Mission Juli 2008

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Tony
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: Montag 4. Juni 2007, 12:54

Mission Juli 2008

Beitragvon Tony » Montag 7. Juli 2008, 11:55

Missionsbericht vom 06.07.2008

Missionsdaten: 06/07/08 - 20Uhr
Status: wird fortgesetzt
Titel:

Leitung: SLt. DiNozzo
Truppenführung: SLt. DiNozzo

Anwesende Teammitglieder

SLt. Tony DiNozzo
CMSgt. Matthew Ramsay
SMSgt. Sarah MacKenzie
MSgt. Mike Anderson
MSgt. Susan McLawrance


Abwesende Teammitglieder
AmFC. Liam Murray
TSgt. Michael Anderson (entschuldigt)



Missionsbericht:

In den BR gerufen erfuhr das Team das, dass ihnen bekannte Virus nun auch in die Alpha Basis eingeschleppt wurde und diese abgeriegelt wurde.
Auf Grund der von einer Mission mitgebrachten Daten und Proben konnte das SGC bisher nur einen Wirkstoff entwickeln um den Krankheitsverlauf um 24h zu verlängern.
Der Auftrag bestand also darin zurück auf den Palneten zu gehen und noch weitere Daten zu suchen.
Auf dem Planeten machte sichd as Team auf den Weg zu einer Art geheimdienstzentrum, auf dem Weg dahin wurde bereits klar das die restlichen Zombies auf dem Planeten wohl lange kein frisches Fleisch mehr hatten. Nachdem das Team das Schutztor des GDZ gesprengt hatte drang man ins innere vor wo man nahc einer weile einen passenden raum fand um zugriff zu den Datenbanken zu bekommen. Dies Verlief leider nicht unbemerkt und man wurde schnell angegriffen. Nachdem die Daten gesichert, die auf ein labor auf einen anderen Planeten führen rannte man den weg zurück zum Gate um es möglichst noch vor einbruch der Dunkelheit zu schafffen, leider ging das schieß als eine Str verspert war so das etliche Magazine geleert wurden.
Zurück am Gate wählte McLawrance den neuen Zielplaneten an auf den das Team flüchtete. Kurz bevor es sich schloss schaffte es noch ein Zombie durch das Gate welcher DiNozzo verletzte.
>>>Fortsetzung folgt

An-/Bemerkungen:
-Beförderung von Ramsay zum CMSgt
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Mission Juli 2008

Beitragvon Mac » Mittwoch 16. Juli 2008, 14:40

Missionsbericht vom 13.07.2008

Monat, Datum: Juli, 13.06.2008
Missionszeit: 20.00 – 22.05
Status: abgeschlossen
Titel (falls vorhanden)

Leitung: SLt Tony DiNozzo
Truppenführung: SLt Tony DiNozzo; im späteren Verlauf CMSgt Matthew Ramsay

Anwesende Stammspieler:

Second Lieutenant Anthony „Tony“ DiNozzo
Chief Master Sergeant Matthew Ramsay
Senior Master Sergeant Sarah MacKenzie
Master Sergeant Mike Anderson
Master Sergeant Susan McLawrance
Technical Sergeant Michael Anderson
Airman First Class Liam Murray

Abwesende Stammspieler:

Keine

Gastspieler:

Airman Sven Chakotay (SG-3)
Airman Fabian Reynolds (SG-13)

Missionsauftrag:

Mehr Informationen über den Virus besorgen vom Ursprungsplaneten.


Missionsverlauf:

Wir waren auf dem anderen Planeten, dessen Toradresse wir auf dem Ursprungsplaneten gefunden hatten, angekommen. Leider schaffte es einer der Infizierten durch das Stargate, bevor sich dieses schloss. SLt DiNozzo wurde dabei am Bein verletzt als er sich zwischen dieses Wesen und mich schmiss. Durch eine Ableuchtung die bei der Dunkelheit von Nöten war stellte ich fest das der Lt am Bein verletzt wurde. Er bat mich das nicht an die große Glocke zu hängen, dennoch Spritze ich ihm das Mittel das wir mitbekommen hatten, welches den Virus etwas eindämmt und um 24h verlangsamt.

Gemeinsam machten wir uns auf die Suche nach den Wissenschaftlern die vom Ursprungsplaneten hier her geflüchtet waren um den Virus weiter erforschen zu können. Irgendwann fanden wir eine Lichtung mit mehreren kleineren Zelten und einem großen weißen Zelt in der Mitte. Nach Erkundung der kleineren grünlichen Zelten stellten wir fest das niemand mehr da war. McLawrance stellte anhand der Computer fest das sie es geschafft hatten ein Gegenmittel an zu fertigen. Dieses befand sich in dem großen weißen Zelt welches das Biolabor darstellte. Doch leider wurde festgestellt das sich keinerlei Schutzanzügen mehr bei dem Zelt befanden und somit überlegten wir was wir tun könnten.

Der Lt überlegte längst nicht so lange wie wir denn dieser hatte sich einfach dazu entschlossen sich der Gefahr auszusetzen um das Gegenmittel zu holen. Durch die Gase in dem Biolabor wurde die Wirkungsweise des Mittels zur Eindämmung des Virus drastisch herabgesetzt.

SLt DiNozzo brachte das Gegenmittel aus dem Zelt und reichte es mir. Dann verlangte er das wir ihn zurück lassen sollten um sofort ins SGC zurück zu kehren damit das Heilmittel synthetisch hergestellt werden konnte. Denn die Phiole die mir der SLt reichte, beinhaltete nur Gegenmittel für eine Person. Nachdem der SLt deutlich machte das er keine Widerworte duldete verließen wir den Planeten und kehrten ins SGC zurück. SLt DiNozzo wollte sich unterdessen schon auf de Weg zur Alphabasis machen.

Innerhalb von zwei Tagen schaffte es die Forschungsabteilung das Mittel synthetisch herzustellen. Des weiteren gelang es ihnen ein gasförmiges Gemisch herzustellen welches über die Lüftung auf der Alpha Basis verteilt werden konnte, jedoch wirkte das Gasgemisch nur bei denen die unter 30 Stunden infiziert waren. Für den Rest wurde mir aufgetragen genug Gegenmittel einzupacken, da diese nur noch durch eine direkte Injektion geheilt werden konnten. Doch niemand wusste ob das zeug auch wirklich gegen den Virus half und auch nicht wie lange es dauern würde bis das Mittel wirkte. Des weiteren bekamen wie Teaser mit damit wir die infizierten nicht töten mussten sobald diese uns angriffen.

Nach dem wir bei der Alpha Basis ankamen wurden wir auch gleich angegriffen, doch dank unserer neuen Waffen überstanden wir das ganze unverletzt. Unser weg führte uns zu der Lüftungsanlage. Und dann begegnete uns noch die Ärztin des Basis, Captain Jenny Josme. Sie brachte uns zu den Infizierten die es bereits über 30 Stunden waren. Unter ihnen war auch SLt DiNozzo, worüber ich echt froh war da ich schon die Befürchtung hatte er könnte es nicht bis zur Alphabasis geschafft haben so schlecht wie er aussah als wir ihn verließen bei den Zelten.

Mit Hilfe der Ärztin bekam jeder der auf der Isolationsstation liegenden eine Spritze mit dem Gegenmittel. Und nun hieß es abwarten und Tee trinken da wirklich keiner von uns eine Ahnung hatte wie das Mittel gegen Virus kämpfte und wie lange dies dauern würde. Jede sich auf der Alpha Basis befindliche Person wurde unter Quarantäne gestellt.


An-/Bemerkungen:

Das Mittel über die Lüftungsanlage zeigte recht schnell eine Wirkung und setzte die Infizierten, welche unter 30 Stunden dem Virus ausgesetzt waren, Schach matt.
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Re: Mission Juli 2008

Beitragvon Michi » Montag 21. Juli 2008, 17:17

Missionsbericht vom 20.07.2008

Monat, Datum: Juli, 20.07.2008
Missionszeit: 20.00 – 22.05
Status: abgeschlossen
Titel P4X-5G7

Leitung: SLt Tony DiNozzo
Truppenführung: SLt Tony DiNozzo, SLt Will Bridger

Anwesende Stammspieler:
SG-6
Second Lieutenant Anthony „Tony“ DiNozzo
Chief Master Sergeant Matthew Ramsay
Senior Master Sergeant Sarah MacKenzie
Master Sergeant Mike Anderson
Technical Sergeant Michael Anderson
Airman First Class Liam Murray

Team 2
Second Lieutenant Cain
Second Lieutenant Will Bridger [SG-9]
Staff Sergeant Nikita Shield [SG-9]



Abwesende Stammspieler:

Master Sergeant Susan McLawrance

Gastspieler:

Airman Sven Chakotay (SG-3)
Airman Fabian Reynolds (SG-13)
Technical Sergeant Koda (Gillon Krussk) [SG-2]


Missionsauftrag:

- Rettungsmission
-Auf dem Planeten existiert eine Antikerruine, die gesichert und erforscht werden sollte."


Missionsverlauf:

Zu erst Trafen sich alle im Br um die Mission zu planen. Dort wurden wir schon von den General erwartet. Als alle erschienen waren begann der General mit der Einsatz Besprechung.

Auf P4X-5G7 war ein unser temporärer Stützpunkt und seit 6 Stunden überfällig waren. Unsere Aufgabe sollte es sein nach zu schauen wo die Leute sind und die Ruinen der Antiker zu sichern und erforschen. Es sollten 2Teams Losgeschickt werden Sg-6 und Sg-9.
Die beiden Lt DiNozzo und Lt Cain bekamen am Gate die Informationen von Harriman.
Tony sagte noch kurz bevor das Gate aktiviert wurde das niemand was anfassen soll oder in etwas Rein schauen soll. Als alle ihre Waffen entsicherten gingen sie Rampe hoch und verschwanden durch den EH. Das Terrain sollte hinter dem Wald sein aber er fuhren 2 Wege, einer durch den Wald und der andere links herum. Also trennten sich die beiden Teams. Das SG-6 Team ging links herum und das Sg-9 Team durch den Wald. Also trennten sich die Wege, nach etwa 3km Fußmarsch bemerkte das sg-6 Team etwas Verbranntes in der Luft was nach einige Sekunden wieder verschwand. Währenddessen Ist das Sg-9 Team unterwegs im Wald und sieht Bäume ausgewurzelt die in alle Himmelrichtungen liegen.
Das 2Team kommt am einen 4m tiefen Graben an der nicht von Natürliche weiße Endstand, Das Team musste zu erst runter klettern und dann wieder hoch klettern den die Basis befand sich dort drüben.

Schließlich kommen beide Teams im Basis wieder zusammen und sehen das ausmaß was noch von der Basis übrig blieb. Sie entdeckten nur Verbrannte Gegen stände und was noch von der Basis übrig war. Einige Meter weiter waren die Ruinen der Antiker. Wo sich SSgt_Shield und TSgt Anderson es genauer anschauten und einiges entziffern konnte.

Plötzlich Vibrierte der Boden unter denen zu erst leicht dann wurde es Stärker Schließlich kam ein Drache an geflogen. Die Drachen bekämpfen sich gegenseitig dann kommt eine Feuer Kugel hinunter die schreit es stehlt sich raus das es ein Mensch ist der am Boden liegen bleibt und nichts mehr sagt. Danach kam Projektilwaffenfeuer zu hören von denn Drachen aus. Dann kommt ein Drache in Sturzflug auf Tony und Mac zu geflogen. Kurz bevor er Tony und Mac erreichen konnte prallt ein andere Drache auf im zu und drückt den zu Boden. Eine Gestalt springt von den Drachen und stoßt den Drachen der am Boden lag ein Schwer ins Auge ein ohrenbetäubender und unmenschlicher Schrei hallte über die Ebene. Ein Teil der Drachen löste sich aus den Kämpfen und fliegte davon.

Die Gestalt erkante man wieder es war Ted Stewart der früher im Sg-6 Team war. Schließlich erkannte Mac Ted wieder und rannte zum im und umarmte Ted. Nach und nach kam Sg-6 auf Ted zu und begrüßten im.
Ted meinte nur, dass wir schnellstens verschwinden müssen da noch mehrere Drachen auf dem weg waren. Also machten sich die beiden Teams auf dem weg im lauf schritt zum Gate ums schnellsten zu verschwinden.

Ted versuchte noch einige Drachen auf zu halten damit die beiden Teams es zum Gate schaffen. Am Gate angekommen wählte die das Gate an und sprangen durch den EH wo sie schließlich im SGC wieder raus kamen. Kurz bevor die Iris geschlossen wurde kam noch ein Feuer ball hindurch was keinen Schaden brachte.


An-/Bemerkungen:
- Airman First Class Liam Murray wurde zum Senior Airmans [Sam] Befördert.
- TSgt Michi Anderson hat eine probe von der Verbrante Erde mit gebracht
Bild
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste