Missionen Februar 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Missionen Februar 2017

Beitragvon CJ_Miller » Montag 6. Februar 2017, 14:25

05.02.2017
12.02.2017
19.02.2017
26.02.2017
Bild
Bild
Benutzeravatar
Seth Johnson
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 35
Registriert: Montag 16. November 2015, 00:06
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-6

Re: Missionen Februar 2017

Beitragvon Seth Johnson » Sonntag 19. Februar 2017, 21:15

Missionsbericht Nr. 32896

Team: SG 6
Missionsdaten: 05.02.2017
Titel: Inventur
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: SLt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
SLt. Jasmin Sanders
TSgt. Seth Johnson
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Ryan Breen

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Chuck Schneider [Gast]
TSgt. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
SG-6 hatte die Mission erhalten PX3-989 zu besuchen und Harlan aufzusuchen. Da es in der letzen Zeit zu Kontakt mit Androiden gekommen ist, sollte das Team sich die Basis anschauen. Das Team kam auf den Planeten an, doch noch war keine Spur von Harlan zu sehen. Das Team durchsuchte das Lager, bis sie auf eine Kreuzung trafen. Ein Weg führte scheinbar in ein Lager, der nächste in die Produktion und der letzte Weg zur Versorgung. Seng, Nolan und Kranich machten sich auf den Weg in die Produktionshallen, während Sanders und Johnson den Weg zur Versorgung untersuchten. Die beiden fanden einen Raum mit einigem Gerümpel und einer Liege, desweiteren fanden sie ein Tür. Durch ein Fenster konnte Johnson in den Raum schauen und entdeckten dabei Harlan, der keinerlei Lebenszeichen von sich gab. Währenddessen entdeckte das andere Team, die riesige Produktionsanlage. Als sie sich weiter umsahen, entdeckten sie auch die Energieversorgung, die allerdings nicht mehr vollständig funktionierte...

To be continued...

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: Missionen Februar 2017

Beitragvon CJ_Miller » Sonntag 19. Februar 2017, 23:28

Missionsbericht Nr. 32902

Team: SG 6
Missionsdaten: 14.02.2017
Titel: Inventur II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: SLt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
SLt. Jasmin Sanders
SMSgt. Ryan Breen
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
TSgt. Seth Johnson

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Chuck Schneider [Gast]
Am. Patrick Nolan [Gast]

Missionsbericht
SG-6 befand sich weiterhin auf PX3-989 und versuchte Kontakt mit Harlan auf zu nehmen. Auch wenn Harlan mittlerweile gefunden wurde, so wurde der Zugang zu ihm durch eine Tür versperrt. Das Team durchsuchte weiter die Anlage während man auf die beim SGC angeforderte technische Unterstützung, wartete.
Die Produktionsanlagen für die Androiden, sowie andere technische Einrichtungen in der Anlage liefen auf Standby. Dies war auf den runtergefahrenen Reaktor zurück zu führen, der nur auf minimal Leistung lief.
Durch die technische Unterstützung gelang es SG-6 den Reaktor wieder hoch zu fahren und somit die Anlage wieder mit ausreichend Strom zu versorgen.
Die Tür, die den Kontakt zu Harlan versperrte, ließ sich nun öffnen doch Harlan schien zu viel Energie verloren zu haben und musste so erstmal wieder aufgeladen werden. Da diese Prozedur dem Team nicht bekannt war musste man sich erstmal mit dem System auseinander setzen.

Fortsetzung folgt…


Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von CJ_Miller am Mittwoch 31. Mai 2017, 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ryan Breen
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 21:09
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-6

Re: Missionen Februar 2017

Beitragvon Ryan Breen » Sonntag 26. Februar 2017, 20:36

Missionsbericht Nr. 32907

Team: SG 6
Missionsdaten: 19.02.2017
Titel: Inventur III
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: SLt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
SLt. Jasmin Sanders
SMSgt. Ryan Breen
TSgt. Seth Johnson

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Eddie Seng

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Chuck Schneider [Gast]
Am. Patrick Nolan [Gast]

Missionsbericht
SG6 befindet sich weiterhin auf dem Planeten Altair um von Harlan mehr darüber herauszufinden was dort passiert ist.

Nachdem es gelungen ist den Lademechanismus zu ergründen wird Harlan aktiviert. Er berichtet das eine Frau vorbeikam um Wissen und Technologie von ihm zu bekommen. Als Harlan der Forderung nicht nachkam sperrte sie ihn ein. Der Beschreibung und einer Zeichnung von Harlan nach erkennt Sanders die Frau als Chane, eine Luzianer Frau die bereits mehrfach mit SG6 zu tun hatte. Die Information wird mit Hinweis der Dringlichkeit an Captain Miller weitergeleitet.

Des weiteren stellt sich bei Untersuchung des Lagers heraus das hier Ware entfernt wurde. SG6 muss herausfinden was Chane gestohlen hat und ob sie damit eigene Androiden bauen kann.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Jasmin Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 10:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC / F&E
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-6

Re: Missionen Februar 2017

Beitragvon Jasmin Sanders » Sonntag 5. März 2017, 19:26

Missionsbericht Nr. 32911

Team: SG 6
Missionsdaten: 26.02.2017
Titel: Eine neue Generation
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: SLt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
SLt. Jasmin Sanders
SMSgt. Ryan Breen
MSgt. Seth Johnson

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Eddie Seng

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. Chuck Schneider [Gast]
TSgt. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
Der Tag begann wie üblich und SG-6 fand sich zum Briefing im BR ein. Irritierte Blicke gab es nur, als Ryan Breen, aus Besorgnis über die im Berg herrschende Grippewelle, dort mit einem Mundschutz auftauchte. Da er aber keine Symptome zeigte und auch sonst sein Impfstatus auf dem neusten Stand war, wurde er für Außeneinsätze tauglich deklarierte.

Es folgte die Beförderung von TSgt Seth Johnson zum Master Sergeant. Im Anschluss folgte das eigentliche Briefing. SG-6 sollte sich nach PS-2731 begeben und den Planeten erkunden. MALP- Bilder hatten lediglich Impressionen von einer maroden Halle geliefert, die tendenziell mal eine Produktionsstätte gewesen sein musste. Über eine eventuelle Bevölkerung oder Gründe, warum die Anlage verwaist war, war nichts bekannt.

Nachdem das Team sich ausgerüstet hatte, ging es auf besagten Planeten unter der Führung von SLt Sanders. Dort angekommen konnte SG-6 Fußspuren im Staub ausmachen die sowohl alt als auch neuer waren. Man begann mit der Erforschung der Anlage. Ansich gab es nichts Interessantes, abgesehen von den UTD- Werten. SMSgt Breen gab bekannt, dass das Gerät Zerhackte Radiowellen, eine Prise unbedenkliche Strahlung angezeigt hätte. Das Team ging auf die Suche nach dem Ursprung der Werte, musste dazu allerdings die Halle verlassen. Wegweisend beim Verlassen waren die Fußspuren, die sich als Abdrücke von militärisch anmutenden Stiefelsohlen herausstellten.

Außerhalb der Halle folgte man einem Pfad und stand nach gut einem Kilometer wieder vor einer Wellblechhalle. Aus dieser sollten die Werte kommen. Also betrat das Team das Gebäude. Zunächst bekam man nur eine milchige Plane zu sehen, jedoch dahinter verbarg sich etwas. Nachdem das Team sich hinter die Plane begeben hatte, stand es vor einem großen Kassa-Feld und das wo Kassa normaler Weise eine Pflanze war, die man am treffendsten als Feldfrucht bezeichnen kann.
-tbc-


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste