Freier SL-Mitarbeiter gesucht

Hier werden Stellen ausgeschrieben die noch frei sind. Auch kann man hier reinposten wenn man eine Stelle sucht im SGC =)
Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Freier SL-Mitarbeiter gesucht

Beitragvon Bridger » Freitag 3. Dezember 2010, 21:36

Hallo zusammen,

die SL-Gruppe sucht einen oder mehrere freie Mitarbeiter. Die Person sollte Spaß und Lust, sowie Zeit zum Schreiben mitbringen. Er sollte sich nicht zu Schade sein Archive und alte Missionsberichte durchzusehen. Die Arbeit wird dem gesamten Spiel zu Gute kommen. Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch bitte auf diese Suche. Bei Fragen steht die SL-Gruppe natürlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Mit freundlichen Grüßen
Bridger
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Freier SL-Mitarbeiter gesucht

Beitragvon LiaKassadaron » Freitag 3. Dezember 2010, 21:46

Moin

Ich würd mich gerne melden zu der SL Schreiberlingsarbeit. Ich hab viel Zeit und Geduld, hab keine scheu die Archive und die Berichte zu durchforsten und damit zu arbeiten. Würd natürlich gerne jemandem diesbezüglich gerne einige Fragen stellen wie zb vorstellungen, Richtungen, dauer, etc pp.

lg
Jenni
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Benutzeravatar
Julia Smith
Captain
Captain
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:43
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4
Wohnort: Nürnberg

Re: Freier SL-Mitarbeiter gesucht

Beitragvon Julia Smith » Samstag 4. Dezember 2010, 02:33

Würde mich persönlich auch interessieren. War ja schon einmal in der SL Gruppe und habe da auch aktiv Storys und Missionen geschrieben. Schreiben tu ich sowieso Hobbymäßig auch gerne , als auch für die Uni.

Wäre also toll, wenn ich wieder mitmachen könnte !


lg

Julia
"Wenn die Verflachung der Politik beginnt, kommt aus den bayerischen Bergen die Rettung."
https://lmgtfy.com/?q=%22Wenn+die+Verflachung+der+Politik+beginnt%2C+kommt+aus+den+bayerischen+Bergen+die+Rettung.%22
Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Re: Freier SL-Mitarbeiter gesucht

Beitragvon Bridger » Freitag 20. Mai 2011, 19:16

Hallo zusammen,

die SL-Gruppe sucht einen neuen Mitarbeiter mit dem hauptsächlichen Aufgabengebiet der Betreuung der SGC-Storyline. Die Person sollte Spaß und Lust, sowie Zeit zum Schreiben mitbringen und sollte sich nicht zu Schade sein Archive und alte Missionsberichte durchzusehen. Des Weiteren sollte die Person team- und dialogfähig sein. Die Arbeit wird dem gesamten Spiel zu Gute kommen. Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch bitte. Bei Fragen steht die SL-Gruppe natürlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Mit freundlichen Grüßen
Bridger
Benutzeravatar
James McLensci
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2011, 22:44
Wohnort: Reuthe

Re: Freier SL-Mitarbeiter gesucht

Beitragvon James McLensci » Freitag 20. Mai 2011, 19:51

Hi,
würde mich an der SL-Gruppe interessieren, Ich hab Zeit und schreibe gern (hab eigene SG-Fanfiction) und schau mir gern älter SG-Berichte an. Ich kenne jede SG-Folge und weiß ca. was passiert.

James McLensci
John Kirk
Captain
Captain
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:58
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC /SL/ MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-9

Re: Freier SL-Mitarbeiter gesucht

Beitragvon John Kirk » Donnerstag 29. September 2011, 02:11

Sehr geehrtes SL Team.
Hiermit möchte ich mich für einen Posten als SL Mitarbeiter Bewerben.
Bild
Bild
"Ein Ha’tak, gefüllt mit wütenden Jaffa’s, ist mir lieber als meine wütende Frau."
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Re: Freier SL-Mitarbeiter gesucht

Beitragvon Bridger » Donnerstag 10. November 2011, 20:49

Hallo zusammen,

die SL-Gruppe sucht einen neuen Mitarbeiter. Das Hauptaufgabengebiet wird die Zusammenarbeit mit der Datenbank-Gruppe sein. Dies beinhaltet das Verfassen, das Korrigieren und die Freigabe von SL-relevanten Einträgen. Die Person sollte Spaß und Lust, sowie Zeit zum Schreiben mitbringen und sollte sich nicht zu Schade sein Archive und alte Missionsberichte durchzusehen. Des Weiteren sollte die Person team- und dialogfähig sein. Die Arbeit wird dem gesamten Spiel zu Gute kommen. Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch bitte. Bei Fragen steht die SL-Gruppe natürlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Mit freundlichen Grüßen
Bridger
Benutzeravatar
LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 20. August 2010, 17:47
Position im Team: Soldat

Re: Freier SL-Mitarbeiter gesucht

Beitragvon LiaKassadaron » Donnerstag 19. April 2012, 20:55

Hallo zusammen,

die SL-Gruppe sucht einen neuen Mitarbeiter. Das Hauptaufgabengebiet wird die Zusammenarbeit mit der Datenbank-Gruppe sein. Dies beinhaltet das Verfassen, das Korrigieren und die Freigabe von SL-relevanten Einträgen.
Die Person sollte Spaß und Lust, sowie Zeit zum Schreiben mitbringen und sollte sich nicht zu Schade sein Archive und alte Missionsberichte durchzusehen. Des Weiteren sollte die Person team- und dialogfähig sein.
Die Arbeit wird dem gesamten Spiel zu Gute kommen. Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch bitte. Bei Fragen steht die SL-Gruppe natürlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Mit freundlichen Grüßen
Kassadaron
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben

Zurück zu „Stellenangebote/-gesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste