Missionen Mai 2012

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Missionen Mai 2012

Beitragvon Mac » Sonntag 13. Mai 2012, 14:27

Missionsbericht Nr. 31448

Team: SG 6
Missionsdaten: 06.05.2012
Titel: Der Kurzbesuch
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Sarah MacKenzie
Truppenführung: FLt. Sarah MacKenzie

Anwesende Teammitglieder
FLt. Sarah MacKenzie
SMSgt. Benjamin Snow
TSgt. Lotte van der Helden
TSgt. Christopher John Miller
SAm. Lucy Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
LtCol. Matthew Ramsay
FSgt. Mike Niven
TSgt. Joey Sloan

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team trat seinen Dienst an, noch war nichts besonderes, jeder ging seinen Aufgaben nach. Ich erhielt eine Missionsunterweisung und muss zugeben das SG-6 mal wieder die A-Karte gezogen hatte.. Wir sollten eine Ruine untersuchen für ein paar Wissenschaftler. Das würde sicher lustig werden.. Schade das man Sarkasmus aus einem Missionsbericht nicht herauslesen kann... Nun.. es war wie es war.. Unser Glück war das wir nicht Babysitter spielen mussten, sondern ohne Wissenschaftler auf den Planeten gingen. Nachdem alles für die Mission geklärt war rüsteten wir uns aus und trafen uns im Gateroom.

Nachdem das Gate angewählt haben treten wir durch den Ereignishorizont und trafen auf dem Planeten ein. Scott und ich gingen als erstes. Snow ließ sich mit dem Rest zeit, aber so konnte ich ein wenig mit Scott reden. Netter Kerl und guter Soldat! Aber lassen wir das, immerhin ist das ein Missionsbericht und kein Tagebucheintrag.

Der Rest des Teams trudelte also auch langsam ein und wir gingen in die Richtung in welcher die Ruine was auch immer sein sollte und erreichten diese nach einem kurzen abstieg. Alles war ruhig, keine Tiere die uns angriffen, keine Einheimischen, nichts.. nur wir und das Steingebilde. Wir untersuchten dieses von aussen um einen Zugang nach drin zu finden, damit wir den Wissenschaftlern was zum spielen mitbringen konnten, doch es dauerte bis wir einen Eingang fanden.. Scott, van der Helden und Katsumoto fanden diesen.

Doch bevor wir hineingehen konnten empfingen wir einen Funkspruch des SGC, das wir uns auf den Rückweg machen sollten, wir würden für einen anderen wichtigeren Auftrag gebraucht. Also machten wir uns wieder an den Aufstieg. Kurz bevor wir das Tor erreichten meldete sich Chambelain von der Magelan und teilte uns mit das es eine Planänderung gab, sie holten uns an Bord, um uns zu einem Auftrag zu fliegen. Bei der Besprechung sollten wir weitere Informationen bekommen. SG-6 befindet sich also auf der Magelan...

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mac am Sonntag 13. Mai 2012, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2012

Beitragvon Mac » Samstag 19. Mai 2012, 23:07

Missionsbericht Nr. 31462

Team: SG 6
Missionsdaten: 12.05.2012
Titel: Combat through the desert
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Sarah MacKenzie
Truppenführung: FLt. Sarah MacKenzie

Anwesende Teammitglieder
FLt. Sarah MacKenzie
FSgt. Mike Niven
SMSgt. Benjamin Snow
TSgt. Lotte van der Helden
TSgt. Joey Sloan
TSgt. Christopher John Miller

Abwesende Teammitglieder
LtCol. Matthew Ramsay
SAm. Lucy Katsumoto

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-6 fand sich auf der Magelan wieder, doch bevor es zum eigentlichen Briefing kam sollte das Team sich erstmal mit Essen und Trinken stärken, da man nicht wusste wie lange der Einsatz genau dauern würde. Dadurch das die Magelan schon einmal ein Teil der gesamten F302 Staffel verloren hatte wollten sie zumindest diesen Teil unbedingt wiederfinden, da man hier genauere Daten und bessere Chancen hatte sie wieder zu finden.. Also stärkten wir uns.. bzw. die anderen, mein Weg führte mich direkt zu Chambelain, wo ich zumindest einen Kaffee bekam. Ich ließ mir alles genau schildern und den Auftrag erklären bevor ich das Team zusammen rufen ließ um ihnen die Sachlage zu erläutern.

Ich erklärte ihnen das wir auf einen Wüstenplanet gehen und ein Suchraster absuchen das man anhand der vorhandenen Daten errechnet hatte, ein weiteres Team suchte ein anderes Suchraster ab. Wir wurden also auf den Planeten transportiert und erkannten direkt...Sand... Viel Sand... Wüste eben... Unser Suchraster hatte allerdings den Vorteil, das es Schatten gab, denn steinerne hmm Säulen würde ich es nennen, befanden sich dort.

Als Schützenrudel suchten wir also das Gebiet langsam vortastend ab, als sich unter Sloan der Boden auftat und sie von diesem verschluckt wurde. Van der Helden hatte zuvor ein paar Fußspuren im Sand entdeckt, welche aber keine Schlüsse zuließen von was für einem Schuhwerk diese stammten. Zu verweht waren diese schon in der Wüste und ob uns die Erkenntnis welches Schuhwerk die Abdrücke hinterlassen hatten weitergeholfen hätte weiß ich nicht... Auch wenn es sicherlich von Vorteil gewesen wäre zu wissen ob es Militärstiefel gewesen wären, denn hätten wir gewusst ob es einer unserer Leute war...

Es dauerte nicht lang da wurde auch der Rest des Teams unter die Erde befördert. Dort unten wo wir landeten, und ich habe keine Ahnung wie tief es war... war es Stockdunkel.. die eigene Hand vor Augen konnten wir nicht sehen. Doch eines war klar bis dahin.. von den vermissten Angels hatten wir noch nichts gesehen... Das machte mir sorgen, denn wenn sie abgestürzt waren.. dann hätten wir die Fighter sehen müssen..

Missionsbericht Ende
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2012

Beitragvon Mac » Montag 28. Mai 2012, 19:42

Missionsbericht Nr. 31465

Team: SG 6
Missionsdaten: 20.05.2012
Titel: Rescue in the Desert
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Sarah MacKenzie
Truppenführung: TSgt. Christopher John Miller

Anwesende Teammitglieder
FLt. Sarah MacKenzie
TSgt. Christopher John Miller
LtCol. Matthew Ramsay
TSgt. Lotte van der Helden
SAm. Lucy Katsumoto

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Mike Niven
TSgt. Joey Sloan
SMSgt. Benjamin Snow

Zusätzliches Personal (Gäste)
FLt. John Smith [Gast]

Missionsbericht
Nachdem das Team in dieses Loch.. oder vielmehr diese Löcher gefallen waren, dauerte es eine Weile bis sie wieder zu sich kamen, jeder war für sich, konnte keinen der anderen sehen. Nachdem jeder für sich darüber sinnierte was man nun am besten machen könnte tasteten sich die Personen nacheinander und sehr langsam vorwärts, nachdem sich die Augen ein wenig an die Dunkelheit gewöhnt hatten und stellten fest das sich jeder in einem separaten Gang befand. Natürlich wusste keiner was ihn am Ende erwartete und doch wollte keiner von Ihnen tatenlos sitzenbleiben.

Es dauerte eine Weile bis sie ein Licht am Ende des Ganges sahen und schließlich in einen großen spärlich beleuchteten Raum kamen. Dort trafen sie auf zwei Piloten der Fallen Angels Staffel, welche teilweise das selbe Schicksal erlitten hatten wie der Rest des SG-6 Teams, MacKenzie fehlte zu diesem Zeitpunkt noch. Aus 5 Gängen kamen die Soldaten und Piloten, ein sechster war noch vorhanden, welchen die Gruppe dann nahm und sich nach einer weile einem Brummen und somit einem unterirdischen Komplex näherten.

Nachdem sie den Komplex betreten haben dauerte es nicht lange das sie in ein Gefecht gerieten, welches sie für sich entscheiden konnten. Zudem trafen sie auf die restlichen Piloten sowie die Platoonleaderin. Gemeinsam sicherten sie den Komplex und machten sich dann mit den zuvor als verschollen geltenden Piloten auf den Rückweg, wurden von der Magelan eingesammelt und wieder zur Erde gebracht.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mac am Sonntag 8. Juli 2012, 02:53, insgesamt 2-mal geändert.
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste