Verlassen des SGC RS's ????

Alles was nirgends sonst reingehört :-)
Linda Maledo
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 14:17
Wohnort: Hambrug
Kontaktdaten:

Verlassen des SGC RS's ????

Beitragvon Linda Maledo » Samstag 11. August 2007, 02:11

Hallo,

Ich habe heute morgen ab 0:00, 2 Stunden mit jemanden gesprochen, der gesagt hat wenn ich was weiter erzähle will er mich verklagen vor gericht, von daher gebe ich nichts weiter.

Im besagten gespräch wurde mir einiges unterstellt, was mich zwar verletzt hat, aber ich so hinnehmen muss.

Mir wurde gesagt das alle Spieler von diesem RS, mich am liebsten weg haben wolllen. Stimmt das?

Ich will mich gerne beugen, wenn das wirklich der fall ist, und ich verlasse das RS, ich habe ja mit linda schonmal den richtigen weg eingeschlagen dafür!

Schreibt doch bitte eine kurze antwort, ich möchte garnicht unbedingt hören wieso ihr mich loswerden wollt......
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Re: Verlassen des SGC RS's ????

Beitragvon Chris Sky » Samstag 11. August 2007, 02:24

Also um erlich zu sein:

1. Es ist mir egal ob du da bist oder nicht
2. ICh mag dich als spieler nicht wirklich (der charakter is echt das gegenteilll die mag ich echt)
3. DU käst mich echt an du willst doch gerade das man dich raus haben will...

ALSO:

Geh doch wenn du meisnt das du es willst. Ich werde dich sicher nicht dran hindern..... Aber es auch nicht befürworten.

Ich werde noch solange mit linda spielen wie sie da ist.

MFG
-Paul
Bild
Linda Maledo
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 14:17
Wohnort: Hambrug
Kontaktdaten:

Re: Verlassen des SGC RS's ????

Beitragvon Linda Maledo » Samstag 11. August 2007, 02:30

um auf Paul zu reagieren....

1. aha
2. Linda ist mehr von mir als manch einer annimmt, darum reagiere ich auch manchmal so total anders. Aber Linda hat echt viel von mir... Aber du bist wohl der einzige der eher ein problem mit mir als mit meinem char hat.... neben Mark
3.Ich wills bestimmt nicht, ich habe schon genug mitgemacht, dass ich das nicht haben muss.....

Paul, ich sags nochmal, ich will bestimmt nicht gehen, ich will dem RS aber nicht schaden, und wenns nicht anders geht, gehe ich des RS's wegen....

Ich hoffe das klang jetzt nicht zu Persönlich alles? Und ich hoffe du nimmst das ernst.....

Eine reaktion muss nicht erfolgen....

p.s. Linda liegt im Koma, da ist nicht viel spielen mit ihr.....
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Re: Verlassen des SGC RS's ????

Beitragvon Chris Sky » Samstag 11. August 2007, 02:42

Naja, um erlich nur so..... jetzt bist du der einzigste der vill in seinen charakter steckt? Meiner ist also eine föllig andere person als ich selber? Was glaubst du eigentlich?

Und jetzt sind Mark und ich die Bumänner? ahja....

du willst das RS nicht verlassen? Deine entscheidung.... Ich fände es um deinen Charakter schade, da ich die echt gut finde.... aber um dich? Nein, um dich were ich sicher nicht traurig...... warum auch? Du Käst mich in der letzten zeit an und so wies scheind nicht nur mich.

und zu dem das linda im koma ligt..... so ein pech aber acuh. Was soll ich dann sagen? Mein charakter war letzte woche auch down und du hast nichts gemacht..... Naja, was solls....

Um erlich zu sein, ich Mag dich überhaubt nicht und bin warscheinlich nicht mal der/die einzigste. Also, von mir aus: Geh doch, ich werde dir nicht nachtrauern.

Mag jtzt villeicht gemein und hertzlos klingen, aber ist nunmal so.

Gruß und eine Gute nacht wünsche ich fast allen spielern und spielerinen.

Euer
-Paul (herr und meister seiner Selle)
Bild
Linda Maledo
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 14:17
Wohnort: Hambrug
Kontaktdaten:

Re: Verlassen des SGC RS's ????

Beitragvon Linda Maledo » Samstag 11. August 2007, 02:48

Ich merke du hat mich nicht verstanden..... ich reagiere aber nicht weiter dadrauf, aber der ausdruck an Käcksen ist geil ^^ :D

naja, ich gehe auch ins bett! Ich bin morgen früh wioeder da, und dann erst Sonntag nachmittag, es soll jeder eine antwort bekommen.....
Benutzeravatar
Jensly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 725
Registriert: Samstag 11. November 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Verlassen des SGC RS's ????

Beitragvon Jensly » Samstag 11. August 2007, 11:01

Mir ist es scheißegal ob du da bist oder ned mir geht des sowas von am arsch vorbei.

Sorry für meine ausdrucksweiße ist aber so.
Benutzeravatar
Carver
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Montag 29. Januar 2007, 14:13
Kontaktdaten:

Re: Verlassen des SGC Rs ????

Beitragvon Carver » Samstag 11. August 2007, 11:05

naja weg habe nicht NUR das du deine Einstellung gegen über anderen änderst da die echt ab und zu unerträglich ist
Benutzeravatar
Susan McLawrance
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 910
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2007, 19:30
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verlassen des SGC RS's ????

Beitragvon Susan McLawrance » Samstag 11. August 2007, 12:03

Heiko ich finde du solltest bei dem RS dabei sein mit dir kommt mal ein bisschen schwung rein :00000665
aber vllt solltest du dich ein klein wenig anpassen...
wie Carver schon sagte deine Einstellung gegenüber anderen ist echt manchmal unerträglich!
Benutzeravatar
Carver
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Montag 29. Januar 2007, 14:13
Kontaktdaten:

Re: Verlassen des SGC RS's ????

Beitragvon Carver » Samstag 11. August 2007, 12:15

schwung lol wenn du jetzt sagst wir sollen uns anpassen dan kannste das knicken. Klar von uns sollte auch ein bisschen mehr Toleranz kommen aber du solltest dich auch änder. Denn es ist unfair von dir Leute die länger hier sind als du so zu behandeln das nennt man auch respektlosigkeit. naja ich hoffe du wirst dich auch änder.

ps: was in anderen RS passiert ist egal was hier passiert ist wichtig!
Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Re: Verlassen des SGC RS's ????

Beitragvon Bridger » Samstag 11. August 2007, 12:37

Diese Aktion ist auch wieder etwas scheinheilig. Im Endeffekt kann dieser Thread nur darauf hinauslaufen, falls du im Laufe dieser Diskussion herausfindest, dass du hier nicht richtig sein solltest, dass alle anderen daran schuld sind. Schließlich könnte man meinen du sammelst hier im thread Stimmen für ein pro und contra RS Ausstieg. Das dabei Äußerungen zu Tage treten, die auch verletzend wirken können, nimmst du scheinbar auch einfach so hin.
Was die Sache mit der Anpassung angeht. Das RS besteht aus einem Sammelsorium an verschiedenen Individuen. Natürlich das da mal hin und wieder der ein oder andere aneinander geraten können. Aber zum größten Teil wird ein Status eingehalten, das darauf hinaus läuft, dass man sich nicht gegenseitig runter machen muss, wenn man im selben irc-channel ist. Jeder nimmt eine automatische Anpassung an, wenn er sich in einer Gesellschaft befindet, der eine mehr der andere weniger. Bevor jetzt hier eine Anpassungsdiskussion beginnt, lasst es einfach sein. Im Prinzip sollte der Status gewährleistet sein, dass sich keiner nur durch die bloße Anwesenheit eines anderen genervt fühlt und falls das doch der Fall ist, man muss sich ja nicht gleich zu einem Bier treffen.
Benutzeravatar
Jensly
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 725
Registriert: Samstag 11. November 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Verlassen des SGC RS's ????

Beitragvon Jensly » Samstag 11. August 2007, 14:12

Ja und er hatte in einer Mission war nur Fun Mission aber egal hat er einen Vorgesetzten beleidigt mit Dumpfbacke. Des finde ich hart das ist kein Respekt gegenüber einem Vorgesetzten.
Timmyy
Beiträge: 356
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 19:25
Wohnort: nähe Hanau
Kontaktdaten:

Re: Verlassen des SGC RS's ????

Beitragvon Timmyy » Samstag 11. August 2007, 15:04

Heiko mach nich son aufwand
Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Re: Verlassen des SGC RS's ????

Beitragvon Bridger » Samstag 11. August 2007, 15:23

Bevor es jetzt zu irgendwelchen Hetzkampagnen kommt, gleich im Vorraus, das ist nicht angebracht. Das bei dem Fun-RS es scheinbar auch nicht reibungslos funktioniert hat, habe ich auch mitbekommen. Wenn jetzt wieder die alte Leier angebracht wird, dass die Zivilisten gegenüber dem Militär keinen Respekt an den Tag legen müssen...gleich abgeschmettert. Das wäre total überflüssig darüber zu diskutieren, was die Zivilisten dem Militär entgegenbringen muss und was nicht.

Um das Ganze zu beschleunigen. Es gibt nicht viele Optionen. Entweder hast du Spaß am Stargate-RS und spielst weiter oder du lässt es bleiben. Das hängt nicht davon ab, was die anderen Leute wollen, sondern was du willst.
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Re: Verlassen des SGC RS's ????

Beitragvon Whisky » Samstag 11. August 2007, 16:08

So, Whisky gibt jetzt auch mal wieder ihren unnötigen Senf dazu...

So wie ich das verstanden habe, willst du, Linda, in diesem Thread wohl sowas wie ein Feedback über deine Zeit hier im RS? Ok, also, was ich denke:

Dein Char ist meiner Meinung nach unglaubwürdig in ihrem Tun, vorallem wenn sie eine psychologin sein soll (Ein RS hatte ich zwar noch nie mit dir, aber Ausbildung und ich lese viel im Forum...)
Was mich auch etwas störte, was die anderen schon gesagt haben, deine Einstellung gegenüber andere, oder gewisse Argumente die du manchmal bringst.
Manchmal auch etwas launisch (wo du aber nicht der einzige bist...)

Ansonsten kenne ich dich ja nicht richtig vom spielen her und im Relaxx war ich in letzter Zeit auch nicht wirklich.

Ob du nun im RS bleibst oder nicht, dass ist deine Entscheidung. Ich würde an deiner Stelle nicht zu sehr von anderen beeinflussen lassen. Wenn du dir unentschlossen bist (nicht nur im Fall RS verlassen oder nicht) dann würde ich einen kleinen Kreis von Leuten um ihre Meinung befragen und nicht das ganze RS (sonst antworten eben genau solche Spasten wie ich). Also die Leute fragen, die dir am nächsten, oder einigermassen nahe stehen, in welcher hinsicht auch immer. Auf Meinungen von Leuten, die eigentlich nichts oder fast nichts mit dir zu tun haben, kannst du ja eigentlich pfeifen oder? ;)
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Benutzeravatar
Devin Cant
Colonel
Colonel
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-4

Re: Verlassen des SGC RS's ????

Beitragvon Devin Cant » Samstag 11. August 2007, 21:20

Linda Maledo hat geschrieben:Mir wurde gesagt das alle Spieler von diesem RS, mich am liebsten weg haben wolllen. Stimmt das?


Sonst äußere ich mich in solchen Threads eigentlich nicht, aber in diesem Fall mache ich gerne eine Ausnahme: Ich hätte sicher kein Problem damit und ich weiß, dass einige andere auch so denken.

Man hat mich schon rechtzeitig vorgewarnt und letzten Freitag konnte ich mich dann auch OOC persönlich überzeugen (Stichwort Ban), den Wortlaut muss ich hier nicht nochmal posten. Wie du dich IC verhälst weiß ich nicht, aber ich habe auch kein Bedürfnis das herauszufinden. Deswegen und aus Rücksicht auf meine Teammitglieder wirst du bei SG4 jedenfalls nicht mitspielen dürfen.
Bild

Zurück zu „OffTopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste