Missionen Januar 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Missionen Januar 2016

Beitragvon CJ_Miller » Sonntag 17. Januar 2016, 23:53

17.01.2016
24.01.2016
31.01.2016
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jasmin Sanders
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 10:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC / F&E
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-6

Re: Missionen Januar 2016

Beitragvon Jasmin Sanders » Sonntag 24. Januar 2016, 15:05

Missionsbericht Nr. 32612

Team: SG 6
Missionsdaten: 17.01.2016
Titel: Der Tempel im Wald
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: Cpt. Christopher John Miller

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
SMSgt. Ian Gallagher
SMSgt. Jasmin Sanders
SAm. Ryan Breen
AmFC. Seth Johnson
Am. Kay Koci
Am. Lisa Marie Seth

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nachdem sich SG-6 im Besprechungsraum eingefunden hatte wurde zunächst Airman Seth Johnson zum Airman First Class befördert, gefolgt von der Beförderung von First Class Ryan Breen zum Senior Airman. Im anschließenden Briefing wurde das Team vorbereitet nach PH-8721 zu reisen. Laut MALP-Daten wäre dort mildes Klima zu erwarten und in der direkten Umgebung des Gates sich ein älterer Wald befinden. Der Wald würde dem im Norden Kaliforniens ähneln. Indizien auf eine, vermutlich ehemalige, Bevölkerung wurde ebenfalls durch das MALP entdeckt, denn in der Umgebung des Gates konnte man die Überreste von Säulen aus Stein ausmachen. Die Bauweise ähnelt dem des antiken Griechenlands oder Roms. Für den Einsatz war leichte Bewaffnung erlaubt.

Die Vorhut fand nichts Bedenkliches in Unmittelbarer Nähe des Gates und auch das DHD war nach Sichtkontrolle in Ordnung. So konnte das restliche Team auf den Planeten reisen. Die Säulen schienen wirklich ähnlich denen Griechenlands zu sein. Man machte sich auf den Weg und folgte einem Pfad. In unregelmäßigen Abständen standen neben dem Weg kleine Steinpodeste, da stand früher vielleicht mal etwas drauf, doch nun waren es nur noch verwitterte kleine Steinpodeste von der Größe 1mx 30cm x 30cm. Mutmaßlich dienten sie zur Wegbeleuchtung.

Nach einer längeren Wanderung erreichte das Team einen Tempel mit hohen Säulen. Der verwittert und überall überwachsene Tempel ähnelte ebenfalls denen des antiken Griechenlands und wirkte irgendwie fehlplatziert zwischen den hohen alten Bäumen. Neben dem Eingang, dessen Tor schon ziemlich mitgenommen war, standen zwei Statuen von einem Mann und einer Frau in langen Gewändern. Die Arme waren abgebrochen und die Statuen wirkten auch sehr mitgenommen. Man entschied den Tempel von innen zu untersuchen, allerdings wurde vorher noch Mundschutz für das Team angeordnet zur Sicherheit.

Im inneren war der Tempel langezogen und mit fünf Meter Abstand zu den Wänden standen jeweils lange Reihen von Säulen die das Dach stützten. Durch Löcher in der Decke kam Licht ins Innere. Aus langen Steinschalen im Tempel wuchsen allerlei bunte Pflanzen und stelleweise auch kleine Bäume mit Früchten. Der Boden war stelleweise auch schon überwachsen. Am Ende des Ganges stieß das Team auf drei Durchgänge die in kleinere lange Gänge übergingen. Einer geradeaus, aber durch eine Holztür versperrt und eine jeweils nach links und nach rechts. Neben dem rechten und dem linken Durchgang befanden sich wiederrum Staturen. Die Statue vor dem Rechten Durchgang war eine Mischung aus zwei Lebensformen. Es war ein Mann mit Ziegenbeine und geschwungenen Hörnern. Die Statue vor dem Linken Durchgang zeigte eine junge Frau mit langen Haaren und einem langen Gewand. Sie hielt eine Frucht in der einen Hand. Das Team entschied sich aber dafür die Tür zu öffnen, die mit Schnitzereien verschiedener Pflanzen und Bäume verziert war. Kaum war die Tür offen wurde das Team von einem hellen, blendenden Licht erfasst.

Tbc.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ian Gallagher
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 09:57
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9

Re: Missionen Januar 2016

Beitragvon Ian Gallagher » Sonntag 31. Januar 2016, 20:02

Missionsbericht Nr. 32618

Team: SG 6
Missionsdaten: 24.01.2016
Titel: Der Tempel im Wald II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: Cpt. Christopher John Miller

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
SMSgt. Ian Gallagher
SMSgt. Jasmin Sanders
SAm. Ryan Breen
AmFC. Seth Johnson
Am. Kay Koci
Am. Lisa Marie Seth

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Einfach ein schöner Tag... hätte es sein können.

Alle wachten im sprichwörtlichen Paradies auf. Strahlend blauer Himmel, ein kleiner Bach, sogar für das leibliche Wohl war gesorgt.

Doch es ist wie es immer ist. Alles nur eine Illusion. So stellte sich zumindest heraus.

Schnell merkte man das hier nichts real war, Steine, die den Bach entlang geworfen wurden, hüpften ungewöhnlich oft übers Wasser. Steine trafen ihr Ziel in etlichen Metern Entfernung. Selbst die Kollegen wurden beworfen und jeder Treffer saß zu 100%.
Schläge die ausgeführt wurden schmerzten nicht und der Witz an der Sache war, ein Tablett das tatsächlich mitten im Gesicht landen sollte verwandelte sich in ein Tuch...
Ein Hase tat immer das selbe kam und ging sobald man ihn berühren wollte.

Und alles nur weil Breen sich der länge nach hinlegen musste und sich den Kopf stieß kam der Schwindel ans Licht.

Eine unbekannte Frau fiel nun auch auf und stellte die wunderliche Frage warum man nicht das Geschenk der ewigen Jugend und Glückseligkeit annehmen wolle... so oder so ähnlich lautete die Frage. Aber das Team war sich einig. So ein Geschenk ist nichts.

Alle wurden vor die Wahl gestellt, bleiben oder das Paradies abfackeln.
Man wählte das einzig richtige...
Auch wenn das bedeuten würde den Feuertod zu sterben. Das war nämlich die Konsequenz.

Man brannte alles nieder und und stellte sich der entstehenden Feuerwand entgegen.

Zum Glück war es weniger qualvoll zu verbrennen, nur die unglaubliche Hitze war die Hölle pur.

Zurück auf dem Planeten und der Tempelruine gab die Lady noch eine Weisheit zum Besten: "Schätzt jeden Moment eures Lebens und lasst nichts aus."
Mal sehen wohin das führen wird. Der Eindruck blieb nicht aus das einige das wohl wortwörtlich nehmen werden.

Nun ging es endlich zurück zum Gate und nach Hause.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: Missionen Januar 2016

Beitragvon CJ_Miller » Sonntag 31. Januar 2016, 23:35

Missionsbericht Nr. 32625

Team: SG 6
Missionsdaten: 31.01.2016
Titel: Über Umwege nach Atlantis
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: Cpt. Christopher John Miller

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
CMSgt. Jasmin Sanders
SMSgt. Ian Gallagher
SSgt. Ryan Breen
AmFC. Seth Johnson
Am. Kay Koci

Abwesende Teammitglieder
Am. Lisa Marie Seth

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Chuck Schneider [Gast]

Missionsbericht
SG6 bekam den Auftrag wichtige Ausrüstung nach Atlantis zu transportieren. Die Reise sollte über die Midwaystation führen und im Anschluss würde SG6, über 3-4 Tage verteilt, mehrere Einweisungen auf Atlantis erhalten um eventuell zukünftig auf Atlantis aus zu helfen.
Nach dem Missionsbriefing rüstete sich das Team mit Sekundärbewaffnung aus, sowie Ausrüstung die für den Aufenthalt auf Atlantis benötigt wurde.
Mit der Hilfe eines FRED sowie Muskelkraft wurde die Ausrüstung zur Midwaystation gebracht. Dort musste sich SG6 der vorgeschriebenen 21 Stunden Quarantäne unterziehen.
Das Team hatte es sich noch nicht ganz bequem gemacht, da wurde die Midwaystation von der Pegasusgalaxie aus angewählt. Ein Trupp von Wraith hatte es geschafft die Midwaystation anzuwählen und nahm diese ohne größeren Aufwand ein.
SG6 versuchte zwar noch Gegenwehr zu leisten, doch ihre Bemühungen waren vergebens. Das Gesamte Team wurde gefangen genommen und von der Midwaysation abgeführt Richtung Pegasusgalxie.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast