Mission Februar 2009

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Mission Februar 2009

Beitragvon Michi » Sonntag 8. Februar 2009, 15:11

Missionsbericht Nr. 30230

Missionsbericht vom 01. Februar 2009

Team: SG 6
Missionsdaten: 01.02.2009
Titel: Sun Tribune
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Matthew Ramsay
Truppenführung: FSgt. Matthew Ramsay

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Matthew Ramsay
MSgt. Michael Anderson
AmFC. Synaria Johnson

Abwesende Teammitglieder
CMSgt. Sarah MacKenzie
TSgt. Cameron Poe
Maj. Anthony DiNozzo
SSgt. Liam Murray
Am. Ian Fallowfield

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt. Perry Rhodan
Am. Ewan McGregor

Missionsauftrag:
-,, Sun Tribune'' die Bezeichnung heraus finden
- Kontakt mit den zuständige Verleger aufnehmen (ist Mr. Hellerson)


Missionsbericht:
Das Team traf sich in New York vor einem Bürogebäude mit mehreren Firmen.
Das Gebäude
Sie standen vor einen Dienstwagen in Zivil Kleidung vor der Motorhaube wo sich darauf ein Ausgabe der ,,Sun Tribune’’ liegt.
Darauf ist der Aufmacher zu sehen "Wir und die anderen Welten. Sternentore zu anderen Planeten? Wir kennen die Wahrheit"
Unsere ziel war es also nach zu forschen woher sie die Informationen haben und ob das Stargate aufgeflogen ist.
FSgt Ramsay zeigte nach hinten und deutete hin, ,,dass sei das Verlagsgebäude der Sun Tribune’’ Der zu ständige Verleger ist Mr. Hellerson der sich im 14 Stock befinden sollte.
FSgt teilte uns in 2 Teams einmal Anderson und Johnson sollten sich den Verleger vorknöpfen. Und das 2Team bestand aus Rhodan und McGregor sie sollten den Eingang bewachen. Nach dem alles besprochen wurde holten sie sich aus dem Kofferraum leichte Waffen und ne Schutzweste die sich jeder Anzog.
Als Anderson und Johnson oben waren und einen Mann im Büro sahen der Zum Profil passte gingen sie dort hin, wo sie von einer Assistentin Gestoppt wurden. Sie meinte das Mir. Hellerson beschäftig sei obwohl man sah das er auf seinen Stuhl saß und sich zurück lehnte und eine Zigarette rauchte. In der Zwischen zeit betrat ein man das Gebäude der von McGregor angerempelt wurde als er von Klo wieder kam. McGregor entschuldigte sich bei diesen man der nur freundlich zurück schaute und auf dem Fahrstuhl wartete. Der unbekannte man fuhr auf den 14 Stock wo sich Anderson und Johnson noch immer mit der Sekretärin sich unterhielten. Nach dem Anderson mit der freundlicher art kein erfolg hatte ging er einfach durch und betrat das Büro. Mr. Hellerson erschreckt sich kurz fängt sich wieder fischt nach dem Telefonhörer und tut so als würde er wichtige Telefonate führen. Im Eingang bereich betraten in diesen Moment 3 Männer die sich aufteilten. Der eine führ mit Fahrstuhl hoch der 2 Setzte sich in einen Sessel und schluck die Zeitung auf. Der 3 Mann verschwand im Treppenhaus. Mr. Hellerson hat die Story von einen Man namens John Smith der später auftauchte als Hellerson angeblich was zu Trinken holen wollte. Doch vor den Fahrstuhl unterhielt er sich mit einen Man, auf der Brust war ein Abzeichen Reporter. Der wurde Kreidebleich und macht Rückzug zum Fahrstuhl darauf macht es ,,Ding“ und aus dem Fahrstuhl kommt einer der drei Männer beide schauten sich einen Moment lang in die Augen.
Die letzte Ruhe ging bei dem Reporter flöten der dreht sich um und sprintete
durch das gesamte Büro auf das Treppenhaus zu. Der Mann aus dem Fahrstuhl funkte kurz zock eine Waffe feuert 2mal und nahm die Verfolgung auf.
Der Man im Empfang fasste sich kurz ans Ohr und blätterte weiter in seiner Zeitung.
Der Reporter erreichte das Treppenhaus rammte die Tür auf. Neben im Borte
sich eine weitere Kugel in die Wand ein. Anderson rief nur: ,,FBI Waffe fahlen lassen’’ Der Mann aus dem Fahrstuhl schaute kurz auf Anderson und folgte dann dem
Flüchtenden die Treppe hinunter. Nach dem die 3Männer erschossen wurden und der Kontakt man geschnappt haben trafen sich alle im Eingang bereich wieder. Den Kontakt man haben wir die Hände gefesselt und Ärztlich versorgt der Glücklichweiße gestolpert ist.
Nach und nach haben wir die Informationen erhalten und es stellte sich heraus dass es John Smith war. Er hat eine E-Mail bekommen wo s ich die Informationen Befinden er sagte uns noch seine Adresse:,, Parkavenue 12b’’ und das seine Frau noch zu hause sein sollte.

Nachdem wir bei Smith Wohnung waren standen wir wieder vor der Motorhaube und Matt gab uns neue Informationen, das Gebäude hatte 4Stockwerke und unsere ziel war der erste Stock. Also wir grad losgehen wollten. Sah man eine Explosion im ersten Stock ging im Flammen auf. Fensterstücke rieseln auf den Bürgersteig.



Missionsbericht Ende


An-/Bemerkungen:
- /
Zuletzt geändert von Michi am Sonntag 8. Februar 2009, 18:57, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Re: Mission Februar 2009

Beitragvon Synaria Johnson » Montag 9. Februar 2009, 23:22

Missionsbericht Nr. 30235

Team: SG 6
Missionsdaten: 08.02.2009
Titel: Die Seuche
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Sarah MacKenzie
Truppenführung: FSgt. Matthew Ramsay

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Sarah MacKenzie
FSgt. Matthew Ramsay
MSgt. Michael Anderson
AmFC. Synaria Johnson

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Cameron Poe
Maj. Anthony DiNozzo
SSgt. Liam Murray
Am. Ian Fallowfield

Zusätzliches Personal (Gäste)
AmFC. Jean Luc Picard
Am. Lasse Kupper
Am. Ewan McGregor

Missionsbericht

SG6 traf sich mit einigem zusätzlichen Personal im BR und besprach die Mission. Nachdem sich sich das Team im GR versammelt hatte, ging es durch das Tor und kam auf der anderen Seite vor einem riesigen Schloss an.

Um das Team herum tanzten viele Leute ausgelassen umher, was zur großen Verwunderung des Teams führte. Später traf das Team in einer großen Halle ein, in der es von Kaiserin Rayla empfangen wurde. Nach einer kurzen Unterhaltung mit der Kaiserin fand FSgt Ramsay heraus, dass die Kaiserin ihren zukünftigen Gemahl erwartete. In der Zwischenzeit hatte das Team Freizeit, die MSgt Anderson und Am Kupper damit verbrachten sich die Bibliothek der Kaiserin anzusehen. Ramsay war derzeit damit beschäftigt mit der Kaiserin zu reden, um herauszufinden, ob sich dieses Volk als Handelspartner eignet. CMSgt MacKenzie, AmFC Picard, Am McGregor und AmFC Johnson waren damit beschäftigt sich die Räumlichkeiten und den Hof des Schlosses näher anzusehen...

Ein wenig später hatte sich das Team in der großen Halle des Schlosses versammelt und wartete mit vielen der anderen Leute darauf, dass die Kaiserin mit ihrem Gemahl die Halle betritt. Diese kam wenig später allerdings völlig aufgelöst in die Halle gestürmt, was das Team sehr beunruhigte war allerdings, dass plötzlich viele der Leute einfach zusammenbrachen, ohne einen Grund, wie es schien. Später stellte sich heraus, dass wohl eine Seuche ausgebrochen ist, die wie das Team vermutet ein Prior hergebracht haben könnte, wofür es allerdings keine Beweise gibt, da das Team keinen Prior gesehen hat.

Leider starben alle Leute, dieses Volkes, die dort anwesend waren. Das Team kam zum Glück ohne eine Infektion oder Verletzungen heil nach Hause zurück. Es ist immernoch nicht geklärt wie die Seuche ausbrechen konnte und wie viele Bewohner davon betroffen sind.

Anmerkungen
-es ist noch unklar woher die Seuche kam
-es ist nicht bekannt, ob es dem gesamten Planeten so erging oder nur der Stadt

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Mission Februar 2009

Beitragvon Mac » Montag 16. Februar 2009, 02:12

Missionsbericht Nr. 30245

Team: SG 6
Missionsdaten: 15.02.2009
Titel: Konstellationen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Matthew Ramsay
Truppenführung: FSgt. Matthew Ramsay

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Matthew Ramsay
CMSgt. Sarah MacKenzie
MSgt. Michael Anderson
SAm. Synaria Johnson

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Cameron Poe
SSgt. Liam Murray
Am. Ian Fallowfield

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Für unser Team war ein Missionsbriefing angesetzt. Und zu gegebenem Zeitpunkt trafen auch nach und nach alle ein.
FSgt Ramsay teilte nochmals mit das Major DiNozzo auf unbestimmte Zeit das Team verlassen hätte und er nun diesen Posten übernehmen würde für die Zeit. Ebenso teilte er dem Team mit wer sein Nachfolger als Platoonleader sein würde.

Danach folgte das eigentliche Missionsbriefing in dem der FSgt und mitteilte das wir SG 12 auf der Prometheus vertreten sollen. Das Team sollte zusammen mit der Prometheusbesatzung auf verschiedenen Planeten Relaisstationen aufstellen. Im nachhinein haben wir erfahren das es sich um 24 Bodeneinsätze handeln sollte. Wir ließen uns also von der Prometheus abholen und los ging die Reise zu unserem ersten Zielort.

Als wir das erste mal aus dem Hyperraum sprangen und den ersten Planeten ansteuerten wechselte die Prometheus ihren Kurs und sprang kurz darauf erneut in den Hyperraum. Natürlich gingen die wildesten Vermutungen los, aber es wurde schnell klar das wir uns informieren mussten beim Captain. Und prompt wurde das Team auf die Brücke gerufen.

Dort angekommen erfuhren wir das ein SG Team über eine Stunde überfällig war und da die Prometheus gerade in der Nähe war wurde diese beauftragt eben nach zu sehen.

SG 6 wurde auf dem Planeten abgesetzt, nachdem der Planet erreicht wurde und machte sich auf die Suche nach dem Team. Gerade unten angekommen teilte FSgt Ramsay mit das es sich um SG-1 handelte welches vermisst wurde. Also machten wir uns auf die Suche nach dem Aushängeschild des Stargatecenters.

Wir fanden nicht lange nach unserer Ankunft auf dem Planeten eine alte Ruine, die nach den Antikern aussah, jedoch konnten wir das nur an wenig übrig gebliebenem festmachen. Nachdem wir die Gegend gesichert haben fanden wir uns alle in der Mitte der Ruine zusammen und entdeckten eine Bodenplatte wie auch Stiefelabdrucke. Auch hier wurden wieder Mutmaßungen angestellt bis SAm Johnson auffiel das an der Platte Schleifspuren zu sehen waren. Adlerauge sei wachsam, oder wie das immer so schön heißt.

Wir entschlossen uns dazu zu versuchen die Platte beiseite zu schieben um zu gucken was sich darunter verbirgt. Die Platte ließ sich dann irgendwie öffnen, aber scheinbar zu schnell denn unser FSgt fiel kopfüber in die Öffnung die zum Vorschein kam. Durch lautstarkes bemerkbar machen wussten wir das ihm nichts weiter passiert war.
Nach näherer Untersuchung der Öffnung stellten wir fest das der FSgt auch eine Treppe hätte nehmen können wenn er gewollt hätte, anstatt zu fliegen und unsanft zu landen.

Nachdem ich (CMSgt MacKenzie) die Prometheus über unseren bisherigen Informationstand informiert habe gingen wir alle runter um die unterirdischen Anlagen zu untersuchen. Aber kurz nachdem wir in den dunklen Tunnel weitergingen hörten wir ein Geräusch das eindeutig alles andere als gut klang. Denn es hörte sich nach aufeinander reibendem Stein an. Natürlich wurden auch diesmal Vermutungen angestellt die dahin gingen, das sich die Platte zurück schob und so den Ausgang versperrte. Und wie sollte es auch anders sein? Natürlich bewahrheiteten sich diese Vermutungen und dabei war es diesmal nicht ich die das von sich gegeben hatte.

Irgendwann erreichten wir einen großen Raum in dem scheinbar Antikertechnologie zu finden war, genau wie ein Stargate. Nachdem MSgt Anderson sich die Anlage mal angesehen hatte konnte er drei Gateadressen aufrufen.

Bis dahin hatten wir SG-1 im übrigen noch nicht gefunden und auch noch keine weiteren hinweise darauf das sie ebenfalls in den unterirdischen Anlagen waren.

Wir, oder viel mehr MSgt Anderson entschied sich für die goldene Mitte, die FSgt Ramsay auch vorschlagen wollte und aktivierte damit das Stargate. Wir wählten uns als raus und nachdem sich der Ereignishorizont etabliert hatte, verließen wir den Planeten, aber uns wurde gleich klar das wir auf einem ganz ähnlichen Planeten landeten von dem wir gerade kamen. Zumindest vom Aussehen her.

Wir wollten gerade losmarschieren als uns die Prometheus anfunkte. Sie sagten unser Auftrag hätte sich erledigt und SG-1 sei wohlbehalten, nur wenige Minuten bevor wir den Planeten betreten hatten auf das Interstellare Raumschiff geholt worden. Und so wurden auch wir von dem Planeten geholt.

An-/Bemerkungen:

Es gilt heraus zu finden, wieso in der unterirdischen Anlage auf PX4-954 (wo SG-1 verloren ging) drei Planeten als „Kurzwahl“ angegeben sind.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mac am Montag 16. Februar 2009, 02:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Mission Februar 2009

Beitragvon Mac » Dienstag 24. Februar 2009, 00:29

Missionsbericht Nr. 30252

Team: SG 6
Missionsdaten: 22.02.2009
Titel: Seltsame Begegnung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Sarah MacKenzie
Truppenführung: CMSgt. Sarah MacKenzie

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Sarah MacKenzie
MSgt. Michael Anderson
TSgt. Cameron Poe
Am. Ian Fallowfield

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Matthew Ramsay
SAm. Synaria Johnson

Zusätzliches Personal (Gäste)
AmFC. Charlie Parker
AmFC. Ewan McGregor

Missionsbericht
Der Tag im Stargatecenter begann wie immer wenn man kurz davor stand seinen Dienst an zu treten. SG-6 wurde heute noch zwei Mitglieder des SG-9 Teams und weiteres Personal zu geteilt, da eigenes Team Personal teils unabkömmlich war.

Der Dienst begann damit das eine Besprechung abgesetzt war, zu dessen ich auf dem weg war als ich die Missionsunterlagen zugesteckt bekommen habe, mal wieder, anstatt diese wie eigentlich üblich im Briefingroom auf dem Tisch vorzufinden.

Mit meinem Kaffee machte ich mich auf den Weg und als dann alle anwesend waren, begann ich also mit dem Briefing.
Wie ich dem Team erklärt habe, sollte uns die Mission auf einen Felsigen Planeten verschlagen. Wir sollten das Gebiet erkunden und wenn möglich mit der Bevölkerung, sofern es welche gibt, Kontakt aufnehmen. Und in der tat, im Tal mitten zwischen den Bergen gab es ein Dorf, zu welchem wir über einen Pfad gelangten.

Auf dem Weg nach unten gab es hier und da kleine Gespräche, aber nichts erwähnenswertes. Als wir dann im Dorf ankamen besah man sich uns ängstlich aber auch neugierig. Bis einer der Menschen direkt auf uns zukam. Er begrüßte uns in einer uns völlig unbekannten Sprache und kniete nieder. Alle anderen taten es ihm gleich. Ins geheim befürchtete ich das man uns vielleicht mal wieder irrtümlicherweise als Götter ansehen könnte.

Doch zum Glück stellte sich das nicht raus. Aber das Gespräch von MSgt Bank und diesem Dorfführer Nigmi Silie ergab nur das es sich bei dem Dorf um eine Art Flüchtlingslager handelt. Wie Nigmi Kelly sagte handelt es sich um an die 8.000 Flüchtlinge, welche aus der großen Stadt geflohen sind. Doch bevor er uns sagen konnte wieso gab es einen Zwischenfall mit anderen Dorfbewohnern die sich attackiert hatten.

Kurz darauf begann die Erde zu beben. Nigmi führte die Dorfbewohner in eine Art Bunker unter der Oberfläche, wohin sich die meisten aus dem Team ebenfalls hinbegaben. Kelly Banks übernahm die Verantwortung, ich hingegen bin mit Airman Parker losgezogen um TSgt Poe zu suchen, zu dem wir den Kontakt verloren haben.

Bevor wir ihn fanden mussten Parker und ich einen Unterschlupf suchen da das was auf das Dorf zukam dieses nun erreicht hatte und langsam überrollte. Was es jedoch war, weiß keiner so wirklich. Das einzige was wir gesehen haben war eine riesige Staubwolke, welche ihren Dunst im Dorf verteilte.

Nachdem das vorbei war, fanden wir Poe und brachten ihn zu Gate zurück, nachdem ich Banks angewiesen habe mit dem Rest zum Stargate zurück zu kehren. Schlussendlich kehrten wir heil, bis auf Poe, wieder auf der Erde, natürlich nicht ohne das jeder fast ein Pfund staub aus den Klamotten schütteln konnte.

An-/Bemerkungen:
----


Missionsbericht Ende
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste