Missionen September 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Jasmin Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 10:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC / F&E
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-6

Missionen September 2016

Beitragvon Jasmin Sanders » Sonntag 4. September 2016, 23:57

04.09.2016
11.09.2016
18.09.2016
25.09.2016
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Seth Johnson
Master Sergeant
Master Sergeant
Beiträge: 35
Registriert: Montag 16. November 2015, 00:06
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-6

Re: Missionen September 2016

Beitragvon Seth Johnson » Sonntag 11. September 2016, 18:22

Missionsbericht Nr. 32782

Team: SG 6
Missionsdaten: 04.09.2016
Titel: Spiel mit mir
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Jasmin Sanders
Truppenführung: FSgt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Jasmin Sanders
MSgt. Ryan Breen
SSgt. Seth Johnson
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
SG-6 wurde nach PX4-S09 geschickt um dort potentielle Heilpflanzen einzusammeln für weitere Untersuchen. Auf der Suche nach den Pflanzen stießen sie auf eine alte beschriftete Steintafel. Die Sprache der schrift handelt sich um eine Mischung aus der Sprache der Antiker und Goa'uld. Nachdem Ziv Seng sie übersetzt und vorgelesen hatte, wurde ein Mechanismus aktiviert, der die einzelnen Teammitglieder scannte und teleportierte. Das Team landete in einem scheinbaren Labyrinth mit 3 Wegen. Zwei waren einfache Gänge, doch rechts sah man einen Durchgang. Das Team entschied sich durch den Durchgang zu gehen und landeten in einem recht großen Raum, auf der anderen Seite führte ein weiterer Durchgang wieder heraus. Desweiteren war ein kleines Mädchen in dem Raum das ein Hüpfspiel spielte und immer wieder einen Reim aufsagte. Beim Versuch den Raum einfach zu durchqueren stieß FSgt Sanders durch eine unsichtbare Barriere. Diese konnte das Team überwinden indem sie das Hüpfspiel des Mädchens nachahmten und ebenso den Reim aufsagten. Im nächsten Raum befanden sich 5 Säulen mit Vertiefungen für die Hände darauf und in der Mitte lagen Anweisungen auf einem Pergament geschrieben. Nachdem Seng diese wieder übersetzt hatte, legte alle gleichzeitig ihre Hände auf eine der Säulen und auf einmal wurde es sehr hell in dem Raum...

To be continued.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Eddie Seng
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 30. November 2014, 21:37
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-6

Re: Missionen September 2016

Beitragvon Eddie Seng » Sonntag 18. September 2016, 20:16

Missionsbericht Nr. 32787

Team: SG 6
Missionsdaten: 11.09.2016
Titel: Spiel mit mir II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Jasmin Sanders
Truppenführung: FSgt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Jasmin Sanders
MSgt. Ryan Breen
SSgt. Seth Johnson
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
Nach dem hellen aufleuchten des Raumes als alle ihre Hand auf eine der Säulen legten wurde es einen Moment lang schwummerig, doch wenig später wirkte alles so wie vorher. Man brauchte einen Moment um zu realisieren was sich neben einer nun geöffneten Tür zum Weitergehen verändert hatte: Hoffensichtlich hatte das Team die Körper getauscht. Recht schnell bekamen alle heraus wer sich in welchem Körper befand: FSgt Jasmin Sanders in dem von MSgt Ryan Breen, Breen in dem von Miss Sanders, Eddie Seng in dem von Seth Johnson, Johnson in dem von Patrick Nolan und Nolan in dem Körper von Mr. Seng. Es war dem Team nicht möglich diesen Zustand in dem Raum in dem sie sich befanden Rückgängig zu machen, nach erneuten Auflegen der Handflächen auf den Säulen gingen nur die Lichter im Raum komplett aus, also ging man weiter in der Hoffnung das dieser Zustand nicht von permanenter Dauer ist und man einen Weg hier rausfindet zum Gang aus dem merkbar noch Licht kam.
Nach einem recht kurzen Gang fand man sich in einem Raum wieder in dessen Mitte sich eine Art Labortisch befand, auf diesen standen mehrere Flaschen in einer Reihe und ein beschriftetes Pergament. Wie auch schon vorher war die Schrift ein merkwürdiger Antiker/Goa'uld Dialekt den Mr. Seng mit Mühe übersetzen konnte. Es stellte sich heraus das es sich dieses Mal um ein Rätsel handelt. Der Weg aus dem Raum wurde durch ein Kraftfeld blockiert und das Pergament teilte mit das man den Inhalt der richtigen Flasche trinken muss um weiter zu kommen, allerdings bestand auch die Gefahr Gift oder Wein zu trinken falls man die nieder geschriebenen Hinweise die gewollt etwas zum Rätseln brachten nicht richtig lösen würde. Mit Zettel markierte man den Fortschritt beim Versuch die Hinweise zu interpretieren und legte entsprechende Zettel vor die Flaschen um sie zuordnen zu können. Mit simplen Ausschluss verfahren entschied man sich dann für eine Flasche und trank den richtigen Inhalt, das Kraftfeld war nun passierbar und man konnte weitergehen.
Der nächste Gang war länger, doch nach einer Weile kam das Team an einem Tor an. Die Raum dahinter war aus schwarzen Marmor und in der Mitte befand sich eine Art Podest. Hinter dem Podest war ein verschlossenes Tor, darauf lag eine riesige Truhe aus schwarzen Marmor mit einem Durchmesser von 2x1x1. Sie war mit einer Platte verschlossen auf der eine Inschrift eingraviert war die Seng wie folgt übersetzen konnte: Die Aufgabe hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem sie vorbei ist, holt sie sich ihre Opfer. Einer unter euch kann euch alle retten, wird aber selber sterben. Wen wählt ihr?
Als man dann die Truhe öffnete, befand sich darin allen Anschein nach eine Bombe die Ähnlichkeiten mit einer Naquadria Bombe der Luzianer Allianz hatte. Breen machte sich im Körper von Sanders an die Entschärfung, doch war er dabei starker Strahlung ausgesetzt, doch er schaffte es den Sprengsatz zu entschärfen. Leider war es da schon zu spät… Er blutete aus der Nase und hatte massive Krämpe, nach nur wenigen Minuten ging er im Körper von FSgt Sanders befinden zu Boden und es waren weder Puls noch Atmung festzustellen. Auch Maßnahmen zur Wiederbelebung die durch den in Eddie Sengs Körper befindlichen Patrick Nolan durchgeführt wurden brachten nichts. Sanders, die sich zu diesem Zeitpunkt in MSgt Breens Körper befand kippte zeitgleich um. Wenige Sekunden später erhellte sich der Raum und das Hologramm einer jungen Frau in Gestalt der Griechischen Gottheit Hebe trat in Erscheinung. Sie teilte mit das sie die Tiefe der Kameradschaft unterschätzt hätte als sie beobachten konnte wie man noch immer verzweifelt versuchte Sanders Körper wiederzubeleben. Sie schien davon nicht beeindruckt zu sein und sah dies als eine Art schwäche und dass man noch viel lernen musste, hüllte das Team aber in einem Kraftfeld ein und versprach ihnen ein Geschenkt. Nicht mal eine Sekunde später wurde es erneut hell und bevor man dem Hologramm antworten konnte befand sich das Team plötzlich wieder vor dem Gate, jeder in seinem Körper und alle Kerngesund, gesünder wie vorher wie man im SGC feststellte. Ob es sich dabei um das Geschenk von Hebe handelte, stand zu dem Zeitpunkt noch offen.


Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Eddie Seng am Sonntag 25. September 2016, 03:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ryan Breen
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 21:09
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-6

Re: Missionen September 2016

Beitragvon Ryan Breen » Sonntag 25. September 2016, 19:23

Missionsbericht Nr. 32794

Team: SG 6
Missionsdaten: 18.09.2016
Titel: Der Wahrheit so nah
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Jasmin Sanders
Truppenführung: FSgt. Jasmin Sanders

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Jasmin Sanders
MSgt. Ryan Breen
SSgt. Seth Johnson
Ziv. Eddie Seng

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. Andrew OParkson [Gast]

Missionsbericht
Das Team soll erneut auf den Planeten PX4-S09 zurückkehren um dort dortige Technologie die beim Körpertausch verwendet wurde aus dem Verkehr zu ziehen, damit sie nicht gegen das Stargate Center eingesetzt wird.

Das Team löst nicht den Mechanismus aus den sie beim ersten mal benutzt haben um sich in die Anlage zu transportieren, sie folgen stattdessen Energiewerten die das UTD auffängt. Nach einem kurzen Fußmarsch erreicht das Team eine Art Tempel. Innerhalb des Tempels wird eine Projektion einer Frau ausgelöst die behauptet die Göttin Hebe zu sein. Hebe übernimmt Verantwortung für den guten Zustand des Teams als sie von der letzten Mission zurück kamen, sie gibt an Krankheiten geheilt zu haben die eventuell im Leben aufgetreten wären.

Das Team stellt sich am Anfang recht dumm an, Nolan wird als Antwort auf seine Provokationen jegliche Lebenskraft aus dem Körper gezogen bis er schließlich stirbt. Seng versucht Hebe davon zu überzeugen sich nicht als Gott auszugeben, Breen zeigt sich demütig und wird eingeladen bei Hebe zu bleiben.

Als sich das Team vom Tempel entfernt scheint Nolan seine Lebenskraft zurück zu erhalten und fühlt sich wieder gesund, wenn auch nicht einsichtig. Die Mission des Teams ist fehlgeschlagen, die Technologie konnte nicht neutralisiert werden.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste