Missionen Dezember 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 9 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jane Harper

Benutzeravatar
Lilly Evans
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: Montag 28. April 2008, 18:23

Missionen Dezember 2010

Beitragvon Lilly Evans » Dienstag 7. Dezember 2010, 21:29

Team: SG 9
Missionsdaten: 05.12.2010
Titel: Schneefall: Hilflos
Status: Fortsetzung
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt Charlie Parker
Truppenführung: CMSgt Parker

Anwesende Teammitglieder
CMSgt Charlie Parker
MSgt Sun Sabakuno (Vertr. für SMSgt Evans)
SAm Benjamin Snow
AmFC Manon Depardeur
Am Jules Winchester

Abwesende Teammitglieder
AmFC. Michael Vaughn
Am. Charles Winterblossom

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt Schneider (SG-4)


Missionsbericht
SG-9 befand sich auf einem Schneeplaneten. Team 1, bestehend aus Winchester, Parker und Schneider, war durch eine Schneedecke in eine unterirdische Höhle eingebrochen. Team 2, bestehend aus Sabakuno, Snow und Depardeur, konnten ihnen aufgrund des steilen Abhangs weder folgen, noch sie aus dem Loch befreien. Sie beschlossen sich erstmal einen gesichteren Ort zu suchen, um nicht zu erfrieren. Team 1 entdeckte einige Gänge die an der Höhle angeschlossen waren. Sie beschlossen diese Gänge zu untersuchen und einen Ausgang zu suchen.

Team 2 fand nach kurzer Zeit ebenfalls eine Höhle, jedoch über der Erde und beriet sich dort über das weitere Vorgehen. In der Höhle fanden sie einige Bilder, die auf das Aussterben der Tiere und Menschen aufgrund starker klimatischer Veränderungen hindeuteten. Sie entdeckten einen Gang der nach unten führte und versuchten so, Team 1 entgegen zu kommen. Team 1 hatte inzwischen eine neue Höhle entdeckt, in der die Luft warm und feucht war.

Team 2 gelangte in eine kleiner Höhle durch die nur ein schmaler Pass führte. Schließlich gelangten sie ebenfalls in wärmere Regionen des Untergrunds und trafen auf Team 1 als Airman Winchester gerade von einer Riesenspinne attackiert wurde. Das Tier konnte außer Gefecht gesetzt werden und SG-9 erreichte leicht verletzt die Erde.

Missionsbericht Ende!
Zuletzt geändert von Lilly Evans am Dienstag 7. Dezember 2010, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
If you play the game of thrones - you win or die!
And remember: Winter is coming! - Mind the Starks
Benutzeravatar
Nikolaj_Schostakowitsch
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 20:22

Re: Missionen Dezember 2010

Beitragvon Nikolaj_Schostakowitsch » Montag 13. Dezember 2010, 18:37

Missionsbericht Nr. 30923

Team: SG 9
Missionsdaten: 12.12.2010
Titel: Zeichen der Zeit - Breakout (SG-9)
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Charlie Parker
Truppenführung: SLt. Charlie Parker

Anwesende Teammitglieder
SLt. Charlie Parker
SMSgt. Lilly Evans
SAm. Benjamin Snow
SAm. Manon Depardeur
Am. Jules Winchester

Abwesende Teammitglieder
SSgt. Maxi Jessen
AmFC. Michael Vaughn

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Chuck Schneider [Gast]
SSgt. James Holmes [Gast]
AmFC. Eric Miller [Gast]
Am. Susan Straighton [Gast]

Missionsbericht
Es war gerade 05.00 Uhr als ich den Briefingroom betrat. Das Team hatte Bereitschaftsdienst und wurde schon darüber informiert das um viertel nach fünf ein Briefing angesetzt wurde. Ich war mir sicher das es mich umbringen würden wenn sie wüssten um was für einen „banale“ Mission es ging. Wobei das mit Sicherheit nicht für die Astrophysiker gilt. Denn laut Missionsplan sollten wir einen Planeten besuchen, auf dem sich ein Tempel befindet in dem man einiges an Sternenkarten und atsrophysikalische, schreibt man das so? Ich weiß nicht.. Naja zumindest ging es darum das der Tempel eben interessante Informationen erhalten konnte. Natürlich leuchteten die Augen unserer Astrophysiker und wenn ich geahnt hätte wohin es uns wirklich verschlägt hätte ich mich krank gemeldet, aber da es absolut den Anschein machte das das ganze mit Themis und dem Trust zu tun hatte mussten wir der Sache nachgehen. Hawk war natürlich nicht begeistert, aber sein Team hatte auch einen anderen Auftrag. Kurz und knapp erklärte ich allen die Umstände und unseren Auftrag. Nachdem ich alle vorhandenen Fragen beantwortet habe gab ich den befehl zum ausrüsten und treffen im Gateroom.

Da sich meine Ausrüstung schon im Gateroom befand habe ich mich noch kurz mit Walter unterhalten und bin dann runter gegangen um kurz darauf, nach dem eintreffen aller Mitglieder, das Zeichen zum anwählen des Stargates zu geben. Der Wahlvorgang startete ganz normal, es gab keinerlei Anomalien oder sonstige Hinweise darauf das etwas nicht stimmen könnte. Also gingen Ramsay, Niven und Fallowfield vor, sicherten auf der anderen Seite das Gate und bemerkten einen Unterschied. Doch war es zu spät um die anderen zu informieren da diese nach ein paar Minuten wie befohlen nachrückten.

Als dann alle drüben ankamen war von vornherein klar das etwas schief gelaufen war. Wir sind nicht dort gelandet wo wir landen sollten. Alleine die Tatsache das es keinen Tempel gab war schon erschreckend, aber dann auch noch das es sehr viel kälter war als auf dem Planeten den wir besuchen sollten machte und zu späterer Stunde noch zu schaffen, aber dazu später mehr.

Hinter einer Baumkette sahen wir Rauch aufsteigen so das wir uns entschieden dorthin zugehen, doch vorher stellte McGyllan fest das das DHD unbrauchbar war da anscheint wichtige Elemente fehlten. Diese waren aber nicht zur Hand, also konnte das DHD auch nicht wieder betriebsbereit gemacht werden, also mussten wir die Zeit die auf dem Planeten veranschlagt wurde aus gesessen werden. Ein Teil des Teams inklusive mir ist bereits vorgegangen zur Burg, wir haben das Eingangstor erreicht und angeklopft. Uns wurde Zugang gewährt und wir trafen auf einen Mann der sich uns als Kyle Fosters vorstellte. Er führte das Team nach einem kurzen Kennlerngespräch in einen Speisesaal wo er mit seinem Gefolge gerade zu essen saß. Diese nahmen das Team und vor allem Ian herzlich und freundlich auf. Zwischendurch erreichte uns durch das Funkgerät ein paar Gesprächsfetzen die wir für eine Störung hielten.

Anderson schlich sich unterdessen aus dem Speisesaal weil er sich umsehen wollte, Niven bemerkte dieses und gab durch einen versteckten Hinweis Ramsay Bescheid das er nach diesem sehen würde. Währenddessen unterhielten sich die anderen noch mit Fosters und seinem Gefolge.

Draußen traf Niven auf Anderson, der von der Tochter des Burgherren aufgehalten wurde, welche auch gerade versuchte Anderson wieder dazu zu bewegen den Speisesaal wieder zu betreten. Dieser ließ sich jedoch nicht davon überzeugen sondern fragte die Tochter stattdessen aus und wollte herum geführt werden. Niven kümmerte sich um Anderson.

Ich selbst habe mich draußen genaustes umgesehen, konnte jedoch nichts verdächtiges entdecken, aber währenddessen erreichten uns erneut Gesprächsfetzen über Funk auf die ich einging und so Kontakt zu SG-9 erhielt welches gar nicht auf dem Planeten sein sollte. Also entweder waren beide Teams auf dem falschen Planeten gelandet oder aber nur eines von beiden. Was wir aber wussten war, das SG-9 Hilfe brauchte weil die unter Feuer standen. Sofort eilte das gesamte Team aus der Burg um SG-9, welches sich in einer Höhle etwa einen Kilometer vom Stargate entfernt befindet, zu helfen.

Viele des SG-9 Teams waren bereits verletzte und wurden aus der Höhle raus gebracht. In der Höhle angekommen stellte sich heraus das der Trust damit zu tun hatte das SG-9 angegriffen wurde, denn unter den Mitgliedern von SG-9 befand sich ein Trustspion, was wir nicht wussten war, das auch SG-6 einen Trustspion mit sich führte – Rachel Baker. Sie schoss auf SG-6 mit ihrer Zat, doch Niven konnte sie verletzen bevor auch er zu Boden ging. Ebenso stellte sich heraus das zwei der Trustler sowie der Burgherr von Energiewesen eingenommen wurden und diese gelenkt haben. Von allen drei Personen fehlt jede Spur.

Die draußen befindlichen Personen, unter denen ich mich auch befand, sahen wie ein paar Raumschiffe aus dem Boden aufstiegen, das Stargate samt DHD mitrissen und verschwanden. Wir waren als gestrandet, ohne eine Möglichkeit auf die Erde zurückzukehren.

[Copy by SG-6]

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Charlie_Parker am Mittwoch 19. Januar 2011, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Zurück zu „SG 9“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste