Die Stargate-RS Datenbank sucht neue Mitarbeiter

Hier werden Stellen ausgeschrieben die noch frei sind. Auch kann man hier reinposten wenn man eine Stelle sucht im SGC =)
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Die Stargate-RS Datenbank sucht neue Mitarbeiter

Beitragvon Mark A. Kennrick » Samstag 16. Juli 2011, 15:43

Sehr geehrte Mitspieler des Stargate-RS,

wir von der Datenbank suchen immer helfende Hände, die uns bei den anfallenden Aufgaben unterstützen. Dabei handelt sich sich um...

  • die Bearbeitung von eingehenden neuen Artikeln,
  • selbstständiges erarbeiten von Artikeln aus den Stargate-Serien oder
  • Aktuallisierungen von schon bestehenden Artikeln.

Da es bei uns keinen Mindestrang oder weitere Spielrelevante Qualifikationen gibt, kann jeder mitmachen der Lust und Zeit in das Projekt der Datenbank investieren möchte. Jedoch sollte jedem klar sein, dass das Schreiben von Artikeln und das selbstständige Arbeiten die Hauptaufgaben sind. Daher sollte man relativ sicher in der deutschen Schrift sein.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir oder Nikita Niven per PN melden. Wir versuchen dann schnellstens diese aus dem Weg zu räumen.

Mfg

Mark A. Kennrick
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Montag 24. Juni 2013, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Jack Murray
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 21:43
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Archäologen
Einheit: SG-2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die Staragte-RS Datenbank sucht neue Mitarbeiter

Beitragvon Jack Murray » Sonntag 31. Juli 2011, 18:47

Sehr geehrter Herr Col. Mark A. Kennrick,

Überaus gerne würde ich meine helfenden Hände Ihrer Abteilung zur Verfügung stellen.
Ich habe Zeit, den nötigen "Elan" den Wissenschat der Community zu erhöhen.
Ich kann selbstständig Texte schreiben und Informationen recherchieren und des weiteren meine ich das nötige Verantwortungsbewusstsein zu besitzen die Abteilung als ganzes voran zu bringen.

Ich halte es jedoch für notwendig zu erwähnen, dass ich keinerlei Erfahrung mit der Arbeit der Db-Abteilung besitze und ich auf hilfe sowie entsprechende Führung angwiesen bin.

Über eine Antwort dieser Bewerbung würde ich mich sehr freuen und stehe Ihnen auch selbstverständlich für ein Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

MSgt. Jack Murray
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: Die Staragte-RS Datenbank sucht neue Mitarbeiter

Beitragvon Mark A. Kennrick » Montag 1. August 2011, 13:02

Sehr geehrter Herr Murray,

wir von der Datenbank (DB) freuen und über ihre angebotene Hilfe und heißen sie willkommen. In den kommenden Tagen werde ich mich bei ihnen melden, sodass ich ihnen die Arbeit in der Datenbank näher bringe und eventuelle Fragen beantworte.
Da die Datenbank als Team arbeitet und sich gegenseitig bei Fragen und Problemen weiterhilft, sollte ihnen die Arbeit nicht allzu schwer fallen. Sollten dennoch einmal Fragen auftauchen werden wir diese gemeinsam lösen.

Mfg

Bild
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Die Stargate-RS Datenbank sucht neue Mitarbeiter

Beitragvon Archivar » Freitag 4. Dezember 2015, 16:57

Sehr geehrte Mitspieler des Stargate-RS,

erneut sucht die Datenbank fleissige Mithelfer. Durch die Umstellung der Datenbank in ein Wikisystem und die wenige Freizeit einiger Mitarbeiter kommen wir momentan einfach nicht vorwärts.

Deswegen suchen wir helfende Hände. Dabei wären folgende Qualifikationen von Vorteil:

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Rechtschreibung sollte euch nicht fremd sein
  • Spaß am schreiben

Auch ein Händchen für die Bearbeitung von Graphiken/Bildern und Kenntnisse in der Wikisoftware wären von Vorteil (sind aber kein muss).
Solltet ihr nun Neugierig geworden sein, meldet euch einfach mal bei Dunkelzahn oder Nikita Niven. Die ganze Community wird es euch danken.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 24. Juni 2013, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.


Zuletzt als neu markiert von Archivar am Freitag 4. Dezember 2015, 16:57.

Zurück zu „Stellenangebote/-gesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste