Missionen April 2011

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Missionen April 2011

Beitragvon Mac » Sonntag 10. April 2011, 19:53

Missionsbericht Nr. 31022

Team: SG 6
Missionsdaten: 03.04.2011
Titel: Two World Collide
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Sarah MacKenzie
Truppenführung: SLt. Charlie Parker

Anwesende Teammitglieder
SLt. Sarah MacKenzie
SLt. Charlie Parker
SMSgt. Ian Fallowfield

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Matthew Ramsay
FSgt. Michael Anderson
MSgt. Joe McGyllan
SAm. Joey Sloan

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Wir traten auf der Erde durch das Gate, kamen gerade von P6X-313 zurück, aber direkt auf den ersten Blick sahen wir das etwas nicht stimmte... Im Gateroom war ein roter Teppich ausgelegt, aber nicht um uns auf diese Weise zu empfangen. Eine siebenköpfige Gruppe befand sich gerade im Gateroom, aber es war eindeutig klar das sie nicht zum Stargate Programm gehörten. Eine Frau brüllte und an mit dem Wort Brujería, was auch immer das bedeuten mag, aber es hat auch keiner danach gefragt. Wir wurden von dem Sicherheitsteam in Gewahrsam genommen und auf die Krankenstation geführt um festzustellen wer wir wirklich sind..

Im laufe des Gespräches haben wir alle festgestellt das es definitiv nicht unsere Zeit war, im nach hinein stellten wir fest das wir etwas mehr als 10 Jahre in der Zukunft gelandet sind. Das Stargate war eine Touristenartaktion, der Rest des Stargatecenters war abgeriegelt und wurde noch für geheime Forschungen genutzt.

William Hawk, Ian Fallowfield, Michael Vaughn, Josh Baker und Jules Winchester waren ein Team des Stargatecenters, welche uns zur Krankenstation begleitet und uns aufklärte, sowie sich unsere Geschichte anhörte. In der Zwischenzeit wurde uns Blut abgenommen und dadurch geklärt das wir die echten waren. Evans, Snow, Jane und ich waren 10 Jahre in die Zukunft gereist.. Hawk war Kommandant der Basis weil Archer einem Herzinfarkt erlegen war. Aber auch sonst gab es kaum noch jemanden des alten Personals...

Aus Sicht des vorhandenen Basispersonals sind Evans, Snow, Jane und ich von der Mission von P6X-313 nicht zurück kehrt. Kurz darauf aber wurde die Erde von einen technologisch hoch entwickeltem Volk angegriffen welche sehr viele Todesopfer auf Seiten der Erde forderte. Nur mit Mühe und Not konnten die Angreifer zurück gedrängt werden. Vieles hat sich verändert, das Stargate Programm als solches wurde eingestellt und das Stargate zu einer Touristenartaktion gemacht. Baker wurde damit beauftragt ein paar Daten zu überprüfen da Hawk eine Vermutung hatte. Es stellte sich heraus das er Recht hatte, denn die Gateadresse von der wir kamen, stimmte mit der Adresse überein, von welcher damals der Angriff durchgeführt wurde. Diese Entdeckung teilte er Hawk mit und versuchte danach an einer Lösung zu arbeiten wie wir in unsere zeit zurück kommen konnten ohne auf eine Sonneneruption warten zu müssen.

Unterdessen überlegten die anderen was geschehen sein könnte und wir vermuteten das es etwas damit zu tun hatte das Jane gefragt hat ob das niedere Volk, aus Vissuaja von dem anderen technologisch fortgeschrittenerem Volk unter drückt wurde, was ja der Grund war weswegen wir sofort wieder zurück geschickt wurden ohne weitere Informationen zu erhalten.

Baker schaffte es, etwas zu entwickeln das uns wieder zurück schickte, er aktivierte das Tor, die Zukunftspersonen baten uns alles wieder in Ordnung zu bringen und wir gingen zügig durchs Gate weil es eine Überspannung gab. Was aus dem ZukunftsSGC geworden ist wissen wir nicht... Wir wussten nur, wir hatten es in der Hand die Zukunft zu ändern... (tbc)

Anmerkung:

Selbiger Bericht gilt für SG-9 und wird noch rüber kopiert sobald die anderen Berichte vorhanden sind.

Missionsbericht Ende
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2011

Beitragvon Mac » Sonntag 17. April 2011, 16:19

Missionsbericht Nr. 31032

Team: SG 6
Missionsdaten: 12.04.2011
Titel: Two Worlds Correction
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Sarah MacKenzie
Truppenführung: SLt. Sarah MacKenzie

Anwesende Teammitglieder
SLt. Sarah MacKenzie

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Matthew Ramsay
FSgt. Michael Anderson
SMSgt. Ian Fallowfield
MSgt. Joe McGyllan
SAm. Joey Sloan

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Wieder auf dem Planeten angekommen sahen wir uns um. Es dauerte nicht lange da sprangen Nyota und Don aus den Büschen mitsamt ihrer Mannschaft. Sie kamen auf uns zu, bedrohten und mit ihren Waffen und nahmen uns unsere ab. Offensichtlich kannten sie uns nicht, denn ihre Reaktion zeigte dieses ganz eindeutig. Snow erreichte das Nyota und Don uns zu Inara bringen wollten, als der Trupp der Vissuaja stark dezimiert wurden, aus einem Hinterhalt heraus. Kurz danach erschien ein eindeutig militärischer Trupp. Ihr Anführer war Ardian, wie Nyota Snow erklärte. Er führt das Team zu einem Boot während das Team versuchte zu klären was passiert war, vor allem zu klären das es schlecht war so mit der Zeit zu spielen, aber einsichtig war Ardian keineswegs und auch sonst bekam das Team nicht viel über das Volk heraus.

Mit dem Boot gelangte das Team auf die andere Seite des Meeres wo sie das Schnellboot verließen und auf eine Lagerhalle zusteuerten. Dort wollte der Regent von Tissaguana das Team empfangen um mit ihnen zu sprechen, doch soweit kam es gar nicht denn Ardian gab dem Team die Chance das geschehene besser zu machen als beim ersten Besuch. Es wurde dunkel um das Team herum und ohne das Wissen an alle drei Two Worlds Missionen. Würden Sie jemals wieder auf den Planeten gelangen um ihre Chance nutzen zu können?

An-/Bemerkungen:

Das Team hat keinerlei Erinnerungen an die Two Worlds Missionen da sie in der Zeit zurück geschickt wurden um ihre Sache besser zu machen.

Missionsbericht Ende
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2011

Beitragvon Mac » Montag 18. April 2011, 17:15

Team: SG 9
Missionsdaten: 17.04.2011
Titel: Hot Sand
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Seth Price
Truppenführung: SLt. Sarah MacKenzie

Anwesende Teammitglieder
SLt. Seth Price
SLt. Sarah MacKenzie
CMSgt. Joshua Baker
SMSgt. Lilly Evans
TSgt. Benjamin Snow
SAm. Michael Vaughn

Abwesende Teammitglieder
SSgt. Maxi Jessen
AmFC. Jules Winchester

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mit dem neuen Teamleiter von SG-9 folgt ein ganzer Haufen an Problemen. Zunächst schien er relativ ruhig zu wirken, aber gefolgt kamen zurecht Weisungen und Anmerkungen. Nach der Missionsbesprechung, die sich dank Price um einiges verlängerte, ging es auf den Planeten PX3-444. Dieser war ein reiner Wüstenplanet dessen Sand rot sich dem Team entgegen stelle. Sie erreichten ihr Ziel, die 3 km weit entfernte Ruine und betraten diese, während Lakefield draußen blieb schlichen die anderen rein und sahen sich um. Es war lediglich eine Halle die in einen weiteren Raum führte, ähnlich dem eines Thronsaal. Zu dem Zeitpunkt überschlugen sich die Ereignisse. Einzelne Teammitglieder verschwanden spurlos. Wo sie waren und wie sie daraus kamen, war ungewiss.

Missionsbericht Ende

An-/Bemerkungen:

- Von SG-6 war ein Teammitglied anwesend, das sich SG-9 angeschlossen hat. Um die Berichte aber geordnet und beisammen zu haben, ist der von SG-9 von mir kopiert worden.
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste