Missionen Mai 2009

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Missionen Mai 2009

Beitragvon Mac » Freitag 8. Mai 2009, 23:48

Missionsbericht Nr. 30313

Team: SG 6
Missionsdaten: 03.05.2009
Titel: Baal V
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: SLt. Matthew Ramsay
Truppenführung: SLt. Matthew Ramsay

Anwesende Teammitglieder
SLt. Matthew Ramsay
CMSgt. Sarah MacKenzie
SSgt. Synaria Johnson
AmFC. Ian Fallowfield
Am. Dominic Braga

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Michael Anderson

Zusätzliches Personal (Gäste)
Maj. Mark Abraham Kennrick (alias Airman Rene Nicks)

Missionsbericht
Es war kurz vor Dienstschluss, meine Rekrutin hatte abgesagt und ich wollte mich mit ihr in Verbindung setzen um einen neuen Termin aus zu machen als die Durchsage kam das SG-6 und das zugewiesene Personal, welches aus Airman Rene Nicks bestand, sich im Briefingroom einfinden sollte. Soviel also zu dem Thema - bald ist Dienstschluss! Das hatte sich also somit erst mal erledigt.

Nach und nach trafen dann alle im Briefingroom ein. Ich traf SSgt Johnson im Fahrstuhl und legte den Rest des Weges mit ihr zusammen zurück. Während dessen tauschten wir ein paar Worte aus, aber viel war das leider nicht. Allgemein habe ich momentan das Gefühl das sie sich etwas zurückzieht vom Team. Wieso dem so war weiß ich aber nicht. Ist ja auch egal, weil es jetzt nichts zur Sache tut.

Als dann alle im Briefingroom anwesend waren, erklärte SLt Ramsay uns was uns unseren Dienstschluss versaut hatte. Und wer hatte damit mal wieder zu tun? Richtig, Baal. SG-12 hatte einen Komplex gefunden den man eindeutig Baal zuordnen konnte, jedoch gab es keine besonderen Vorkommnisse, wenn man mal von der Flucht einiger Jaffa absieht. SG-12 hatte die Flüchtigen zu einem friedlichen Planeten verfolgt auf dem ein einfaches Bauernvolk lebt.

Dieser Planet trägt die Bezeichnung P3X-452, das SG-12 Team wartete dort schon auf uns. Wir wurden also los geschickt, um uns auszurüsten und 10 Minuten später im Gateroom zu treffen.

Drüben angekommen informierten wir uns kurz ob es was neues von den Jaffa gab und erhielten die Antwort das sie Richtung Dorf geflohen waren. Als wenn Ramsay das gewusst hätte, hatte er kurz bevor wir durch das Gate traten, gesagt, dass dieses Dorf unsere erste Anlaufstelle wäre. Also machten wir uns auf den Weg dorthin.

Im Dorf angekommen, teilte SLt Ramsay das Team auf. Johnson, Nicks und ich, sollten zur Schenke des Dorfes gehen, um dort etwas heraus zu finden. Fallowfield und Brage sollten sich im Dorf selbst umsehen.

Als wir an der Schenke ankamen, strauchelte gerade ein sturzbetrunkener Kerl auf uns zu und jegliches ausweichen stellte sich als unmöglich heraus, also versuchten wir von diesem etwas zu erfahren. Doch leider ließ sich aus ihm nichts herausbekommen. Da er anfing Airman Nicks zu schubsen, oder sagen wir mal, er startete zumindest einen Versuch, doch so ganz haute das nicht hin, auch wenn Nicks leicht zurück taumelte. Mittlerweile hatte sich eine Menschentraube um uns gebildet, was eindeutig zeigte, dass wir meiner Meinung nach, zu viel Aufmerksamkeit auf uns gezogen hatten.

Während dessen fanden Fallowfield und Braga einen Stand mit allerhand Dingen. Es waren die verschiedensten Gegenstände vorhanden. Ebenso waren dort Waffen zu finden deren Herkunft eindeutig menschlich war. Genaueres zu der Herkunft konnte aber nicht herausgefunden werden, da der SLt eine Spur gefundne hatte der er gefolgt war. Kurz danach brach der Kontakt zu dem SLt ab.

Unterdessen haben wir erfahren das sich auch schon Jaffa in dem Dorf unbeliebt gemacht hatten, doch bevor wie mehr herausfinden konnten funkte AmFC Fallowfield das der SLt nicht mehr erreichbar wäre und das er und Braga unterwegs zu seinem letzten Standort waren. Meinerseits kam der Befehl nichts zu unternehmen bis auch der Rest, sprich Johnson, Nicks und ich dort eingetroffen waren, da wir nicht wussten, wie viele Jaffa dort angetroffen werden konnten.
Da sich die Menschen Gruppe um uns eh aufgelöst wurde, machten Nicks, Johnson und ich uns schnellen Schrittes auf den Weg zu der Position die Fallowfield angegeben hatte, wo wir nach einer weile dann auch ankamen. Auf der Lichtung gab es nicht sehr viel zu sehen, dafür aber zu hören und dann auch zu spüren, denn das Team wurde von Stabwaffen mit Salven überhäuft, was nach einer weile verstummte. Genau so plötzlich wie es begonnen hatte hörte es auch wieder auf. Kurz darauf konnten wir über unseren Köpfen ein Tel`tak aus machen, welches am Rande des Waldes landete. Breit gefächert und mit Blickkontakt streiften wir durch den Wald Richtung Landeplatz des Goa`uld Schiffes.

Doch auch auf dem Weg dorthin gab es wieder feind Kontakt. Braga wurde von den Beinen gerissen. Fallowfield reagierte als erster und wollte auf den Jaffa feuern, jedoch wurde er beschossen. Er wurde nur knapp verfehlt und fiel, weswegen sein Schuss den Jaffa nicht ausschaltete, sondern nur leicht verletzte. Später konnte dieser jedoch auch noch aus geschaltet werden. Unterdessen kamen Nicks und ich am Rande an und sahen das Tel`tak. Nach kurzer Beobachtungszeit, gab ich Nicks das Zeichen das er die Jaffa mit einer Zat ausschalten sollte, sobald er welche zu Gesicht bekam. Ich selbst bin unterdessen zum Eingang des Tel`taks um SLt Ramsay zu suchen.

Braga kam nach und half mir, nachdem wir den SLt gefunden hatten. Er nahm diesen über die Schulter und schaffte es auch noch mir einen Jaffa vom Hals zu halten, der direkt auf mich zugerannt kam. Braga schoss diesen nieder und von draußen benachrichtigte Nicks und das die Jaffa soweit alle ausgeschaltet waren, somit verließen wir das Tel`tak und kehrten zum Gate zurück. Zusammen mit SG-12 und ein paar geretteten Daten kehrten wir, mit einem leicht angeschlagenem SLt Ramsay, zur Erde zurück.

An-/Bemerkungen

- Daten vom Tel`tak mitgebracht

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mac am Freitag 8. Mai 2009, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Re: Missionen Mai 2009

Beitragvon Synaria Johnson » Montag 11. Mai 2009, 19:35

Missionsbericht Nr. 30319

Team: SG 6
Missionsdaten: 10.05.2009
Titel: Wüstensand
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Matthew Ramsay
Truppenführung: SLt. Matthew Ramsay

Anwesende Teammitglieder
SLt. Matthew Ramsay
SMSgt. Michael Anderson
SSgt. Synaria Johnson
SAm. Ian Fallowfield
Am. Dominic Braga

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Sarah MacKenzie

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. Maxi Jessen
Am. Adrianna Jericho

Missionsbericht
SG-6 hatte den Auftrag den Sprachforscher von SG-7 von PX2-142 zu retten, der dort in Gefangenschaft geriet. Nach einem Zwischenstop auf einem äußerst nassen Planeten kam SG-6 in der Stadt an, in der unser Sprachforscher von SG-7 festgehalten wurde.

SG-6 sah sich in der Stadt zunächst ein wenig um und entdeckte einen Priester dieses Volkes.
SAm Jessen nahm mit diesem Priester Kontakt auf und unterhielt sich einige Zeit mit ihm, nachdem sich SLt Ramsay mit SAm Fallowfield, Am Braga und Am Jericho auf die Suche nach dem gefangenen Sprachforscher gemacht hatte. Während Jessen sich mti dem Priester unterhalten hat, beobachteten SMSgt Anderson und SSgt Johnson sie aus sicherer Entfernung, um nicht aufzufallen, nur um im Notfall eingreifen zu können. Nachdem das Team um Ramsay den Palast des Kalifen erreicht und den Sprachforscher entdeckt hatten, trat dieser Notfall auch schon ein. Sofort bildete sich eine große Traube von Menschen um Jessen und den Priester. SSgt Johnson zog Jessen aus der Menschenmenge, damit sie entkommen konnte. Leider wurde sie dabei von einigen Wachen verfolgt, die sie allerdings in der Masse von Menschen verloren. Anderson hat in der Zwischenzeit den Priester abgelenkt und Jessen war somit aus der Schusslinie.

Wenig später hatte das Team von Ramsay den Gefangenen befreit und mussten diesen nur noch zum Gate bringen. Nach einem gelungenen Ablenkungsmanöver von Fallowfield und Jericho konnte das Team zusammen mit dem Sprachforscher vin SG-7 in einem Planwagen weiter in Richtung des Stargates vorrücken. Dort waren aber nun auch einige Wachen, die abgeleknkt werden mussten, was SSgt Johnson übernahm.

Nachdem der Gefangene befreit war kehrte das Team zum SGC zurück und beförderte Adrianna Jericho zum Airman.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dominic Braga
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 768
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 15:34

Re: Missionen Mai 2009

Beitragvon Dominic Braga » Freitag 22. Mai 2009, 13:22

Missionsbericht Nr. 30326

Team: SG 6
Missionsdaten: 17.05.2009
Titel: The Spare Mission
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Sarah MacKenzie
Truppenführung: SMSgt. Michael Anderson

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Sarah MacKenzie
SMSgt. Michael Anderson
SSgt. Synaria Johnson
SAm. Ian Fallowfield
Am. Dominic Braga

Abwesende Teammitglieder
SLt. Matthew Ramsay

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. Ewan McGregor

Missionsbericht

Unser eigentlicher Auftrag belief sich darauf, zusammen mit SG-5 und SG-7 einem Planeten mit 3 Staaten diplomatisch im Krieg beizustehen. Jedoch konnte das Wurmloch nicht erfolgreich aufgebaut werden.

So erhielten wir einen neuen Auftrag, den wir ohne Hilfe durchführen konnten. Wir sollten SG-14 auf einem anderen Planeten ablösen, um das Sanitäter-Team zu schützen.

Als wir auf dem Planeten ankamen, trennten wir uns. CMSgt Sarah MacKenzie und SSgt Synaria Johnson gingen in das Dorf und der Rest ging zu den Ruinen auf dem Planeten.

Während CMSgt Sarah MacKenzie und SSgt Synaria Johnson im Dorf von einem verbleibenden Dorfbewohner erfuhren, dass die Dorfbewohner gezwungen wurden, das Dorf zu verlassen, hörten wir in der Nähe der Ruinen zwei Explosionen und später Schüsse von Projektilwaffen.

Kurze Zeit später konnten wir Schatten von Wesen ausmachen, die aussahen wie riesige Gottesanbeterinnen. Da SG-14 auch in den Ruinen war, haben wir zusammen mit ihnen das Gefecht eröffnet. In dieser Zeit schlossen auch SSgt Synaria Johnson und CMSgt Sarah MacKenzie wieder zu uns auf.

Die Wesen, die wir angriffen, konnten wir erfolgreich eliminieren. Doch es steht derzeit nicht fest, woher sie kamen und ob es noch mehr von ihnen gibt. SG-14 ist danach heimgekehrt, während wir den Dorfbewohnern anboten, ihnen beim Wiederaufbau zu helfen.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Dominic Braga am Freitag 22. Mai 2009, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ramsay
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: Sonntag 12. November 2006, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2009

Beitragvon Ramsay » Sonntag 24. Mai 2009, 22:36

Missionsbericht Nr. 30333

Team: SG 6
Missionsdaten: 24.05.2009
Titel: Der gefangene Spion
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: AmFC. Dominic Braga
Truppenführung: SLt. Matthew Ramsay

Anwesende Teammitglieder
AmFC. Dominic Braga
SLt. Matthew Ramsay
FSgt. Sarah MacKenzie
SMSgt. Michael Anderson
SSgt. Synaria Johnson
SAm. Ian Fallowfield

Abwesende Teammitglieder
Am. Joe McGyllan

Zusätzliches Personal (Gäste)
SSgt. Gary Harriman

Missionsbericht
Bereits 10 Minuten vor dem offiziellen Dienstbeginn wurde SG-6 und freies Personal
In den BR gerufen. Anstatt der später angesetzten Mission wurde SG-6 dann auch eine
unplanmäßige Mission geschickt. Die zum Ziel hatte, so erklärte es Cpt. Kennedy, die
Situation auf einem Planeten zu erkunden. Im Hinblick auf den verbleib eines Tokraspions
der auf P3T-999 eingesetzt wurde um die dortigen Ori Aktivitäten zu überwachen.

Dadurch das die Tokra keine Verbindung mit ihm aufnehmen konnten, ab sie selbst keine
Leute zur Verfügung stellen wollten oder konnten wurde das SGC um Hilfe gebeten.

Der Auftrag viel SG-6 zu.

Der Planet wurde von Cpt. Kennedy als Wüstenplanet beschrieben, der eine durchaus
fortschrittliche Bevölkerung aufwies. Eine Stadt ganz in der nähe des Gates sollte die
erste Anlaufstation sein.

Kurz darauf versammelte sich das Team im GR und ging in zwei Gruppen auf den Planeten.
Der vom Captain angekündigte „leichte“ Sandsturm entpuppte sich indes als eine etwas
„größere“ Variante.

SG-6 machte sich wie befohlen auf den Weg in die Stadt, kam aber nicht weit bevor die ersten
Komplikationen in Form eines Loches unerwartet auftauchten. Ramsay, Fallowfield und
Harriman erkannten die Gefahr zu spät und vielen einige Meter durch den Boden in einen
bunkerähnlichen Raum. Von diesem Raum gingen 4 Türen ab, jeweils gesichert durch eine
Konsole.

Das nachkommen der oben gebliebenen Truppe war nicht möglich, da man nirgends ein Seil
Festbinden konnte. So folgte nur SSgt. Johnson als Computerexperte den gefallenen.

An dieser Stelle trennte sich das Team. Der Trupp unter Leitung von FSgt. MacKenzie bekam
den Auftrag weiter in die Stadt vorzurücken, wohin gegen SLt. Ramsay sich durch einen der
Unterirdischen Gänge auf die Stadt zu bewegte.

[1]
Kaum in Bewegung vernahm man aus einem der Gänge Schreie. Die Gruppe beschleunigte
Ihre Schritte bis sie an eine Weitere Tür kamen die sie durchschritten. Nach dem alle in dem
Raum waren viel die Tür hinter ihnen ins Schloss und verriegelte.

Bis auf einen Zellen Trakt gab es keine weiteren Räume oder Besonderheiten. Eine der Zellen
erweckte dennoch die Aufmerksamkeit des Trupps. In dieser saß der wie sich später
herausstellte der gesuchte Tokra Spion Akrash.

[2]
Nach dem der zweite Trupp die Ausläufer der Stadt erreichten wurde von zunächst
unbekannter Position von drei Angreifern aus sie das Feuer eröffnet. Nach einem kurzen
Schusswechsel konnten die Angreifer gestellt und teilweise verhaftet werden.

[1+2]
Durch eine durch Zufall entdeckte Bodenklappe an der Position der Angreifer die direkt in die
Zelle zum Tokra führte konnte das Team wieder zusammengeführt werden. Nach kurzer
Besprechung wurde dann beschlossen den Rückweg anzutreten. Akrash selbst wollte noch auf
dem Planeten bleiben und verhielt sich unkooperativ.
Anmerkungen

AmB. Alex Ryan bestand seine praktische Prüfung bei SG-6. Auf Grund dessen wurde er zum
Airman befördert und SG-9zugeteilt.

CMSgt. MacKenzie wurde zum FSgt. befördert.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Ramsay am Sonntag 14. Juni 2009, 13:34, insgesamt 4-mal geändert.
Col. Matthew Ramsay
SGC // Team SG-6

Bild
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2009

Beitragvon Mac » Sonntag 7. Juni 2009, 16:47

Missionsbericht Nr. 30342

Team: SG 6
Missionsdaten: 31.05.2009
Titel: Ori V
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: SLt. Matthew Ramsay
Truppenführung: SLt. Matthew Ramsay

Anwesende Teammitglieder
SLt. Matthew Ramsay
FSgt. Sarah MacKenzie
SMSgt. Michael Anderson
Am. Joe McGyllan

Abwesende Teammitglieder
SSgt. Synaria Johnson
SAm. Ian Fallowfield
Am. Dominic Braga

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Mike Anderson

Missionsbericht
Es war mal wieder an der Zeit, einen Rekruten auszubilden. Airman Basic Joe McGyllan war der glückliche Gewinner. Aber ob man von Glückreden kann war etwas anderes. Und eigentlich war er auch nicht mein Rekrut, sondern der von meinem Teamkollegen Ian Fallowfield. Aber Ian war etwas dazwischengekommen so das er seinen Dienst nicht antreten konnte, also übernahm ich die Ausbildung. Ich machte mich also auf den Weg zum Rekruten und erreichte diesen dann auch und sprach kurz mit ihm als wir in den Briefingroom gerufen wurden.

Während des Weges, unterhielten wir uns kurz und erreichten dann irgendwann den Raum in dem wir uns alle einfinden sollten. Zu meiner Überraschung saß Mike Anderson an dem Tisch, jedoch sprach ich ihn erst nicht weiter an, wieso kann ich im nachhinein gar nicht mehr sagen. Vielleicht, weil ich überrascht war das der SLt mich mit Chief ansprach. Meine Befürchtung, einen fatalen Fehler begangen zu haben der eine Degradierung nach sich gezogen hatte, räumte er aber aus, was mich etwas beruhigte, dann stellte ich kurz den Airman Basic vor und lauschte dann gespannt den Worten des Teamleiters, welcher den nächsten Auftrag verkündete.

Zu erst sprach er die Rasse Ori an, da der Airman Basic damit nichts anfangen konnte wurde dieser über die Rasse aufgeklärt. Unser Auftrag war es nun, zwei Welten zu besuchen, welche als nächstes Ziel der Ori sein könnten. Dabei sollten wir lediglich die Lage sondieren und einen Bericht abliefern, weswegen auch zwei Planeten auf dem Dienstplan standen. Dazu galt es jeglichen Kontakt mit den Bewohnern zu vermeiden. Eben frei nach dem Motto: „Nur gucken, nicht anfassen“. Aber wie es immer so typisch war mit eigentlich durchgeplanten Einsätzen: „1. kommt es anders, 2. als man denkt“, was natürlich auch diesmal der Fall war.

Wir kamen auf dem Planeten an, bzw. Ramsay und Anderson übernahmen die Vorhut, erreichten als erste also den Planeten während wir anderen warteten und auf das Ok der Vorhut warteten. Dies ließ zwar etwas auf sich warten, kam aber nach einer Weile. Und beim Ok stellte sich schon heraus das es direkt Kontakt zu der Bevölkerung gab. Genau genommen war es gar nicht möglich unseren Auftrag aus zu führen und vor allem nicht so wie es geplant war, nämlich unentdeckt, da die Bewohner des Planeten, oder zumindest des nahegelegenen Dorfes, direkt vor dem Stargate warteten. Die Menschen waren teilweise panisch ängstlich. Da einer der Bewohner scheinbar flüchten wollte, durch das noch geöffnete Stargate musste Anderson zu seiner Schusswaffe greifen und diesen erst mal etwas in seiner Bewegung einschränken.

Nachdem ich mich um den verletzten gekümmert hatte, gingen wir zusammen, mit manchen Bewohnern zum Dorf, wo Anderson und Ramsay mit einer kleinen Gruppe sprach. Dort erfuhren Sie das die Leute auf die wir trafen so eine Art ausgestoßene waren. Diese Gruppe von Bewohnern glaubten nicht an die Ori und die Priore schafften es nicht diese auf den Pfad der Erleuchtung zu bringen, oder wie auch immer die ihren Glauben noch nennen. Irgendwie bleibt der Name nie wirklich haften bei mir, aber kommen wir wieder zur Mission.

Ebenfalls erfuhren sie von einer Art Lade, welche ziemlich zerstörerische Kräfte besaßen, wenn diese eingesetzt werden. Und während Ramsay und Anderson mit den anderen sprachen sahen der Airman Basic, unser Bambino (um ihn von dem anderen Anderson zu unterscheiden, da beide mittlerweile den selben Rang bekleiden) und ich uns um. McGyllan und ich sahen am Waldrand einen Schatten und wir beide waren uns ganz eindeutig sicher etwas gesehen zu haben, doch es war irgendwann verschwunden.

McGyllan und ich bekamen den Auftrag zum Gate vor zu gehen, die Erde anzuwählen und dort nach einer Adresse für einen Ausweichplaneten zu fragen. Gesagt getan, wir gingen vor und begannen das anwählen der Erde. Noch immer saßen einige Bewohner am Gate und schauten uns zu oder machten andere Dinge. Das Problem wäre sicherlich nicht das gewesen die Bewohner mit zu bringen, dessen war ich mir sicher. Das Problem war, wir konnten nicht rauswählen. Die Symbole flackerten zwar kurz, aber sonst passierte nichts. Also musste McGyllan sich dem DHD annehmen und ich wollte ihm helfen als man uns informierte, dass Besuch auf dem Vormarsch war. Diese Information war natürlich sehr hilfreich, da wir alle unter Druck ja eh viel besser arbeiteten.

McGyllan fand das ganze weniger komisch, denn immerhin war es seine erste Mission und nach stand der Dinger in dem Moment hätte es auch seine letzte sein können. Und ich musste feststellen, das er wenn er unter Druck steht ziemlich zickig werden kann, obwohl zickig wohl der falsche Ausdruck dafür ist. Hmm, hitzig, oder gereizt wäre da wohl die passendere Beschreibung.

Während McGyllan da am DHD rum dokterte behielt ich die Gegend im Auge und konnte so langsam unseren Besuch erkennen, welche einen, für mich nach einer Truhe aussehenden Gegenstand, trugen. Damit kamen sie immer näher, worüber ich den SLt, informierte und versuchte McGyllan dazuzubewegen schneller zu arbeiten. In einer gewissen Entfernung blieb der feindliche Trupp stehen und stellte diesen Gegenstand ab, welcher wie von selbst anfing den Deckel zu öffnen.

Ramsay und Anderson kamen dann auch währenddessen an und versuchten alles um sowohl den feindlichen Trupp wie auch die Lade auszuschalten, bei dem Trupp gelang es so ziemlich, die Lade selbst, konnte nicht gestoppt werden. Aber umgedreht so das diese auf dem Kopf lag so zusagen. Die Bewohner waren mittlerweile so ziemlich alle in Panik geraten. Die Lade explodierte und riss einen riesigen Krater in den Boden.

McGyllan schaffte es, das DHD wieder in Gang zu kriegen, wir konnten die Erde anwählen und gingen mit den Bewohnern durch das Stargate, welche dann auf einem anderen Planeten gebracht wurden, wo sie erst mal vor den Ori und dessen Abgesandten, den Prioren, in Sicherheit waren.


An-/Bemerkungen
- AmB Joe McGyllan hat seine praktische Prüfung bestanden und wurde zum Airman befördert
- Airman Joe McGyllan wurde dem SG-6 Team fest zugeteilt
- Die Bewohner konnten gerettet werden und wurden auf einem anderen Planeten angesiedelt.

Missionsbericht Ende
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste