Seite 1 von 1

Star Gate Spiel ? Für den Browser?

Verfasst: Mittwoch 16. Mai 2012, 16:04
von Marcello
Hallo Leute!

Ich suche ein Browserspiel, mit dem ich ein wenig im Star Gate Universum rum albern kann.
Es gab eine Zeit lang eine Star Craft 1 Map in dem Star Gate Seeting, das fand ich damals auch sehr geil. Leider haben das nur wenig Leute gespielt, deswegen fand ich es immer schade das kein Spiel zu Star Gate raus kam.
Ich habe bisher hier geschaut für das Browserspiel auf google bin aber bisher in diese Richtung noch nicht fündig geworden, jemand eine Idee wo ich sowas finden kann oder wie würdet ihr das angehen?

Liebe grüße :)

Re: Star Gate Spiel ? Für den Browser?

Verfasst: Mittwoch 16. Mai 2012, 23:57
von Schneider
also da gibt Gate Empire, Stargate Realities (heisen jetzt etwas anders), Planet of Gates, Blue Gate Alpha.

Re: Star Gate Spiel ? Für den Browser?

Verfasst: Freitag 18. Mai 2012, 13:23
von Mike_Gartner
Sind da auch gute Spiele darunter oder einfach nur altebekannte Spielprinizipien (z.B. wie von Ogame bekannt), bei denen man sich bei Stargate bedient (Einheiten/Völkern Stargate-Namen gibt) um mehr Publikum anzuziehen?

Re: Star Gate Spiel ? Für den Browser?

Verfasst: Freitag 18. Mai 2012, 15:57
von Schneider
Gate Empire und Stargate Realities sind auf jeden Fall anders als O Game. Die anderen sind Aufbau bzw Kriegspiel.