeigen, dass ich keiner von ihnen war? Nein, so dumm waren sie nicht. Dennoch waren sie arm. Dem passte ich mich an. Der arme Schlucker, der seine Frau setzte - die nicht seine Frau war. Ich zeigte auf Morgan. Es war eine dumme Idee, das gebe ich zu. Hätte ich verloren, hätte ich Schwierigkeiten gehabt. Aber ich hatte die höchste Augenzahl und gewann vierzehn Kassan-Pflanzen. Da war die zweite Bestätigung, dass die Luzianer Allianz bestimmt hier war. Fest stand jedoch: Kassan wurde angepflanzt. Danach wurde ich vertrieben. Ok, schade, aber jetzt wo ich etwas besaß, was jedem kostbar war, hatte ich mehr Möglichkeiten.
Erst versuchte ich es bei einigen Damen, die aber wohl einen höheren Stand hatten als ich. Daher ging ich dann an die Bar und fragte den Barkeeper, ob man für Kassan eine Frau mieten könne. Gerade als er bestätigte, gab mir Johnson das Zeichen, dass wir gehen müssten. Die Situation bei Margrave wurde heiß. Daher gingen wir dann.
Vor der Taverne trafen wir auf Lang und Snow. Sie hatten in dem Schuppen einige Weizenballen gefunden, die mit Waffen der Erde ausgestopft waren, jedoch nicht funktionsfähig aussahen. Wie, weshalb und warum war uns nicht klar, aber wir konnten schlecht danach fragen. Also kehrten wir schleunigst zur Erde zurück.

An-/Bemerkungen:
[list][*]14 Kassan-Pflanzen wurden an die F&E weitergereicht.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste