Missionen November 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Missionen November 2015

Beitragvon CJ_Miller » Sonntag 15. November 2015, 23:46

01.11.2015 Auf der Suche nach einem Ausweg
08.11.2015
15.11.2015
22.11.2015
29.11.2015
Zuletzt geändert von CJ_Miller am Sonntag 15. November 2015, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: Missionen November 2015

Beitragvon CJ_Miller » Sonntag 15. November 2015, 23:47

Missionsbericht Nr. 32566

Team: SG 6
Missionsdaten: 01.11.2015
Titel: Auf der Suche nach einem Ausweg.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: Cpt. Christopher John Miller

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
SMSgt. Jasmin Sanders
MSgt. Ian Gallagher
Am. Ryan Breen

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG 6 und SG 9 befanden sich seit einiger Zeit auf dem recht ruhigen Planeten und tankte Energie und Wasservorräte auf. Darüber philosophierend wie es nun weiter gehen sollte, wagten sich 4 aus beiden Teams zu einem gefährlichen Experiment. Sie verließen den Planeten und reisten durch das Gate auf einen Planeten, welcher unter der Bezeichnung Camelot bekannt war. Als sie dort ankamen, warteten sie einen Moment und versuchten dann auf den Urspungsplaneten zurück zukehren. Es gelang den vieren. Nun war den beiden Teams klar, dass sie zu unterschiedlichen Planeten reisen konnten und sich nach einer gewissen Zeit wieder hier einfinden konnten.

Das SG 6 und SG 9 Team teilte sich auf, worunter TalOrak zur Unterstützung dem SG 6 Team zugewiesen wurde. Die Teams packten Ihre Sachen zusammen und nachdem das SG 6 Team auf einen neuen Planeten startete machte sich SG 9 erneut nach Camelot auf.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: Missionen November 2015

Beitragvon CJ_Miller » Sonntag 29. November 2015, 23:41

Missionsbericht Nr. 32575

Team: SG 6
Missionsdaten: 08.11.2015
Titel: Outbreak
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: Cpt. Christopher John Miller

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
FSgt. Jasmin Sanders
CMSgt. Ian Gallagher
MSgt. Ryan Breen

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Eddie Seng
SSgt. Seth Johnson

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-6 war nach wie vor zusammen mit SG-9 verschollen. Um einen möglichst großen Suchradius nach einem Heimweg zu haben, trennten sich die beiden Teams zeitweise. Ziv Tal’Orak begleitete dieses Mal SG-6 auf der Suche.

Das Team gelang auf einen Planeten, der deutliche Anzeichen einer untergegangenen industriellen Zivilisation aufwies. Die Gebäude der Stadt wirkten verfallen und von der Natur erobert. Die meisten Fenster waren mit Brettern oder Holzplatten vernagelt. Andere Fenster waren zersprungen und gaben die Sicht ins verwüstete Innere frei. Auch die Straßen und Gassen sahen nicht viel besser aus: . In jeder eröffnet sich dasselbe Bild. Umgekippte Mülltonnen, deren Inhalt von Wind und Wetter verteilt wurde, umgestürzte Straßensperrungen und Grasbüschel, die mannshoch zwischen den Gehwegplatten wucherten. Im angrenzenden Wald bewegte sich nichts, außer den Ästen im leichten Wind.

Das Team machte sich auf die Suche nach Lebenszeichen, alternativ dem planetaren Äquivalent eines Rathauses. Zunächst aber fand man wirklich eine Spur von Leben in einer dunklen Seitengasse, versteckt zwischen Abfall und Schutt. Der Körper des ehemals humanoiden Wesens wies schwammartige Wucherungen auf. Da das Wesen recht leblos erschien und man auch nicht ansatzweise einen Hinweis hatte wie hochgradig ansteckend diese potentielle Seuche war, entschied sich das Team nicht näher heran zu gehen. Auch wurden umgehend Mundschutz und Handschuhe angelegt zwecks Eigenschutz – trotz dass wohl jedem im Team klar gewesen sein durfte, dass die Erreger, sofern über die Luft übertragen, schon von jedem eingeatmet worden waren. Trotz allem wurde von der Sanitäterin eine Probe des pilzschwammartigen Wesens genommen.

Das Team setzte die Suche weiter fort und gelang schließlich in ein Gebäude, dass man als Rathaus identifizieren konnte. Auch dort war alles verwüstet. Die Holzdielen waren verwittert dank der Umwelteinflüsse, die durch die zerbrochenen Scheiben auch im Inneren Einfluss hatten. Torbögen führten in lange Räume voller Tische, Regale, Schränke und ähnliche Büroeinrichtungen. Von Leben war keine Spur auszumachen.

Cpt Miller begann mit Am Breen das Kellergeschoss zu untersuchen, während SMSgt Sanders mit MSgt Gallagher und Ziv Talorak das obere Stockwerk in Augenschein nahm. Am Ende des Ganges hing eine Tür nur noch in einer Angel. Die Tür hatte mal ein großes Sichtfenster, doch das war herausgebrochen. Die Scherben lagen noch auf dem Boden. Über der Tür war noch ein Schild zu erkennen. Was da genau darauf stand war nicht zu erkennen, aber die Darstellung eines Funkturmes von dem Funkwellen weggingen war doch auch für den Trupp recht deutlich. Der Raum hatte mehrere Fenster, die mit Brettern vernagelt wurden. Das Funkgerät lies sich nach ein paar Anfangsschwierigkeiten aktivieren und MSgt Gallagher übernahm den Funk und versuchte Kontakt zu Lebenden herzustellen. Durch kleine Spalte zwischen den Brettern konnte man nach draußen auf die Straße schauen. Und was dort zu sehen war, war keineswegs als gut einzustufen: Vier Gestalten wurden ausgemacht, die schlurfend und stöhnend auf das Gebäude zuhielten. Cpt Miller und Am Breen wurden umgehend per Funk verständigt.

Diese hatten im Keller nichts von Bedeutung gefunden und sich auf den Weg zu den anderen Teammitgliedern gemacht. Jedoch wurden sie im Erdgeschoss von einem dieser schlurfend-stöhnenden Infizierten aufgehalten und angegriffen – und nur durch einen Schuss in den Kopf gestoppt werden.

Tbc.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von CJ_Miller am Donnerstag 22. September 2016, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: Missionen November 2015

Beitragvon CJ_Miller » Sonntag 29. November 2015, 23:42

Missionsbericht Nr. 32581

Team: SG 6
Missionsdaten: 15.11.2015
Titel: Outbreak II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: Cpt. Christopher John Miller

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
FSgt. Jasmin Sanders
CMSgt. Ian Gallagher
MSgt. Ryan Breen

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Eddie Seng
SSgt. Seth Johnson

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-6 befand sich noch immer auf dem Planeten mit der untergegangenen Zivilisation und den Wesen mit den seltsamen Pilzbfall auf nekrotischem Gewebe. Das Team hatte eine Art Rathaus gefunden und war dabei es zu durchsuchen
MSgt Gallagher hatte sich versucht im Funkraum zu verbarrikadieren, während er versuchte Funkkontakt zu Einheimischen herzustellen. Am Breen und Cpt Miller waren im Erdgeschoss und hatten gerade eine Konfrontation mit einem infizierten Bewohnern hinter sich, während SMSgt Sanders am oberen Ende der Treppe sich gerade auf dem Weg nach unten befand und es noch schaffte die Flügeltür zu schließen bevor weitere Infizierte ins Innere eindringen konnten. Nur gemeinsam allerdings schafften es Breen, Miller und Sanders es die Tür effektiv zu verbarrikadieren.

Gallagher bekam wirklich Funkkontakt, jedoch war die Nachricht derart gestückelt, dass kaum ein Sinn hinein zu interpretieren war. Da immer mehr Infizierte sich dem Gebäude näherten entschied Cpt Miller weitere Funkversuche einzustellen und sich auf das Dach zu begeben um von dort einen Fluchtweg zu finden. Die Flucht über das Dach herunter gelang, allerdings erst nachdem durch werfen von Gegenständen in die andere Richtung, die scheppernd auf die Straße aufflogen und so die Infizierten ablenkten.

Cpt Miller beschloss den Rückzug zum Gate, jedoch wurde der erschwert da Nebel aufgekommen war und so die Sicht immens behinderte. Daraus resultierte auch das Missgeschick von SMSgt Sanderes, die während des Rückzugs über eine umgestürzte Mülltonne fiel und so für Krach sorgte. Fast umgehend tauchten ein paar Infizierte auf. Auch diese wiesen massiven Pilzbefall auf, der sogar den Kopf aufgerissen und mit einer Art Maul versehen hatte. Diese Wesen bewegten sich schlurfend, den Kopf ruckartig wie Vögel. Sie schienen zu lauschen.

Das Team presste sich an die Wand eines Hauses und verhielt sich ganz still, denn allem Anschein nach reagierten die infizierten Wesen auf Geräusche. Sie gingen einfach an dem stillen Team vorbei. So gelang der Rückzug durchs Gate und man traf wieder auf SG-9.



Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von CJ_Miller am Donnerstag 22. September 2016, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
CJ_Miller
Major
Major
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E
Position im Team: Soldat

Re: Missionen November 2015

Beitragvon CJ_Miller » Sonntag 29. November 2015, 23:42

Missionsbericht Nr. 32588

Team: SG 6
Missionsdaten: 22.11.2015
Titel: Die Rückkehr der Verschollenen aus den Weiten des
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: Cpt. Christopher John Miller

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
FSgt. Jasmin Sanders
MSgt. Ryan Breen
SSgt. Seth Johnson

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Eddie Seng

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Sg-6 befand sich zusammen mit Sg-9 vor einem Gate, dass seltsam zu flackern begann und sich dann erst stabilisierte. Kreisförmige Wellenbewegungen zeichneten sich auf dem Ereignishorizont ab. Es gab ein staubsaugerartiges Geräusch, dass im Rhythmus vom Gate ertönte. Kurz danach strauchelte SG-10 durch das Gate und sorgte bei SG-6 und Sg-9 für Verwunderung. Kurz danach brach aber der EH zusammen und das DHD war auch nicht mehr betriebsbereit. Plötzlich hatte jeder das Gefühl als würde bei ihm/ihr die Sicht flackern. Und auch die Umgebung begann sich zu verändern. Wo eben noch Wiese und Wald war, war auf einmal Wasser.

Und dann mit einem weiteren Knall, Rauchentwicklung und weiteren flackernden Erscheinung standen alle Teams plötzlich in einer Art Industriehalle. Hinter ihnen das Gate und ein Tor führt aus der Halle. An der Wand kräuselte sich Rauch aus einer Wandkonsole. Man hörte Geräusche von Wellen, die wohl von draußen kommen mussten.

Ein Gefährt kam in Richtung Halle gefahren und stoppte etwa fünf Meter vor den Teams. Ein Mann mit Helm befand sich im Inneren. Er trugt eine Uniform, die der SG-Uniform sehr ähnelte und hatte als Kennzeichen eine Flagge mit 6 Monden auf der Uniform. Nach einem beherzten Gähnen stieg die Person aus und identifizierte sich als LtCmdr Bridger.

Erst mit dessen Hilfe konnten Konsolen aktiviert und die richtige Realität gefunden werden, sodass die Teams endlich nach Hause zurück kehren konnten – allerdings erst nach einem Update der TPC und über den Umweg einer der Welten aus der sie alle gekommen waren. Noch bevor sie von diesen blutenergietrinkenden Wesen angefallen wurden, wurden alle Teams von Ringtransporter der Cook erfasst und auf das Schiff verfrachtet. Von dort erfolgte der Rücktransport auf die Erde.



Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von CJ_Miller am Donnerstag 22. September 2016, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ryan Breen
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 21:09
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-6

Re: Missionen November 2015

Beitragvon Ryan Breen » Sonntag 29. November 2015, 23:51

Missionsbericht Nr. 32595

Team: SG 6
Missionsdaten: 29.11.2015
Titel: Im Verborgenen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Christopher John Miller
Truppenführung: Cpt. Christopher John Miller

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Christopher John Miller
SMSgt. Ian Gallagher
SMSgt. Jasmin Sanders
AmFC. Ryan Breen
Am. Seth Johnson

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
Am. Lisa Marie Seth [Springer]

Missionsbericht
SG6 macht sich mit der Unterstützung von 2 Marines und Airman Lisa Seth auf den Weg zum Planeten PH-3456. Das SGC hatte in der Vergangenheit schon Kontakt mit den Bewohnern. Die Bewohner haben das SGC um Unterstützung gebeten, weil sich fremde auf ihrem Planeten breit machen und ihr friedliches Leben stören.

Am Gate wird das Team von Sarim Aslo, dem Vorstand der Siedlung begrüßt und mit einer Karte ausgestattet. Captain Miller übergibt das Kommando an Sanders, er wird sich mit einem der Marines in der Siedlung umsehen während sie mit dem Rest des Teams Kontakt zu den Eindringlingen aufnehmen soll.

Nach einem kurzen Marsch in den Wald hinein entdeckt das Team einen Bunker, der sich als Eingang zu unterirdischen Werkstätten heraus stellt. In den Werkstätten findet das Team erst nur Computer und Prothesen für Gliedmaßen, später auf Leichen denen Gliedmaßen fehlen und eine einzige Überlebende.

SG6 will so viele Informationen sammeln wie möglich, bevor sie mit der Überlebenden die Siedlung aufsuchen.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste