Missionen März 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Missionen März 2018

Beitragvon Synaria Johnson » Sonntag 25. Februar 2018, 23:54

04.03.18
11.03.18
18.03.18
25.03.18
Zuletzt geändert von Jasmin Sanders am Sonntag 25. Februar 2018, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Seth Johnson
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 35
Registriert: Montag 16. November 2015, 00:06
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-6

Re: Missionen März 2018

Beitragvon Seth Johnson » Sonntag 25. März 2018, 18:31

Missionsbericht Nr. 33185

Team: SG 6
Missionsdaten: 04.03.2018
Titel: Ragnarök I
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: FLt. Jasmin Sanders
Truppenführung: FLt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
FLt. Jasmin Sanders
CMSgt. Ryan Jonah Breen
SMSgt. Seth Johnson
SSgt. Patrick Nolan

Abwesende Teammitglieder
FLt. Synaria Johnson
Ziv. Eddie Seng
Am. Aiden MacAaron

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
Das Team ging zurück zum Planeten, mit den 5 Laboren, um dort weitere Untersuchungen anzustellen. Mittlerweile wurde vermutete, dass es sich bei dieser Höhle, um ein Stützpunkt von Loki handelte, wobei dies zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestätigt werden konnte. Es wurde die nächste Tür geöffnet. In dieser fanden FLt Sanders und SMSgt Johnson ein Labor für biologische experimente, whärendessen untersuchte SSgt Nolan das Labor mit den Androiden genauer und CMSgt Kranich und CMSgt Breen, den Raum mit dem Replikatoren. Der Ziv McDermitt öffnete derweil die letzte Tür und untersuchte diesen Raum. Dabei aktivierte er einen Timer einer langen Maschine, die den gesamten Raum einnahm. Das Team wusste nicht genau welchen Zweck diese Maschine erfüllte und als der Timer abgelaufen war wurde das gesamte Team in gleisendem Licht gehüllt...

tbc

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Aiden MacAaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Montag 12. März 2018, 10:39
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-6
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2018

Beitragvon Aiden MacAaron » Sonntag 25. März 2018, 23:26

Missionsbericht Nr. 33204

Team: SG 6
Missionsdaten: 25.03.2018
Titel: Verborgenes Paradies?
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: FLt. Jasmin Sanders
Truppenführung: FLt. Synaria Johnson

Anwesende Teammitglieder
FLt. Jasmin Sanders
FLt. Synaria Johnson
CMSgt. Ryan Jonah Breen
SMSgt. Seth Johnson
SSgt. Patrick Nolan
Am. Aiden MacAaron
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
SG6 ist immer noch an Bord der Achilles, allerdings hat diese bereits die Milchstraße erreicht wo sie neue Ausrüstung wie auch neues Personal aufgenommen hat. Bei dieser Gelegenheit kam auch Airman Aiden MacAaron an Bord um das Team zukünftig zu verstärken.

Das Team wurde zum Planeten PM2-S53 geschickt, wo es laut der Datenbank Erze geben sollte die für die Replikatoren sehr interessant sein könnten.
Das vorher entsendetet MALP entdeckte dort ein altes abgestürztes Tel´Tak, ebenso einen kleinen Berg, der selbst einen Eingang aufwies. Neben einer kleineren Oase, befand sich dort auch ein kleines Dorf, welches verlassen zu sein schien.

Nach Ankunft auf den Planeten teilte sich das Team auf.
SSgt Nolan und CMSgt Breen wurden zum Tel`Tak entsendet um dieses gründlich zu untersuchen und alle noch verfügbaren Daten aus der Datenbank zu bergen.
FLt Johnson und Am MacAAron, bekamen den Auftrag den Berg samt Umgebung zu erkunden und eventuell einen Weg auf den Berg zu finden.
CMSgt Kranich und SMSgt Johnson wurden zum verlassenen Dorf geschickt um sich dort umzusehen und um vielleicht herauszufinden warum die Bewohner verschwanden.
Flt Sanders und der Zivilist Zeng wollten die Höhle im Berg erkunden.

Während die Erkundung der Umgebung des Berges bei Flt Johnson und Am MacAaron recht ereignislos waren, fanden Breen und Nolan, im Tel`Tak Goa Ausrüstung, Karten und Reiserouten.
Die Durchsuchung des Dorfes brachte auch keine neuen Erkenntnisse.

Flt Sanders und Zeng betraten die Höhle im Berg und kurz daraufhin brach der Funkkontakt zu beiden ab, gefolgt vom Einsturz der Höhle. Dies wurde vom Team nur durch eine seismologische Aktivität bemerkt.
Flt Johnson, Am MacAaron, CMSgt Kranich, SMSgt Johnson und SSgt Nolan begaben sich daraufhin zum Eingang der Höhle, welcher verschüttet war.
Das Team bemerkte allerdings eine Öffnung im Berg, aus dieser ein kleiner Bach entsprang. Kurzerhand wurde die vorhandene Öffnung Fachmännisch gesprengt und das Team konnte zu Flt Sanders und Seng gelangen.
Beide wurden aus der Höhle geborgen und durch das Gate zur Achilles gebracht wo sie medizinisch untersucht wurden.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Re: Missionen März 2018

Beitragvon Synaria Johnson » Montag 26. März 2018, 16:09

Missionsbericht Nr. 33197

Team: SG 6
Missionsdaten: 18.03.2018
Titel: Ragnarök III
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: FLt. Jasmin Sanders
Truppenführung: FLt. Synaria Johnson

Anwesende Teammitglieder
FLt. Jasmin Sanders
FLt. Synaria Johnson
CMSgt. Ryan Jonah Breen
SMSgt. Seth Johnson
SSgt. Patrick Nolan
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
Am. Aiden MacAaron

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
SG-6 befand sich noch auf der Ragnarök, Sanders und FLt Johnson befanden sich immer noch eingesperrt in verschiedenen Laboren. FLt Johnson wachte nach einer Zeit in einer Stasiskammer auf und sah nach eigener Aussage womöglich einen Asgard, der sie möglicherweise untersucht hatte. Nachdem Seng die Tür öffnen konnte und CMSgt Kranich sie aus dem Labor befreite, begann das Team an einer Lösung zu arbeiten, um auch FLt Sanders zu befreien.

Allerdings war das nicht das einzige Problem, an dem das Team arbeitete. Zur gleichen Zeit suchte das Team einen Weg, die Ragnarök zu verlassen. Leider befand sich das Schiff die ganze Zeit im Hyperraum auf einem elliptischen Kurs, der zwar an einem bewohnbaren Planeten vorbeiführte, aber auch einem Quasar, dem Zentrum einer Galaxie.

Nachdem SSgt Nolan einen Austrittspunkt berechnet hatte, übernahm FLt Johnson die Steuerung, um im Notfall das Schiff manuell steuern zu können und eine mögliche Kollision mit diversen Objekten zu vermeiden. Auf ihren Befehl wurden SMSgt Johnson und CMSgt Kranich zu Sanders ins Labor gebeamt. Sie schafften es FLt Sanders aufzuwecken und wollten gerade versuchen, sie wieder aus dem Labor zu befreien, als Loki neben FLt Johnson auf der Brücke erschien und das Schiff aus dem Hyperraum fiel.

FLt Johnson wollte sich gerade noch lautstark bei Loki über die Vorfälle an Bord beschweren, als sie auf einen Planeten mit Stargate gebeamt wurden und von dort aus unbeschadet auf die Achilles zurückkehren konnten.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Patrick Nolan
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 21:15

Re: Missionen März 2018

Beitragvon Patrick Nolan » Montag 26. März 2018, 19:39

Missionsbericht Nr. 33191

Team: SG 6
Missionsdaten: 11.03.2018
Titel: Ragnarök II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: FLt. Jasmin Sanders
Truppenführung: FLt. Synaria Johnson

Anwesende Teammitglieder
FLt. Jasmin Sanders
FLt. Synaria Johnson
CMSgt. Ryan Jonah Breen
SMSgt. Seth Johnson
SSgt. Patrick Nolan
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
Am. Aiden MacAaron

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
Das Team wurde von einer Lichterscheinung eingehüllt und fand sich darauf hin im Inneren eines Raumschiffes wieder. Es war sofort erkennbar das es kein Raumschiff der Menschen war. Nach kurzer Wanderung durch dsa Schiff gelangten sie an eine verschlossene Türe, als sie versuchten diese zu öffnen erschien ein Hologramm welches sich als der Asgard Loki ausgab. Er hinderte des Team mit dem Grund das hinter dem Schott die Lebenserhaltung nicht funktionierte daran die Türe zu öffnen und gab an das er sein Bewusstsein in die Schaltkreise des Schiffscomputers hochgeladen hatte.
Nach einem kurzen Gespräch zeigte er dem Team den Maschinenraum des Schiffes, wo das Team in der Lage war die Lebenserhaltung wieder hoch zu fahren.
Das Team teilt sich anschließend auf, ein Teil geht zur Brücke um die derzeitige Position heraus zu finden, der andere Teil nimmt sich die Labore vor. Während die Teams arbeiten wird versehentlich im Labor irgendetwas in Gang gesetzt und sämtliche Schotts im Schiff schließen und verriegeln sich.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste