Verlassen des SGC RS's ????

Alles was nirgends sonst reingehört :-)
Benutzeravatar
Tom Dawkins
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 27. November 2006, 18:53
Wohnort: Plano, Texas
Kontaktdaten:

Re: Verlassen des SGC RS's ????

Beitragvon Tom Dawkins » Samstag 11. August 2007, 22:38

ich stimme Carver und Jensly völlig zu

wenn du bleibst dann änder dich
es ist völlig respektlos und fast schon assozial das du hier in ein neues RS bzw. eine neue Gruppe eintrittst und mit leuten umgehst, als wären sie deine geschwister oder freunde. leute mit denen du vielleicht zu hause redest aber mit personen die du gar nich kennst oder welche, die in diesem RS schon ziemlich lange dabei sind so unhöflich und respektlos redest, das is unverschämt und naja das war dann zu Carver

desweiteren sag ich nur, wenn du weg bist ist es mir egal, wenn du bleibst dann änder dich

MfG,
Dawkins
Linda Maledo
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 14:17
Wohnort: Hambrug
Kontaktdaten:

Re: Verlassen des SGC RS's ????

Beitragvon Linda Maledo » Sonntag 12. August 2007, 15:43

So, nach einem entpannten wochende, und mit viel fußschmerzen bin ich nun wieder hier ^^ nun werde ich meine reaktion auf euch geben!

Eines vorweg Whisky.... Die posts von den "spasten" waren die die am meisten aussagekraft hatten!!! ;)

Ich sags so, um nicht jedene inzelnen antworten zu müssen... schreib ichs mal algemein, Das spielen im McK's mit einigen personen macht mir Sehr viel spass und ich mach es auch gerne...

Allerdings, sag ichs auch so, das manchmal meine art etwas, Ausergewöhnlich (ums mal zart auszudrücken) ist. Es ist durchbar machbar sich in diesen bereich hin zu verändern....

Und, einer von euch, ich weis nicht mehr 100% welcher, ich glaube das war Will, was die beleidigungen angehen? Naja, ich habe eine harte haut, und schale ^^... Und wenn irgendwas ist, dann sag ich immer so zu mir, Er ist doch wie ein Buch, Aufschlagen, Zuschlagen und immer wieder Nachschlagen..... und dann lach ich wieder und alles ist perfekt ;)

Susan, ich habe extra das hier gemacht, ich möchte nicht irgendwie extra staubaufwirbeln.... aber ich wollte meinungen haben....

So, nun bühne frei für euch!
Linda Maledo
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 14:17
Wohnort: Hambrug
Kontaktdaten:

Re: Verlassen des SGC RS's ????

Beitragvon Linda Maledo » Dienstag 14. August 2007, 02:37

so, da keine reaktion mehr kommt bitte ich einen moderator diese Forum zu Closen.... also dienen tread hier :)

ICh bleibe, sry, aber ich bin beständig :D

:ploed

:00000657

Zurück zu „OffTopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste