Missionen Oktober 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Jasmin Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 10:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC / F&E
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-6

Missionen Oktober 2017

Beitragvon Jasmin Sanders » Sonntag 1. Oktober 2017, 19:52

01.10.
08.10.
15.10.
22.10.
29.10.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Seth Johnson
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 35
Registriert: Montag 16. November 2015, 00:06
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-6

Re: Missionen Oktober 2017

Beitragvon Seth Johnson » Sonntag 22. Oktober 2017, 18:05

Missionsbericht Nr. 33071

Team: SG 6
Missionsdaten: 01.10.2017
Titel: Patecatl
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: FLt. Jasmin Sanders
Truppenführung: FLt. Synaria Johnson

Anwesende Teammitglieder
FLt. Jasmin Sanders
FLt. Synaria Johnson
SMSgt. Seth Johnson
AmFC. Patrick Nolan
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
Maj. Christopher John Miller

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]
CMSgt. Hadi Khayat [Gast]

Missionsbericht
SG-6 wurde nach PX-O11 um das ansässige Volk mit Zanamivir zu versorgen, da die Anwohner scheinbar durch ein vorheriges SG Team angesteckt wurde. Auf dem Planeten angekommen macht sich das Team direkt auf den Weg zur Siedlung und stellt fest, dass es keine einfache Grippe war. Viele der Leute waren Tot krank oder schon verstorben. Das Team versorgt den Sprecher des Volkes, der ebenso krank ist, wie die anderen Bewohner und entscheidet sich dann Spezialisten vom SGC zu rufen. Dieses trifft schnell ein und schickt das Team wieder zurück. Nach einer gründlichen Untersuchung wurde das Team im BR in Kenntnis gesetzt, dass es sich bei der Krankheit wohl um ein Experiment des Trusts handelt. Diese haben scheinbar einen Virus aus den Bruchstücken der Erinnerung von Sanders und dem, was 33% der Bevölkerung von Vyus ausgerottet hat, erschaffen.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Re: Missionen Oktober 2017

Beitragvon Synaria Johnson » Sonntag 22. Oktober 2017, 19:22

Missionsbericht Nr. 33077

Team: SG 6
Missionsdaten: 08.10.2017
Titel: Eis und Schnee
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Jasmin Sanders
Truppenführung: FLt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
FLt. Jasmin Sanders
FLt. Synaria Johnson
SMSgt. Seth Johnson
AmFC. Patrick Nolan
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
Maj. Christopher John Miller

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
SG-6 hatte wieder einen neuen Auftrag und nachdem Patrick Nolan befördert worden war, ging es auch direkt los. Man landete in einer winterlichen, bewaldeten Gegend. Die Mission galt der Aufklärung der näheren Umgebung um das Stargate, in der durch das MALP Fußspuren entdeckt wurden. Wie sich später herausstellte, schienen diese Spuren durch Militärstiefel verursacht worden zu sein.

Das Team war nun besonders in Alarmbereitschaft versetzt. Als man wenig später ein verletztes Kind fand, welches durch FLt Johnson versorgt wurde, erfuhr das Team, dass sie es mit Entführern zu tun hatten, die wohl äußerlich ähnlich wie sie auftraten. Durch ein Gespräch konnten sie den Ort ihres Dorfes ausmachen, welches sie nach einigen Minuten erreichten.

Doch die Bewohner waren nicht all zu glücklich SG-6 zu sehen. Offensichtlich hielten sie das Team für die selben Entführer, die wohl viele Menschen ihres Dorfes, unter anderen auch die Heilerin mitgenommen hatten. Es hieß, sie 'erschienen durch das Auge des Schicksals und gingen durch Licht'. Leider war es dem Team bislang nicht möglich heraus zu finden, was das zu bedeuten hatte, aber eine grobe Vorahnung hatten einige Mitglieder von SG-6 schon. Aber die gefiel ihnen nicht.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Re: Missionen Oktober 2017

Beitragvon Synaria Johnson » Montag 30. Oktober 2017, 23:35

Missionsbericht Nr. 33083

Team: SG 6
Missionsdaten: 15.10.2017
Titel: Eis und Schnee II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Jasmin Sanders
Truppenführung: FLt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
FLt. Jasmin Sanders
FLt. Synaria Johnson
SMSgt. Seth Johnson
AmFC. Patrick Nolan
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
Maj. Christopher John Miller

Zusätzliches Personal (Gäste)
Col. John Smith [Gast]
Cpt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
SG-6 befand sich noch immer auf Kudus und auf dem Weg in das Dorf des kleinen Mädchens, dass sich selber als Dema vorgestellt hatte. Im Dorf angekommen wurde das Team zunächst misstrauisch begrüßt von den Männern des Dorfes. Frauen wurden nur in die Häuser flüchtend kurz gesehen. Der Dorfälteste war recht unverblümt und gab an, dass schon einmal jemand im Dorf gewesen war, der gekleidet war wie das Team - und diese Personen hätten sowohl die Heilerin des Dorfes, als auch die Senioren des Dorfes mit sich genommen.

Für weitere Gespräche wurden die männlichen Teammitglieder in das Ratsgebäude geführt. Die weiblichen Teammitglieder wurden indes in eine Hütte gebracht und bewacht. Während den Herren erklärt wurde, dass die Entführer die Auslieferung von Zan-Daz forderten, damit die Geiseln wieder freikamen, hatten die Dorfbewohner auch schon herausgefunden, dass Synaria Johnson ebenfalls eine 'Heilerin' war und hatten beschlossen einen Geiselaustausch einfach mit den Frauen des Teams gegen die Entführten vorzunehmen. Jedoch hatten die Dorfbewohner nicht mit der Wehrhaftigkeit des Teams und auch nicht mit der schnellen Auffassungsgabe gerechnet. Kurz eskalierte die Situation und es kam zu einem kleinen Handgemenge. Danach aber konnte ausgehandelt werden, dass geholfen werden würde, die Entführten wieder zurück zu bringen mit Hilfe des SGC. Die Dorfbewohner gingen auf diesen Deal ein und so durfte SG-6 ins SGC zurückkehren.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Synaria Johnson am Sonntag 12. November 2017, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Synaria Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 18:02
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Sanitäter
Einheit: SG-6

Re: Missionen Oktober 2017

Beitragvon Synaria Johnson » Montag 30. Oktober 2017, 23:35

Missionsbericht Nr. 33088

Team: SG 6
Missionsdaten: 22.10.2017
Titel: SAR
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: FLt. Jasmin Sanders
Truppenführung: FLt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
FLt. Jasmin Sanders
FLt. Synaria Johnson
SMSgt. Seth Johnson
AmFC. Patrick Nolan
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
Maj. Christopher John Miller

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
Durch diverse Aufklärungsmissionen war nun der Standort eines Gefangenenlagers bekannt, das aller Wahrscheinlichkeit unter der Kontrolle von Trust war. SG-6 bekam nun den Auftrag das Lager anzugreifen und die Gefangenen zu befreien. Das sekundäre Ziel dabei war es, Mitglieder oder gar Führungskräfte des Trust zur Befragung gefangen zu nehmen. Durch die Luftaufnahmen, die das UAV machte, dauerte das Briefing länger als gewöhnlich. Hier wurden diverse Taktiken und Strategien erörtert, bis sich FLt Johnson für eine Herangehensweise entschieden hatte. FLt Sanders hatte unterdessen einen Termin bei Eddie Seng, sie wies das Team ein und übergab dann an FLt Johnson.

Das Team rüstete sich also mit teils schwerer Bewaffnung aus. SMSgt Johnson kam als Scharfschütze mit, während Nolan ein leichtes Maschinengewehr mit nahm. Auf dem Planeten angekommen wurde SG-6, wie erwartet von schwülem Wetter und Dschungel empfangen. Trotz des schwierigen Geländes und der hohen Temperatur sowie Luftfeuchtigkeit kamen beide Teilgruppen, eine angeführt von Cpt Ramirez, die andere von FLt Johnson, an ihren Positionen an und spähten das Lager aus. Zwar gab FLt Johnson etwas verfrüht den Feuerbefehl, was dazu führte, dass Alarm ausgelöst und eine Selbstschussanlage aktiviert wurde, aber der Plan ging dank der hervorragenden Leistung des Team doch auf. Die Selbstschussanlage wurde durch die Zerstörung des Sicherungskastens ausgeschaltet.

Was weniger geplant war, dass nun durch die darauf folgende Explosion des Kastens, ein Loch in die Wand gesprengt wurde, aus dem zugleich Gefangene sowie Wachen hinaus taumelten. Durch den gekonnten Einsatz einer Rauchgranate durch Cpt Ramirez und dem Beschuss durch SMSgt Johnson, der mit der gleichnamigen FLt zuvor die Position gewechselt hatte, konnten die Wachen allerdings ausgeschaltet und die Gefangenen beschützt werden. Cpt Ramirez und CMSgt Kranich bekamen kurz darauf, als sich der Rauch verzogen hatten, die Freigabe in das Gebäude einzudringen und nach dem Führungsstab des Lagers zu suchen. Als sie sich allerdings näherten, stürzte das Gebäude fast vollständig in sich zusammen, als wäre es eine Art Selbstzerstörung gewesen. Zwar blieb ein Nebengebäude stehen, aber das erachtete das Team als irrelevant.

Als SG-6 am Gate versammelt war, konnte man beobachten, wie sich das Stargate gerade schloss. Jemand musste hindurch gegangen sein. Leider konnte keiner aus dem Team die Gateadresse erkennen. Das Team wählte nun die Erde an und kam wohlbehalten wieder im SGC an.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Missionen Oktober 2017

Beitragvon Andrew O_Parkson » Samstag 4. November 2017, 17:04

Missionsbericht Nr. 33095

Team: SG 6
Missionsdaten: 29.10.2017
Titel: Augen im Wald
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Synaria Johnson
Truppenführung: FLt. Synaria Johnson

Anwesende Teammitglieder
FLt. Synaria Johnson
SMSgt. Seth Johnson
AmFC. Patrick Nolan
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
Maj. Christopher John Miller
FLt. Jasmin Sanders

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Mission: Planeten auf Lebenszeichen untersuchen

Das SGC hatte einen Planeten mit dem MALP untersucht und die Auswertung der Aufnahmen ließ vermuten das dort intelligentes Leben sein könnte. SG-6 wird los geschickt dies zu bestätigen.
Auf der anderen Seite angekommen untersuchen sie den Wald und bemerkt als einziges das sich die anwesenden Eulen atypisch verhalten. Bei der Wanderung durch den Wald fühlen sich die Soldaten die ganze Zeit beobachtet und bald darauf treffen sie am anderen Ende der Wald auf eine ca. 1,60 m große Eule, welche Anzeichen höherer Intelligenz zeigt und anscheinend so was wie die Anführerin darstellt. Nach einem freundlichen Versuch sich mit der Eule zu unterhalten wird das Team freundlich aber bestimmt wieder zum Gate zurück geleitet.
Ob sie in Zukunft hier wieder willkommen sind oder sie gefälligst fern bleiben sollen, das wird wohl erst die Zukunft zeigen.


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste