2012 - Ein Danke an das Rollenspiel

Alles was nirgends sonst reingehört :-)
Benutzeravatar
Alex Lakefield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 612
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 21:31

2012 - Ein Danke an das Rollenspiel

Beitragvon Alex Lakefield » Montag 31. Dezember 2012, 13:27

Liebe Stargate-RS Gemeinde,

wieder einmal endet ein Jahr unserer Erdengeschichte und es beginnt ein neues. Jedoch möchte ich vor dem "Neubeginn" einen kleinen letzten Beitrag zum Jahr 2012 im Stargate RS schreiben und mich bei einigen Leuten zu bedanken.

Das Jahr 2012 war für mich als Spieler und Mitglied im Stargate-RS ein sehr schönes. Jedoch nicht nur für mich, sondern auch für das Rollenspiel selbst. Nicht viele Rollenspiele schaffen es, ein zehnjähriges Jubiläum zu feiern. Aus diesem Grund möchte ich mich zu allererst bei Jeff und Dowega bedanken. Einmal für die Leistungen und Verbesserungen (Ich bin immer noch begeisterter Antragsthread-Leser :) ), welche beide im RS vollzogen haben, aber auch dafür, das sie es mit uns chaotischen Teamleitern, Abteilungsleitern und Mitarbeiter / -spieler aushalten :D
Ich hoffe ihr beide bleibt uns noch sehr lange erhalten^^

Desweiteren verdient die neue Webseite des Stargate-RS ein großes Lob, da diese meiner Meinung nach sehr schön und für das Rollenspiel wirklich passend ist. Hier möchte ich gleich auch mal Matthew Ramsay danken. Durch das Intranet in Verbundenheit mit der neuen Website hat er und das HQ etwas wunderbares geschaffen, was uns hoffentlich in naher Zukunft neue Mitspieler bringen wird. Wo ich gerade bei Matt bin, möchte ich ihm auch nochmals für die schöne Zeit bei SG-6 danken. Ich war gern Mitglied dort und wäre es auch immer noch, wenn ich zeitlich keine Engpässe mehr hätte :D


Kommen wir nun zu den Abteilungen. Auch wenn ich persönlich momentan nicht soviel von der Arbeit der Abteilungen mitbekomme, so möchte ich dennoch euch allen für euren Einsatz im Rollenspiel danken, denn ein solch freiwilliger Einsatz ist natürlich nicht nur Spaß sondern auch nicht immer selbstverständlich. Macht weiter so, denn SG-11 wird euch nächstes Jahr noch mehr zu tun geben (F&E, JAG & MC :P).

Zu einer für mich persönlich wichtigen Abteilung zählt für mich unter anderem die Datenbank. Die Änderung, die Datenbank jetzt in ein Wiki einzubinden, ist der totale Knaller. Ich freue mich schon sehr darauf, da ich für nächstes Jahr einiges an Updates und Neueinträgen geplant hab^^
Gleichzeitig ein großes Danke an Dunkelzahn & Nikita , das die beiden sich mit meinen Beiträgen immer rumschlagen und ihre Freizeit in die DB investieren.

Ein Danke geht auch an das Ausbildungscenter, also an Kirky & Maci, sowie dessen Mitarbeiter. Ihr seid stetiger Lieferant für Frischfleisch, an welchem Dana ihre Phiolen austesten kann (oder halt am Ausbilder) und sorgt für stetige Weiterbildung. Auch an euch ein großes Danke für eure Arbeit und euren bisherigen Verbesserungen an der Postenausbildung.

Sarah MacKenzie verdient auch diesmal wieder ein riesen Dankeknuddel für die tolle OT-Planung von diesem Sommer-OT. Ich fands dort sehr schön, nicht nur weil es das Jubiläums-OT war, sondern auch, weil das HQ wieder anwesend war :D

Bevor ich zu meinem eigenem Team komme, möchte ich kurz die Gelegenheit nutzen, Devin Cant zum Dienstjubiläum als Teamleiter von SG-4 zu gratulieren. :)
Ich hoffe du bleibst es noch viele Jahre ^^

SG-11...ja was soll ich sagen. Das zweite Jahr unter meiner Leitung begann leicht mit ein wenig Pessimismus meinerseits. Ich wusste nicht ob ich es schaffen würde, das leicht unzuverlässige Team wieder auf Vordermann zu bekommen. Doch das Team hat mich vollkommen vom Gegenteil überzeugt. Das Jahr fing viel besser an als das alte endete. Es dauerte nicht lange, da lief es wieder schief. Tom verließ das Team und es waren eh schon 2 Plätze frei. Nur eine Woche später bekam SG-11 ein neues Teammitglied, Dana Schwarzer. Ich war erstaunt, wie gut sie sich in der Ausbildungsmission einbrachte und war gespannt wie sich das weiterentwickelte. Knapp zwei Wochen später, kam Tom zurück. Im Laufe des ersten halben Jahres hätte ich nie gedacht, das sich Tom, Zoe, Dana, die beiden Johns und Hannah zu einigen der aktivsten Spieler entwickelten, welche SG-11 hatte. Jedoch kam dieser "Aktivitätschub" nicht von mir als TL, sondern eher von Dana. Seit ihrem Beitritt liefs eindeutig besser (wie oft spür ich die Peitsche wenn ich kein Off-Missi RP spiel :D).

Im zweiten Halbjahr kamen dann die nächste Klatsche. Hannah verließ das Team, kurz darauf Zoe. Zoes Austritt aus dem RS tat mir ehrlich gesagt sehr weh. Ich mochte sie als Spieler, aber auch als Teammitglied sehr gern. Doch auch das haben wir gemeinsam gemeistert, bis Hannah auch wieder dem Team beitrat, worüber ich auch wieder sehr froh bin.

An dieser Stelle muss ich auch meinen PL John Smith ein wenig hochheben. Sein Char hat dieses Jahr einiges mitmachen müssen. Nicht nur das er in Planetenspalten gesprengt, oder fast von herabfallenden DHD´s erschlagen wurde, nein er musste auch öfters die Teamleitung übernehmen. Dafür danke ich dir John sehr, denn wenn ich dich nicht hätte, wäre SG-11 wahrscheinlich schlecht dran gewesen.

Nochmals ein Dankeschön an alle SG-11 Mitglieder für eure Mitarbeit und dem Mitwirken auf Atlantis. (Ich will hier jetzt mit Absicht kein Lob für die Nichtzerstörung der Jumper für dieses Jahr aussprechen, sonst sehen das andere evtl. als Freibrief)
Macht weiter so!

Nun beginnt Jahr 3 meiner Leitung (und die des PL´s) und ich freue mich sehr auf die kommenden Missionen. Es wurde jetzt schon wieder ein schönes Missionspaket geschnürt und ich bin weitestgehend auf eure Wünsche eingegangen. Ich hoffe wir werden wieder so ein tolles gemeinsames Jahr haben wie 2012 (oder vielleicht sogar ein besseres).

Es gibt jedoch noch andere Leute, welche ich kurz erwähnen möchte. Mary Dowega und Lotte van der Helden. Euch beide habe ich auf den letzten beiden OT´s kennengelernt und muss wirklich sagen das ich euch echt ins Herz geschlossen hab. Danke das ich euch kennenlernen durfte und ich freu mich schon auf die nächsten Treffen :D

So ich hoffe meine Liebeserklärung war nicht zu lang und ich hab net zuviel geschleimt.

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

Mikey aka Alex Lakefield aka Mike Niven aka Benjamin Gray
Bild

Zurück zu „OffTopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste