Unangekündigte Signaturprüfung

Alle News zum StarGate Rollenspiel. Änderungen, Neuerungen etc.
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Unangekündigte Signaturprüfung

Beitragvon helldoggolem » Sonntag 27. November 2016, 22:20

Liebe Mitspieler

Es wurde eine unangekündigte Prüfung und Korrektur aller Signaturen aller User im Forum durchgeführt.

Da eine Anregung für eine Modernisierung der Signaturregeln nicht stattfand, wurden die Richtlinien benutzt. Wenn Spieler eine modernisierung wünschen, stehe ich für Gespräche bereit.

gez.

Dowega
Zuletzt geändert von helldoggolem am Dienstag 29. November 2016, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Unangekündigte Signaturprüfung

Beitragvon John Smith » Montag 28. November 2016, 22:31

Was wurde denn von dir genau gemacht?

Nachdem meine Signatur plötzlich weg ist, warst du das?
Bild
Benutzeravatar
Julia Smith
Captain
Captain
Beiträge: 355
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 16:43
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-4
Wohnort: Nürnberg

Re: Unangekündigte Signaturprüfung

Beitragvon Julia Smith » Montag 28. November 2016, 23:58

vor allem, nachdem eine Menge noch da sind und andere weg?
"Wenn die Verflachung der Politik beginnt, kommt aus den bayerischen Bergen die Rettung."
https://lmgtfy.com/?q=%22Wenn+die+Verflachung+der+Politik+beginnt%2C+kommt+aus+den+bayerischen+Bergen+die+Rettung.%22
Benutzeravatar
Lucy_Katsumoto
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 12. August 2011, 21:54
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: JAG
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-4

Re: Unangekündigte Signaturprüfung

Beitragvon Lucy_Katsumoto » Dienstag 29. November 2016, 00:44

Habt ihr selbst nicht gegen eine Regel in der Regel verstoßen?

"User, deren Signaturen nicht den Regeln entsprechen, können zwischendurch von einem Verantwortlichen angeschrieben werden ihre Signatur anzupassen. Ggf. wird ein Administrator die Signatur entfernen bis sie geändert wurde."

Ich habe euch gern darauf hingewiesen.

Aber wenn es nach dem geht, erfüllen so einigen Usern nicht die "Norm".
Zuletzt geändert von Lucy_Katsumoto am Dienstag 29. November 2016, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Alles sollte so einfach wie möglich sein – aber nicht einfacher.
(Albert Einstein)

Die Gunstgewerbler, die das Rollenpiel SGC erlaubt, unseres Stargates Schicksals baut.
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: Unangekündigte Signaturprüfung

Beitragvon helldoggolem » Dienstag 29. November 2016, 13:50

Trauriger fakt ist, das Großteil von euch nur noch auf solchen Maßnahmen reagieren. Eine PM wird belächelt.

Mein Ziel ist und war es das Ihr zum Denken kommt. Mal von : eh ist mir doch egal was die sagen. Ich setze Signaturbilder eh nach meiner Laune rein. Achtet eh keiner drauf usw.

Schon allein die Tatsache das ich soviele Signaturen korrigierte zeigt das ihr es anders wollt. Aber dann nur Vorwürfe zu lesen macht mich selbst traurig. Statt zu sagen: ja die Signale regeln sind veraltet, wie währe es mit dieser Größe.

Wenn ihr statt dessen mich beschimpfen wollt nur zu anderen Schuld zuweisen ist einfacher. So werden aber keine neue Regelung zu Tage kommen. Ich bin bereit für eine Änderung, wer von euch ist bereit entgegen zu kommen und Chance zu ergreifen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Unangekündigte Signaturprüfung

Beitragvon John Smith » Dienstag 29. November 2016, 18:19

Dowi, mein Problem ist nicht dass du sie gelöscht hast, sondern dass ich gestern da saß und nicht wusste WIESO sie weg ist.

Wenn du sie schon löscht, dann schreib doch zumindest die Leute an und sag ihnen was das Problem mit der Sig ist, dann würden sich deutlich weniger beschweren. Ganz abgesehen davon das meine Sig nun weg ist, weil ich die nicht mehr gespeichert habe...

P.S.: Ich habe noch NIE eine PN bekommen das meine Signatur nicht stimmt, deswegen finde ich es etwas lächerlich zu sagen wir würden PNs zu dem Thema nur belächeln...
Bild

Zurück zu „News/Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste