Geschichte zu meiner Signatur....

Alles was nirgends sonst reingehört :-)
Linda Maledo
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 14:17
Wohnort: Hambrug
Kontaktdaten:

Geschichte zu meiner Signatur....

Beitragvon Linda Maledo » Dienstag 25. September 2007, 23:35

Da ich diese sowieso immer wieder ändere setzte ich hier ein Bild rein... damit ihr auch irgeann noch wisst was ich damit meine... okay?

Bild

Es wird Biblisch also wer daran kein interesse hat klickt das gleich weg...

1. Mose 7, 17 Und die Flut kam vierzig Tage lang über die Erde. Und das Wasser wuchs und hob die Arche empor, so dass sie sich über die Erde erhob.

1. Mose 9, 11 - 13 Ich richte meinen Bund mit euch auf, dass nie mehr alles Fleisch ausgerottet werden soll durch das Wasser der Flut, und nie mehr soll es eine Flut geben, die Erde zu vernichten. Und Gott sprach: Dies ist das Zeichen des Bundes, den ich stifte zwischen mir und euch und jedem lebenden Wesen, das bei euch ist, auf ewige Generationen hin: Meinen Bogen setze ich in die Wolken, und er sei das Zeichen des Bundes zwischen mir und der Erde.

Okay, das ist eine andere Geschichte... aber Ich sage ja immer das ich Christ bin, hmmm, mögen nun einige denken... Was soll das?! Ich möchte nur sagen das ich einer bin der mehr fehler macht als alle anderen. Ich bin nun... ach keine ahnung lass das mal 2 - 3 Monate sein die ich hier im RS bin.... Und seid dieser zeit gabs eine "Sinfluten" und als ich schon die Signatur gemacht habe, habe ich daran gedacht... und möchte es euch nun auch anbieten. Gott erneuerte sein bündniss indem der den "Regen-"Bogen an das Himmelszelt setzte... Ich setzte diesen Bogen in meine Signatur und möchte euch den Frieden erklären... okay,klingt dumm, manch einer sagt nun wieder. "Den Frieden erklären" Tja, der ist doch selbst zu dumm für die eigene Welt... und dann das hier?! Ja, es mag eure einstellung sein. Ich persönlich vertrete meine interessen gegen den strom manchmal und das mögt ihr nicht, was auch zu verstehen ist, Ich würde sowas auch net mögen, ich weiß aber das ihr vernünftige leute seid und versteht was ich meine....

Ich bin in meinem leben sehr Christlich geprägt und versuche es überall und immer zu leben. Was mir NIE gelingt und wenn doch ecke ich an. Ich will es euch offen sagen, Ich bin nicht perfeckt ;)

Also, ich biete euch meine Freundschaft an, ob ihr sie annimmt ist eure sache... geneauso wie Gott, er Klopft an, ob ich ihn rein lasse ist mein ding. ...

Ich biete euch meinen Frieden an, ich habe einiges auch schon in die wege geleitet bei Jeff, wovon niemand was weiß... mal schaun wies wird...
Glaubt mir wenn ich sage, Streit ist das Letzte was ich möchte....

Ich möchte euch gerne auffordern hier reinzuschreiben was ihr meint...

(aber^^)

Solche aussage wie, schön für dich, oder wo alles ausgepflückt wird und gesagt wird kannst du eh nicht, keine ahnung sowas negatives könnt ihr euch sparren, ich schreib schonmal und wiederhole es auch nochmal...

Ich bin nicht Perfeckt, ich bin ein Mensch wie du und ich....

Bitte nur Ehrlich und freundlich gemeinte antworten (man kann auch freundlich auf fehler hinweissen)

Eure

Lindyy... naja, oder Heiko ;)
Linda Maledo
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 14:17
Wohnort: Hambrug
Kontaktdaten:

Re: Geschichte zu meiner Signatur....

Beitragvon Linda Maledo » Samstag 29. September 2007, 01:22

okay, ich denke wir sind dann mit dem Thema durch, hat keiner mehr reagiert, ich denke mal das ihr es so annimtt......


:vorsicht Vote for CLOSE

Zurück zu „OffTopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste