Missionen Februar 2008

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 6 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Jasmin Sanders

Benutzeravatar
Mike Anderson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 22:49
Kontaktdaten:

Missionen Februar 2008

Beitragvon Mike Anderson » Freitag 8. Februar 2008, 18:11

Missionsbericht vom 07.Februar 2008


Missionsdaten: 07/02/08 – 21 Uhr
Status:beendet

Leitung: SLt Anthony DiNozzo
Truppenführung: SLt Anthony DiNozzo


Anwesende Teammitglieder

SLt Anthony DiNozzo
MSgt Matthew Ramsay
MSgt Sarah MacKenzie
MSgt Ted Stewart
TSgt Mike Anderson
TSgt Susan McLawrance
SAm Michael Anderson


Abwesende Teammitglieder

./.


Gäste

SMSgt_Jakobs
Am_Sheppard


Auftrag: Suchen und retten sie SG17 auf P4V-X77 und treten sie gegeben falls mit den Einwohnern in diplomatischen Kontakt.

Missionsbericht: Nachdem das Team P4V-X77 betrat, machte wir uns auf den Weg in das Dorf ,welches bereits bei einer vorherigen Aufklärung entdeckt wurde. Kurz vor der Ankunft bemerkten in eben diesem bemerkten einige Teammitglieder eine ungewöhnliche Rauchentwicklung im Dorf, bei näheren hinsehen erkannten wir das es in dem Dorf ein heftiges Feuergewecht gegeben haben muss bei dem SG17 beteiligt war. Da keine Leichen aufzuwinden waren machten wie uns auf die suche nach Spuren. Am_Sheppard fand im südlichen teil des Dorfes Fußspuren von den Ureinwohnern, SG17 sowie von Jaffa.
Das Team folgte diesen bis zu einem Platz kamen an denen sich einige Tote Jaffa befanden. Bei näherer Untersuchung stellte es sich heraus das die Jaffa durch eine unbekannte Form von Energiewaffen getötet wurden.
Da sich weitere Fußspuren fanden folgte SG6 diesen bis zu einer Höhle. Vor dieser geriet das Team in einen Hinterhalt von unbekannten. Mit Müh und Not schafte es das Team sich in eine Höhle zu retten.
In dieser fanden sie das stark dezimierte SG17 sowie einige Dorfbewohner. Es stellte sich heraus das die Angreifer Reetou waren welche nur durch einen Phasenlöschstab entdeckt und getötet werden können. Da SG17 über eben eines dieser Geräte verfügte gelang es SG6 alle Reetou zu vernichten. Allerdings fiel ein SSgt von SG17.
Das Team zog sich zum Schluss zum Stargate zurück.


An-/Bemerkungen
./.
Bild
Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2008

Beitragvon Michi » Sonntag 17. Februar 2008, 21:58

Missionsbericht vom 14.Februar 2008


Missionsdaten: 14/02/08 – 21-23 Uhr
Status: beendet

Leitung: MSgt Ted Stewart
Truppenführung: SLt Anthony DiNozzo


Anwesende Teammitglieder

SLt Anthony DiNozzo
MSgt Matthew Ramsay
MSgt Sarah MacKenzie
MSgt Ted Stewart
TSgt Mike Anderson
SAm Michael Anderson


Abwesende Teammitglieder

TSgt Susan McLawrance


Gäste
./.



Auftrag: nach Px4-223 zur Erkundung

Missionsbericht:
Nachdem das Team Ausgerüstet hat warteten sie in GR. Das gate würde angewählt zu Px4-223 .Dan gingen sie durch das Gate hintereinander. Auf der anderen Seite werden alle mit hohem Bogen aus dem Gate geworfen und kommen auf Festen Gestein auf und dann auf eine wiese. Nach kurze Zeit stellte sich herraus das es nicht Px4-223 ist. Sondern ein andere planet. Nachdem man feststellte das das DHD nicht zu finden war und Nach einigen Minuten das Gate verschwand. Da das Gate nicht mehr da war machte sich das Team auf dem weg sich umzusehen. Sie gingen eine Treppe hinunter, nach einigem Meter blieben sie stehen und fanden was in der wand. Es stehlt sich raus das es ein Knopf ist. SLt_DiNozzo drückt auf den Knopf aber es passierte nichts nach etwa 5sek wurde die Treppe zu eine Rutsche und das Team rauschte mit einen hohen Tempo die Rutsche hinunter. Nach einige zeit wurden sie langsam und sahen ein Licht sie wurden aus dem Felsen gespuckt und prallt gegen etwas hartes aber nachgiebiges. Danach landeten sie im weichen Gras. Die Rutschbahn wurde wieder zu eine Treppe.
Wo sie schließlich zu erst aufgeprallt sind stehlte sich heraus das es ein Drache ist. Das Team war mehr als erstaunt, besonders als der Drache nach einiger Zeit mit dem Team kommunizieren konnte und sich als Jisul vorstellte. Im laufe des Gesprächs stelle sich herraus das alle eigentlich gar nicht auf dieser Welt sein dürften und Jisul anscheinden ein Wächter über Zeit und Raum ist. Er führte uns in eine Hölhe um herrauszufinden warum wir auf dieser Welt gelandet sind. Was wir dort sahen wahr mehr als unglaublich, das ganze universum in echtzeit dargestellt. Entgegen den Hinweisen von Jisul enfernte sich Ted etwas zu weit von dem Punkt an dem er wie alle anderen stehen bleiben sollte und stürzte eine etage tiefer wodurch er schwere Verletzungen erlitt. Es sah schlecht um ihn aus doch Jisul meinte das es einen alten weg gibt sein leben zu retten, jedoch müsste er bei ihm auf dem Planeten bleiben. Die entscheidung darüber war eigentlich leicht da niemand wollte das er stirbt, jedoch war es wohl auch eine der schwersten. Nachdem Jisul alle gebeten hatte die hölhe zu verlassen ging man dahin zurück wo man durch das Gate angekommen war, dort tauchte nach einer Weile der Drache mit Ted auf, dem es sichtlich besser ging, worauf alle die gelegenheit hatten sich noch von ihm zu verabschieden. Er sagte das es möglich wäre das er eines Tages zurückkehren kann, was von verschieden Faktoren abhängt. Daruf hin wurde der Rest des Teams von den Flügelschlägen Jisuls zurück ins SGC geschickt.

An-/Bemerkungen:
-Verleihung des Bronze Star an MSgt Stewart
-Durch seine schwere Verletzung musste MSgt Stewart zurückgelassen werden da er sonst seinen Sturz wahrscheinlich nicht überlebt hätte (Status MIA)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2008

Beitragvon Mac » Samstag 23. Februar 2008, 02:21

Missionsbericht vom 21.02.2008

Monat, Datum: Februar, 212.2.2008
Missionszeit: 21.00 – 22.00 Uhr
Status: 1. Teil eines Mehrteilers
Titel (falls vorhanden):

Leitung: SLt Anthony ‚Tony’ DiNozzo
Truppenführung: SLt Anthony ‚Tony’ DiNozzo

Anwesende Stammspieler:

SLt ‚Anthony’ Tony DiNozzo
SMSgt Matt Ramsay
MSgt Sarah MacKenzie
TSgt Mike Anderson
TSgt Susan McLawrance
SAm Michi Anderson

Abwesende Stammspieler:

keine

Gastspieler:

keine


Missionsauftrag: Auf einem schon mal besuchten Planeten nach dem rechten sehen, wegen Kontaktverlust

Missionsverlauf:

SG 6 bekam den Auftrag, einen Planeten zu besuchen auf dem sie schon einmal gewesen sind. Beim früheren Besuch wurde das Team von wilden, mit einem Virus infizierten, affenähnlichen Wesen angegriffen. Nachdem das Team zurück gekehrt war wurde eine Horde Wissenschaftler auf den Planeten los gelassen welche sich immer in bestimmten Zeitabschnitten melden sollten. Doch die Wissenschaftler versäumten die zeit in der sie sich melden mussten. Vielleicht waren sie zu beschäftigt, doch sicherheitshalber sollte ein SG Team ausgeschickt werden um nach dem Rechten zu sehen.

Nachdem das Team also auf dem Planeten (der Affen) angekommen war sahen sie sich in dem Raum um in dem das Gate stand. Dort gab es keinerlei hinweise, deshalb suchten sie in dem Gebäude nach hinweisen. In einem Raum fanden sie ein heilloses durcheinander vor. Es sah aus als hätte eine Bombe dort ihren Spaß gehabt wie man so schön sagt. Die Vermutungen gingen aber in die Richtung das die Wissenschaftler fluchtartig diesen Ort verlassen haben, aus welchem Grund auch immer.

Der Computerfreak des Teams fand heraus das ein Mittel, welches als Gegenmittel bezeichnet wurde über die Stadt versprüht wurde und es den Anschein hatte als hätte das Mittel gewirkt.

Das Team fand ebenfalls heraus das es in einem Labor in mitten der Stadt hergestellt wurde, woraufhin sich das Team sofort in Bewegung setzte um das Labor zu erreichen. Auf dem Weg dorthin fand der PL einen Artikel über das Geschehene, nachdem das „Gegenmittel“ über die Stadt gesprüht wurde. In dem Artikel hieß es das die Wesen seit der Versprühung des Mittels noch aggressiver geworden seihen. Und immer bei Anbruch der Dunkelheit langsam aus ihren Löchern gekrochen kamen. Und nach einem Blick in den Himmel wurde dem Team klar das dieser Zeitpunkt bald eintreffen würde. Sie beschleunigten ihre Schritte so sehr das sie ins rennen übergingen, nachdem sich die ersten Wesen zeigten. Sie waren dem Team in Schnelligkeit ziemlich überlegen, so dass es nicht lange dauerte und sie umzingelt wurden von den Wesen. In einer fast ausweglosen Situation eröffnete sich ihnen dann aber doch noch eine Option.

In einem Gebäude in der Nähe gingen Halogenlampen an, welche die wesen etwas zurück drängten. Das Team wurde angewiesen sich sofort zu diesem zu begeben. Natürlichen lies SG 6 sich das nicht zweimal sagen, sie zogen sich dorthin zurück!

(Wie es weitergeht mit SG 6 und den infizierten Wesen erfahren Sie in der nächsten Episode von: „SG-6, Elite des SGC“)


An-/Bemerkungen:

Vor der Mission wurde MSgt Matt Ramsay zum SMSgt befördert!

----------------------------------------------------------------------------------------------

[Bei Fragen, Anregungen oder Kritik, meldet euch bitte bei mir, danke]
Zuletzt geändert von Mac am Donnerstag 27. März 2008, 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Michi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:12
Wohnort: NRW in der nähe von Hamm
Kontaktdaten:

Re: Missionen Februar 2008

Beitragvon Michi » Sonntag 2. März 2008, 15:06

Missionsbericht vom 28.02.2008

Monat, Datum: Februar, 28.02.2008
Missionszeit: 21.00 – 22.00 Uhr
Status: 3 Teiler (dritter Teil folgt)
Titel (falls vorhanden):

Leitung: SLt Anthony ‚Tony’ DiNozzo
Truppenführung: SLt Anthony ‚Tony’ DiNozzo

Anwesende Stammspieler:

SLt ‚Anthony’ Tony DiNozzo
SMSgt Matt Ramsay
MSgt Sarah MacKenzie
TSgt Mike Anderson
TSgt Susan McLawrance
SAm Michi Anderson

Abwesende Stammspieler:

keine

Gastspieler:

keine


Missionsauftrag: Auf einem schon mal besuchten Planeten nach dem rechten sehen, wegen Kontaktverlust

Missionsverlauf:



Und nun die Fortsetzung !!

Nachdem sie rein liefen in das Gebäude Schloss der Wachmann die Lager Tür wieder zu. Die Zombies liefen bis zum Fenster und Rüttelten dran. Das Team holte erstmal tief Luft und danach bedankten sie sich bei dem Wachmann Carlos. Es stellte sich heraus das Carlos der einzige hier ist er zeigte das Team wo etwas zu essen ist. Carlos erzählte was hier passierte ist und das er wohl der einzige sei aus dieser Stadt. Er meinte nur dass wir uns von Juweliergeschäft fern halten sollten und verschwand dann. Danach gingen die beiden Anderson auf Erkundung. Der andere Rest ging in einen Lebensmittel Laden und packten etwas ein und stärkten sich. Der Rest beschloss solange hier zu bleiben bis die Sonne wieder auf geht da die Zombies Sonne nicht mögen. Die beiden Anderson gingen zum Juweliergeschäft und fanden dort einige Zombies eingesperrt hinter Fenster und Metal Gitter.

Während dessen überprüfte das Restliche Team die Munition. Es stählte sich heraus das Carlos einige Zombies zur Beobachtung. Nach einigen Gesprächen mit Carlos wurde er sauer und wollte uns nicht mehr hier haben. Das Team wollte auch nicht mehr länger hier bleiben und Sammelten sich beim Eingang. MSgt Sarah MacKenzie und SAm Michi Anderson gingen noch mal zum Lebensmittel Laden und packten Wasser und einige Riegel ein, währenddessen machte sich das Team Abmarsch bereit. Als es Draußen wieder hell wurde machte sich das Team wieder auf dem Weg zur Mitten der Stadt da sich dort das Labor befand.

Nach 3 Stunden Marsch sehen sie das Riesen Gebäude wo dort drinnen sich das Labor befand. Nach den sie einen Eingang gefunden und drinnen waren. Suchten sie einen Plan von Gebäude wo sich das Labor befanden sollte. Es stellte sich heraus dass das Gebäude noch -5 Etagen runter führt wo sich das Labor befanden sollte. Das Team führ mit dem Fahrstuhl bis zum EG uns Stiegen dort aus. Tony sprengte dann ein Loch in den Fahrstuhl von dort aus Kletterten sie hintereinander runter. Als sie unten alle ankamen folgten sie einen Gang die zu einen Großen Glass Tür ging. Hinter der Glass Tür befand sich das Labor mit vielen PCs und der restlichen kram.


(wie es weiter geht erfahren Sie in der nächsten Episode von: „SG-6, Elite des SGC“)

An-/Bemerkungen:

---


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


[Bei fragen oder Kritik bitte bei mir Melden Danke!]
Bild
Bild

Zurück zu „SG 6“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste