Missionen Juni 2010

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Missionen Juni 2010

Beitragvon Mac » Sonntag 13. Juni 2010, 23:59

Missionsbericht Nr. 30710

Team: SG 6
Missionsdaten: 06.06.2010
Titel: Outer Rim - Von Regen und Traufen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Matthew Ramsay
Truppenführung: FLt. Matthew Ramsay

Anwesende Teammitglieder
FLt. Matthew Ramsay
SLt. Sarah MacKenzie
CMSgt. Mike Niven
CMSgt. Michael Anderson
MSgt. Ian Fallowfield

Abwesende Teammitglieder
SSgt. Joe McGyllan

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht

Ich weiß nicht genau wie lange wir schon auf dem Raumschiff Chimaera fest gesessen haben, die Luft wurde immer knapper und meine Waffe wurde in meinen Gedanken immer mehr zu meinem Werkzeug. Noch immer waren da zwei Gefangene die uns die Luft zum Atmen nahmen, doch ausschalten durften wir sie nicht. Mich machte das unheimlich wütend, doch dran ändern konnte ich nichts, ich wollte nicht das Matt sauer wurde, obwohl er das schon war denke ich. Wie dem auch sei. Matt und .. ich weiß nicht mehr, ich glaube Joe haben an etwas gebastelt um es wieder zum laufen zu bekommen, was offensichtlich auch geklappt hatte. Wir wollten ein Notsignal senden was schlussendlich auch klappte, doch irgendwie wurde dieses von einem falschen Schiff empfangen. Denn als man uns fand waren das nicht die Menschen der Erde, aber wir sind dennoch mit rüber auf das Raumschiff gegangen, immerhin wollten wir nicht elendig zu Grunde gehen und krepieren mit dem wenigen Sauerstoff.

Wir gelangten also auf das Raumschiff und bekamen dort etwas zu essen und zu trinken, sowie eine heiße Dusche und warme Kleidung. Wir konnten in Ruhe wieder zu Kräften kommen und waren alle froh noch am Leben zu sein. Wir fragten uns natürlich wem wir unsere Rettung zu verdanken haben, doch lange Zeit blieb uns nicht um uns auszuruhen und zu Kräfte zu kommen, denn das Raumschiff in dem wir uns befanden wurde angegriffen und später auch geentert. Ein Großteil der Crew des Schiffes auf dem wir uns befanden wurde von der Ganaea Förderation vernichtet, man könnte es auch schon als Exekution bezeichnen. Das Team wurde auf das fremde Raumschiff transferiert, versuchte sich noch selbst aus der Lage zu befreien was ihnen aber nicht sonderlich gelang. Wiedermal steckten wir fest und sind somit vom Regen in de Traufe gekommen.

Doch irgendjemand meinte es wirklich gut mit uns, denn das Raumschiff der Ganaea Förderation wurde angegriffen und verlor kurzzeitig seine Schilde wodurch es uns gelang ein Funksignal zu senden, welches von der Daedalus aufgefangen wurde. Wir wurden auf das Erdenraumschiff gebeamt welches sich dann auf dem schnellsten Wege den taktischen Rückzug angetreten ist. SG-8 hat uns gerettet und uns zurück zur Erde gebracht wo wir alle erstmal ausgiebig medizinisch versorgt wurden um wieder zu Kräfte zu kommen.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mac am Dienstag 25. Januar 2011, 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ramsay
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: Sonntag 12. November 2006, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juni 2010

Beitragvon Ramsay » Montag 14. Juni 2010, 00:00

Missionsbericht Nr. 30717

Team: SG 6
Missionsdaten: 13.06.2010
Titel: RelaxX
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Matthew Ramsay
Truppenführung: FLt. Matthew Ramsay

Anwesende Teammitglieder
FLt. Matthew Ramsay
CMSgt. Mike Niven
SMSgt. Synaria Johnson
MSgt. Ian Fallowfield
SSgt. Joe McGyllan

Abwesende Teammitglieder
SLt. Sarah DiNozzo
CMSgt. Michael Anderson

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Es fand keine Mission im eigentlichen Sinne statt. Nach den Strapazen
der SG-6 SL hat Mr. Ramsay sein Team zu sich nach Hause zur
Grillparty eingeladen.

Es sind Verluste in Form von großen Mengen Fleisch, Getränken und einem Auspuff
zu melden.

Notiz nächster Termin: Pool-Party

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Ramsay am Montag 14. Juni 2010, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Col. Matthew Ramsay
SGC // Team SG-6

Bild
Bild
Benutzeravatar
Mike Niven
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1680
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 15:45
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-4

Re: Missionen Juni 2010

Beitragvon Mike Niven » Sonntag 27. Juni 2010, 10:59

Missionsbericht Nr. 30723

Team: SG 6
Missionsdaten: 20.06.2010
Titel: Glücksbringer
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Matthew Ramsay
Truppenführung: FLt. Matthew Ramsay

Anwesende Teammitglieder
FLt. Matthew Ramsay
SLt. Sarah DiNozzo
FSgt. Michael Anderson
CMSgt. Mike Niven
SMSgt. Synaria Johnson
TSgt. Joe McGyllan

Abwesende Teammitglieder
MSgt. Ian Fallowfield

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Lilly Evans [Springer]

Missionsbericht
Das Team traf sich im BR. Zu allererst teilte man mit, das SLt Michelle Lakefield der Ersatz für Sarah DiNozzo sein würde, da diese sich momentan im Urlaub befände. Zudem wurde Joe McGyllan zum TSgt, sowie Michael Anderson zum FSgt befördert. Joe McGyllan wurde auch zum offiziellen Astrophysiker des Teams ernannt.
Der eigentliche Auftrag bestand darin, auf PX-421 zu gehen. Sg-6 war damals dort und hatte den Bewohnern einen Staudamm gebaut. Jedoch spielte damals ein Biber Kuscheltier eine besondere Rolle. Jetzt schien es wieder Probleme zu geben und der Dorfälteste hatte nach SG-6 verlangt. Somit begab sich das Team zum Planeten.
Als erstes traf das Team auf zwei Personen, welche sich stritten und schlugen. Sg-6 ging dazwischen. Einer der beiden hieß Ferma und kam von dem Dorf am Fluss. So wie er berichtete, hatte wohl das andere Dorf "Die Statue des Glücks" gestohlen und die Macht für sich genutzt.
Das Team folgte Ferma derweil ins Dorf am Fluss um alles weitere zu klären. Lakefield und Evans nahmen derweil den Verletzten mit. Im Dorf angekommen, bildete sich sofort eine Menschenmenge um das Team. Ramsay und Niven gingen derweil zum Dorfältesten und wollten mit diesem sprechen. Die anderen sahen sich derweil im Dorf um und kümmerten sich um den Verletzten.
Ein etwas jüngerer Einwohner, mit dem Namen Efanias, erkannte Johnson wieder und beschenkte sie mit mehreren Dingen. Der Älteste sagte das seitdem sie die Statue des Glücks besitzen, keine Ernteausfälle oder schlimme Krankheiten mehr aufgetreten seien. Seit dem verschwinden der Statue wurde durch ein Gewitter bereits die Ernte zerstört. Da Niven dachte, das dies vielleicht am Staudamm liegen könnte, nahm er sich Anderson mit und sah sich diesen näher an. Während Johnson noch mit Efanias beschäftigt war, kümmerten sich die anderen noch um den Verletzten und befragten ihn. Der Staudamm schien soweit ok zu sein. Jedoch sah er nciht mehr so gut aus wie damals. Er wurde in keinster Weise gewartet. Aber halten würde er noch einige Zeit. Ramsay holte Johnson ab und nahm sie mit zu den anderen, welche den Verletzten befragten. Es stellte sich heraus das die Brüder der Dorfältesten der beiden Dörfer gegeneinander arbeiteten.
Der Dorfälteste des anderen Dorfes war eifersüchtig auf das "Glück" des anderen Dorfes.
Man stellte fest, das es sich bei dem vermutlichen Dieb um einen Nachbar von Efanias handeln würde. Ramsay teilte dies Niven und Anderson per Funk mit, woraufhin sich diese zu Efanias machten. Jedoch reagierte dieser garnicht auf Niven da er wieder Augen für Johnson hatte. Sie bekam heraus, das sein Nachbar jagen sei. Niven und Evans machten sich auf den Weg den Nachbar zu suchen. Kurze Zeit später fand man Ferma mit einem Sack aus dem Dorf gehen. Niven hielt ihn auf und zwang ihn dazu den Sack zu öffnen. Dort befand sich dann der Biber drin. Das Team brachte somit den Biber zurück. Ferma wurde aus dem Dorf vertireben.

Somit befand sich der Biber wieder in seinem Schrein am Fluss und SG-6 hatte einen tollen Feierabend mit frischem Bakwaba Fleisch.

Missionsbericht Ende
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste