Wandposter

Alles was nirgends sonst reingehört :-)
Marcello
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 14:39

Wandposter

Beitragvon Marcello » Mittwoch 13. Juni 2012, 14:24

Hallo Ihr Lieben,
Hoffe es geht euch gut! Denke der Off-Topic-Bereich ist genau richtig für meine Frage. Also wir, meine Freundin und ich, sind totale Stargate-Fans. Zu dem spielen wir unheimlich gerne Rollenspiele. Deshalb haben wir natürlich auch unser eigenes Spielezimmer:=) Und darum geht es:D Also wir wollen dem Zimmer neuen Schwung vermitteln. Als besonderen Eyecatcher haben wir uns für ein Stargate-Motive entschlossen, quasi nach dem Motto: Ab in unsere eigene Welt:) Nur wir kriegen wir das auf die Wand? Denke wir brauchten da doch eure Hilfe! Wie würdet Ihr das Projekt umsetzen? Sind über jede ernstgemeinte Hilfe dankbar;)
Zuletzt geändert von Jeff Archer am Mittwoch 13. Juni 2012, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „OffTopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste