Missionen Dezember 2014

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Lotte van der Helden
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 20:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-6
Kontaktdaten:

Missionen Dezember 2014

Beitragvon Lotte van der Helden » Sonntag 30. November 2014, 23:40

07.12.2014 - New Canada
14.12.2014 - Als wäre es nie passiert
21.12.2014 - Winterpause -
28.12.2014 - Winterpause -
Zuletzt geändert von CJ_Miller am Samstag 17. Januar 2015, 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Hadi Khayat
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 66
Registriert: Montag 31. März 2014, 13:51
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-2
Kontaktdaten:

Re: Missionen Dezember 2014

Beitragvon Hadi Khayat » Freitag 12. Dezember 2014, 22:31

Missionsbericht Nr. 32342

Team: SG 6
Missionsdaten: 07.12.2014
Titel: New Canada
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Christopher John Miller
Truppenführung: SLt. Lotte van der Helden

Anwesende Teammitglieder
FLt. Christopher John Miller
SLt. Lotte van der Helden
FSgt. Wiliam Black
SSgt. Alicia Joanne Miller
SSgt. Ian Gallagher
SSgt. Jasmin Sanders
SSgt. Hadi Khayat
SAm. Miyu Tanaka

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Die Teammitglieder kamen ihren jeweils zugeteilten Aufgaben nach, wurden dann aber in den Besprechungsraum gerufen. Dort wurde ihnen von Cpt. Martin, dem Teamleiter des anderen SG-Teams an Bord, mitgeteilt, dass die Schiffsführung Gatereisen nun unter Vorbehalt zustimmte. Dank neuer Informationen von einer nicht näher spezifizierten Person – Martins Wortwahl blieb hier uneindeutig – verfüge man nun auch über eine neue Gateadresse. SG6 erhielt den Auftrag den zugehörigen Planeten zu erkunden.

Der Planet erwies sich als ausgesprochen lebensfreundlich, die Umgebung des Gates zeichnete sich durch dichten Nadelwald, sowie einen See aus. Außerdem fanden sich Zeichen einer reichhaltigen Fauna. Auch ließ sich eine Rauchfahne auf der anderen Seite des Sees ausmachen, sowie Spuren, die in diese Richtung führten.

SLt van der Helden erteilte den Befehl das Team aufzuteilen – der Großteil folgte den Spuren, während FSgt Black und SSgt Gallagher zurückblieben um die Rückreise zur Achilles vorzubereiten. Ein erster Rauswahlversuch schlug fehl und Gallagher musste zunächst ein Kompatibilitätsproblem zwischen Gate und Wahlprogramm beheben, bevor ein Anwählen der Achilles möglich war. Ebenso überprüfte er die gespeicherten eingegangenen und ausgehenden Verbindungen des Gates und zeichnete ein bereits bekanntes Signal auf, das Wetterdaten und sonstige Informationen zum Planeten an einen unbekannten Empfänger sendete. Danach sicherten Black und Gallagher das Gate.

Der Rest des Teams stieß derweil auf die Quelle des Rauches: eine Feuerstelle, über der mehrere Fleischstücke garten. SSgt Miller konnte Spuren von Militärstiefeln auszumachen – der Urheber hatte das Lager aber schon vor geraumer Zeit verlassen. Zu dieser Zeit Black meldete einen Kontakt, welcher sich als FLt Miller herausstellte. FLt Miller gab an sich nicht daran erinnern zu können wie weder das Team noch er selbst den Planeten auf dem er vom Team getrennt worden war verlassen hatten. Ebenso wenig wüsste er wie lange er schon auf diesem Planeten sei. Seine Versuche die Achilles anzuwählen seien bisher gescheitert.

Nachdem der Rest des Teams zu FLt Miller, Black und Gallagher aufgeschlossen hatte, kehrte SG6 auf die Achilles zurück. Der FLt begab sich unter Bewachung zur Untersuchung auf die Krankenstation.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Hadi Khayat am Freitag 12. Dezember 2014, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wiliam Black
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 20:32
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-9

Re: Missionen Dezember 2014

Beitragvon Wiliam Black » Sonntag 4. Januar 2015, 19:22

Missionsbericht Nr. 32345

Team: SG 6
Missionsdaten: 14.12.2014
Titel: Als wäre es nie passiert
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Christopher John Miller
Truppenführung: SLt. Lotte van der Helden

Anwesende Teammitglieder
FLt. Christopher John Miller
SLt. Lotte van der Helden
FSgt. Wiliam Black
SSgt. Jasmin Sanders
SSgt. Hadi Khayat
SSgt. Alicia Joanne Miller
SSgt. Ian Gallagher
SAm. Miyu Tanaka

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team wurde in den BR gerufen um den nächsten Auftrag mitgeteilt zu bekommen. Allerdings erwartete das Team eine Überraschung: Die eigentlich angesetzte Mission wurde aufgrund neuer Informationen abgeblasen: Das zweite SG-Team an Bord der Achilles hatte den Planeten bereits untersucht und dort ein Tablet gefunden. Dieses wurde als Tablet des Stargate Command identifiziert. In der Nähe des Fundortes wurden Knochen und Erkennungsmarken entdeckt.


Missionsbericht Ende
Mit freundlichen Grüßen

Wiliam Black

Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste