Dankeschön und Weihnachtsgrüße/Neu Jahres Grüße

Alles was nirgends sonst reingehört :-)
Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Dankeschön und Weihnachtsgrüße/Neu Jahres Grüße

Beitragvon Charlie_Parker » Montag 21. Dezember 2009, 01:36

Hallo Leute.

Nun ist es schon ein Jahr her, seitdem ich Euch kennen. Ich dachte zuerst es ist was ganz normales, was ist so ein Jahr schon? Aber ich muss
sagen es war nicht nur ein normales Jahr. Es war ein Jahr indem ich mit Euch vieles tolles erlebt habe, worüber ich mich sehr bedanken
möchte.

Vorallem bei all den Teamleitern bei denen ich Mission mit spielen durfte und diese die Storyline herrichtet, möchte ich mich bedanken. Ebenso bei den Heads vom Stargate-RS.

Außerdem wünsche ich Euch ein besonnes Weihnachtsfest und dass ihr alle gut rein rutscht.

Mit lieben Grüßen

Charlie

P.S. Hier können auch andere ihre Weihnachtsgrüße etc. posten.
Benutzeravatar
Conner
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 12:30
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön und Weihnachtsgrüße/Neu Jahres Grüße

Beitragvon Conner » Montag 21. Dezember 2009, 22:33

Wünsche dir (euch) auch schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch.

LG
Sebi
Benutzeravatar
Hermine
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 11:41
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön und Weihnachtsgrüße/Neu Jahres Grüße

Beitragvon Hermine » Montag 21. Dezember 2009, 23:10

hi alle,

war für mich auch schönes jahr hier, war immer eine schöne abwechslung zum stressigen alltag.
freu mich schon aufs neue jahr. was das wohl alles so mit sich bringt im rs?? :D

frohe weinachten und einen gute rutsch. brent nicht den baum ab oder rutscht daneben :D

lg
hermi
Benutzeravatar
Mike Niven
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1680
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 15:45
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-4

Re: Dankeschön und Weihnachtsgrüße/Neu Jahres Grüße

Beitragvon Mike Niven » Donnerstag 24. Dezember 2009, 11:32

Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachtstage, lasst euch schön beschenken und feiert schön. Für die die ich nicht mehr sehen sollte, auch noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Und kommt wohlbehalten an :)

LG

Mikey
Bild
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön und Weihnachtsgrüße/Neu Jahres Grüße

Beitragvon Mark A. Kennrick » Donnerstag 24. Dezember 2009, 13:14

Hi Leute,

wieder einmal passiert es das ein Jahr sich dem Ende neigt und man fast unweigerlich zurückschaut. Für mich persönlich war das Jahr ein sehr schweres, da es mit harter Arbeit und finanziellen Problemen einherging. Innerhalb des Spieles hier bestand für mich aber immer eine Konstante, die mir während meiner Freizeit Ruhe, Spaß und Freundschaft bescherrte.

Als erstes ist es nur fair dem HQ, also Jeff Archer und Georg Dowega, für ihren Einsatz und ihre Beharrlichekit gegenüber mir zu danken. Ihr beide wart das ganze Jahr für jeden innerhalb des Spieles da, habt euch unseren Problemen gewidmet und nach Lösungen gesucht, um das Spiel hier besser zu machen. Ein besonderes Highlight fand ich das ihr beide auf dem kurzen OT im Dezember dabei wart. Hoffe das dies zukünftig häufiger passiert, da ihr beide die Stimmung echt hebt. *fg*

Als nächstes möchte ich mich natürlich bei allen Leuten hier innerhalb des Spieles bedanken, mit denen ich während des ganzen Jahres zu tun hatte. Namentlich sollten dabei natürlich so Leute wie Sarah MacKenzie, Nikita Shield oder Matt Ramsay erwähnt werden, aber auch meine Teamleiterkollegen oder sämtliches Fachpersonal in den Abteilungen. Eure Arbeit hier macht das Spiel zu etwas besonderem, weshalb so viele Menschen dabei sind und Spaß haben.

Natürlich, wie sollte es auch anders sein, gebührt meinem Team SG-2 einen herzlichen Dank. Es gab während des Jahres 2009 ein paar Personale Veränderungen bei uns, die aber das hohe Spielniveau welches wir haben unterstützen konnten. Ich bewundere euch wie ihr es geschafft hab wirklich ein "Team" zu werden und füreinander da zu sein. Den genau das macht so etwas aus. Ich würde mich freuen wenn wir den Spielspaß und das, was SG-2 ausmacht, mit ins nächste Jahr übernehmen könnten und weiterhin auf unzählige Planeten reisen,um dort gegen das Böse zu kämpfen.

Aber auch bei alle anderen Spieler, mit denen ich dieses Jahr weniger zu tun hatte und mir daher nur namentlich etwas sagen, bedanke ich mich das ihr dabei wart. Es mag sich etwas melancholisch anhören oder sogar irrsinnig, aber jeder Spieler hier bereichert das Game durch seine Anwesenheit, sein Mitwirken und seine Unterstützung. Ihr alle bringt das Spiel hier zum Leben und macht es daher für viele andere Leute zu einem Zufluchtsort, wo man innerhalb des stressigen Alltages mal für 2 Stunden in der Woche Spaß und Freizeit geniest.


In diesem Sinne wünsche ich allen hier innerhalb des Spieles eine schöne Winterpause, frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Geniest die ruhigen Momente mit eurer Familie oder euren Freunden und macht euch bewusst, was im Leben wirklich zählt.

Hochachtungsvoll

Bild
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Dankeschön und Weihnachtsgrüße/Neu Jahres Grüße

Beitragvon John Smith » Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:11

Also ich wünsch natürlich allen hier auch ein frohes, und besinnliches Fest.

Mir hat das letzte Jahr hier eigentlich immer Spaß gemacht. (auch wenn ich streckenweise mal pausiert hab ...^^) und hoffe das das auch im nächsten Jahr so bleibt. Natürlich bedank ich mich auch bei allen mit denen ich zu tun hatte (die wissen schon ob sie gemeint sind, hoff ich zumindest) wobei mein Team natürlich an erster Stelle steht^^

John
Bild
Benutzeravatar
Perry_Rhodan
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 00:52
Wohnort: Nienburg
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön und Weihnachtsgrüße/Neu Jahres Grüße

Beitragvon Perry_Rhodan » Donnerstag 24. Dezember 2009, 16:24

So, damit ich hier nicht als Soziopath gelte wünsch ich euch auch mal 'n frohes Fest, lasst euch gut beschenken und falls man sich nicht mehr sieht auch einen guten, alkoholreichen Rutsch ins neue Jahr.
Zu diesem Jahr an sich gibts nicht viel zu sagen, gab ein paar Änderungen, aber schlussendlich bleibt ja doch alles beim alten, hat viel Spass gemacht und ich hoffe dass 2010 genauso wird.

Gruß
Robert alias Perry
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön und Weihnachtsgrüße/Neu Jahres Grüße

Beitragvon Mac » Freitag 25. Dezember 2009, 09:36

Hallo zusammen,

auch ich wünsche allen ruhige, frohe und besinnliche Feiertage im Kreise der Familie. Weihnachten ist immer eine Zeit für mich an der ich versuche alle im Jahr aufgekommenen Probleme zu vergessen und einfach dankbar zu sein das ich meine Familie und besonders auch meine Freunde habe. Man sagt zwar das man schlecht Freundschaften online schließen kann und doch gibt ein paar in diesem Spiel die ich zu meinen realen Freunden zähle, ich bin Ihnen dankbar dafür das Sie immer Zeit hatten wenn ich mich ausheulen musste, aber vor allem bin ich dankbar für die vielen schönen Treffen die man hatte.

Auch ich möchte Jeff Archer und George Dowega recht herzlich für alles danken. Wenn es euch beiden nicht gäbe und ihr beiden das Spiel nicht immer wieder am Laufen gehalten hätte, so hätten viele von uns sich nicht kennengelernt. Ich danke euch für all die Arbeit die ihr hier leistet. Und das ihr zu dem kleinen Winter-OT gekommen seid fand ich mal sowas von mega klasse. Ich habe mich riesig gefreut euch beiden mal real kennenzulernen und habe die Zeit echt genossen. Zudem hoffe ich ebenso wie Mark das man euch auf solchen Treffen öfter mal wieder sieht, würde mich persönlich wirklich sehr freuen.

Als nächstes möchte ich den Teamleitern und ihren Platoonleadern sagen: Klasse Arbeit macht ihr. Es ist schön zu wissen das es Leute gibt die sich einsetzen um ihrem Team Woche für Woche etwas bieten zu können. Ganz besonders möchte ich da meinen beiden Teamleadern Matthew Ramsay und Mark A. Kennrick danken. Ich bin gerne in den Teams und ich warte jedesmal voller Spannung und Neugier auf die nächste Mission. Natürlich möchte ich mich in dem Zuge auch direkt bei Chris Sky dem Platoonleader von SG-2 bedanken, denn auch seine Missionen wenn Mark mal nicht kann sind klasse! Macht weiter so!

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern des SG-6 Teams. Das wöchentliche aus Mission gehen mit euch macht echt Spass, ihr seid wie eine Familie für mich und ich bin echt froh Mitglied eines solchen Teams zu sein *verneig*. Ich wünsche mir schon jetzt das das Ende der Winterpause nicht zu lange auf sich warten lässt, auch wenn es ein Datum gibt.

Ebenso möchte ich mich bei den Mitgliedern von SG-2 für die herzliche Aufnahme ins Team bedanken. Auch ihr seid mir sehr wichtig und es ist klasse zu sehen wie das Team sich weiter entwickelt und ich freue mich auch mit euch im kommendem Jahr wieder auf Mission gehen zu können und fiebere dem Ende der Winterpause schon entgegen.

Natürlich auch einen Dank an SG-9 für die tollen SG-69 Missionen, sie sind jedesmal eine wahre Freude und ich freue mich schon immer auf die nächste gemeinsame Mission mit euch.

Zudem möchte ich mich bei den Abteilungen für ihre Arbeit bedanken, vor allem solchen Abteilungen wie der F&E, denn die macht das Spiel durch das erforschen mitgebrachter Dinge noch interessanter.
Und wenn wir gerade bei den Abteilungen sind, vielen Dank an das HQ das es so viel vertrauen in mich setzt um eine Abteilung wie das AC zu leiten. Es ist eine Ehre für mich und ich werde auch weiterhin mein bestes geben. Vielen Dank auch an meine AC Kollegen, ihr leistet echt super Arbeit bei der Ausbildung der Rekruten.
Vielen Dank auch an meine Datenbank Kollegen. Die Arbeit mit euch macht echt Spass und ihr leistet echt eine menge Arbeit.

Selbstverständlich möchte ich mich auch bei allen anderen Spielern bedanken denn ihr macht das Spiel zu dem was es ist. So ein Rollenspiel lebt auch mit von seinen Mitspielern und ich wünsche mir für das kommende Jahr das ihr euch weiterhin so einsetzt und mit Spass und Freude auf Mission mit euren Teams geht. Vielleicht lerne ich ein paar von euch ja noch auf dem nächsten OT in Fulda kennen, würde mich auf jedenfall freuen.

In diesem Sinne noch ein paar schöne Feiertage und wenn man sich nicht mehr lesen sollte, dann wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! *mal alle lieb knuddel*

LG
Eure Maci
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön und Weihnachtsgrüße/Neu Jahres Grüße

Beitragvon Jeff Archer » Donnerstag 31. Dezember 2009, 22:44

Liebe Spielerinnen und liebe Spieler

Das Jahr 2009 geht in kürze zu Ende und dann kommt 2010.
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für dieses tolle Jahr bedanken und freue mich auf die vielen folgenden mit euch im RS hier.

Für die Teamleiter und die Spieler die jede Woche die Missionen planen bzw. mitspielen.
Für die Abteilungen die eine super Arbeit leisten.
Mein Dank auch an Dowega der mich immer sehr elegant vertreten hat wenn ich mal keine Zeit oder dergleichen hatte.

Wir werden 2010 einmal mehr richtig Gas geben und durchstarten.
Viele Projekte und Neuerungen warten auf uns und ich freue mich diese mit euch gemeinsam zu beginnen.

Somit alles Gute und bis nächstes Jahr. =)
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „OffTopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste