Star Gate Spiel ? Für den Browser?

Alles was nirgends sonst reingehört :-)
Marcello
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 14:39

Star Gate Spiel ? Für den Browser?

Beitragvon Marcello » Mittwoch 16. Mai 2012, 16:04

Hallo Leute!

Ich suche ein Browserspiel, mit dem ich ein wenig im Star Gate Universum rum albern kann.
Es gab eine Zeit lang eine Star Craft 1 Map in dem Star Gate Seeting, das fand ich damals auch sehr geil. Leider haben das nur wenig Leute gespielt, deswegen fand ich es immer schade das kein Spiel zu Star Gate raus kam.
Ich habe bisher hier geschaut für das Browserspiel auf google bin aber bisher in diese Richtung noch nicht fündig geworden, jemand eine Idee wo ich sowas finden kann oder wie würdet ihr das angehen?

Liebe grüße :)
Zuletzt geändert von Jeff Archer am Dienstag 21. August 2012, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Star Gate Spiel ? Für den Browser?

Beitragvon Schneider » Mittwoch 16. Mai 2012, 23:57

also da gibt Gate Empire, Stargate Realities (heisen jetzt etwas anders), Planet of Gates, Blue Gate Alpha.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Mike_Gartner
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 875
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 22:00
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-2
Wohnort: irgendwo in Bayern

Re: Star Gate Spiel ? Für den Browser?

Beitragvon Mike_Gartner » Freitag 18. Mai 2012, 13:23

Sind da auch gute Spiele darunter oder einfach nur altebekannte Spielprinizipien (z.B. wie von Ogame bekannt), bei denen man sich bei Stargate bedient (Einheiten/Völkern Stargate-Namen gibt) um mehr Publikum anzuziehen?
Gefährlich für uns alle sind die Erfindungen einer Kunst, deren wir selbst nicht mächtig sind.
(Gandalf erklärt in "Der Herr der Ringe" warum jeder Mensch in der heutigen Zeit ein paar Jahre Informatik gelernt haben sollte.)
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Star Gate Spiel ? Für den Browser?

Beitragvon Schneider » Freitag 18. Mai 2012, 15:57

Gate Empire und Stargate Realities sind auf jeden Fall anders als O Game. Die anderen sind Aufbau bzw Kriegspiel.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „OffTopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste