Frohe Ostern

Alles was nirgends sonst reingehört :-)
Benutzeravatar
Shawn Michael Nickson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 20:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Frohe Ostern

Beitragvon Shawn Michael Nickson » Sonntag 4. April 2010, 12:35

Hallo liebe Stargatekollegen,

Ich wollte mal hier auch meinen Mist loswerden und ein eigenes Thema eröffnen :) Das ist die Gelegenheit und gleichzeitig, kann ich vielen noch dabei eine Freude machen :) Also wünsche ich allen die hier spielen, lesen, oder einfach nur durchblättern frohe Ostern.

Mit freuden habe ich begonnen hier zu Spielen und mit nochmehr freude werde ich es weiterhin tuhen :), tja, so schnell bekommt ihr mich nun nicht los :P

Ich wünsche euch allen wie gesagt Frohe Ostern und noch viel Spass in diesem Spiel.

Euer Rainer

aka

Shawn Michael Nickson
Seineszeichens Sprachforscher :)

Zurück zu „OffTopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste